TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1106
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von astr0naut »

NegatroN hat geschrieben: 13.11.2019 16:05 WTF?

ICH
WILL
EINE
NORMALE
CD!
Danke. Da werden jetzt wohl erst alle machbaren und irgendwie finanziell erträglichen Versionen 'rausgekloppt, befürchte ich.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von PetePetePete »

Chinese Democracy, nur noch mehr Spinal Tap - und gleichzeitig Big-Brain-Mucke. Muss man auch erstmal hinkriegen.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von Rivers »

Und falls sich jemand fragt: "Mensch, kann ich mir so etwas nicht auch für meine nächste CD machen?" Ja, kannst Du. Ziemlich einfach sogar. MediaFast in den USA bieten das an. Auch für Deine Band. :D
(Ja, das sind die, die das Package für Tool gemacht haben.)
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von Hullu poro »

Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von KingFear »

OK, ich geb auf. Sie haben mich mit Fear Inoculum dann doch gekriegt. *theatralisch Hände heb*
Das Album ist der langsamste Grower ever. Pneuma, ey.

Ob ich aber deswegen gleich alles zurücknehme, was ich so über die alten Sachen gesagt habe, muss erstmal offen bleiben. Ich hab jetzt 70+ Minuten Tool, das reicht erstmal.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von blakkadder »

Der Tool- und A-Perfect-Circle-Sänger Maynard James Keenan erholt sich gerade von seiner bereits zweiten Infektion mit dem Coronavirus. In einem Interview berichtet er von seinen Erfahrungen.

Da hat einer wirklich Pech. Maynard James Keenan hat sich bereits zum zweiten Mal Covid-19 eingehandelt. Das erste Mal ist jetzt ein Jahr her, als der Sänger auf Tour mit Tool in Australien und Neuseeland war. Noch Monate später hatte er mit den Folgen zu kämpfen, weil seine Lunge geschädigt war und er tägliche Hustenanfälle bekommen hat.

Tatsächlich ist seine zweite Infektion wohl noch fieser verlaufen. George "Strombo" Stroumboulopoulos erzählte er im Interview für Apple Music (via Billboard): "Es war ganz fies. Ich konnte nicht atmen. Ich konnte kaum zwei Worte hintereinander sprechen, ohne einen Hustenanfall zu bekommen. Es endete damit, dass es sich zu einer Lungenentzündung entwickelte."

Anfang Dezember wurde Keenan in die Notaufnahme eingeliefert. "Im Krankenhaus sagten sie: 'Okay, wir können Sie hierbehalten, aber Sie sind im Wettbewerb mit zwölf anderen Leuten für ein Bett mit einem Beatmungsgerät, das wir nicht haben. Was wollen Sie also tun?' Es gab nichts, was ich tun konnte, außer die Symptome zu behandeln - mit richtiger Hustenmedizin, nicht dem banalen Hustensaft, sowie einem Inhalator und Antibiotika gegen die Lungenentzündung - und mich am verfickten Riemen zu reißen."

Bereits nach seiner ersten Infektion ging Keenan verbal "arrogante" Amerikaner an, die wissentlich die Gesundheitsrichtlinien missachten. "Ich wusste ja, was ich durchgemacht habe und womit ich mich immer noch rumschlagen musste. Also empfehle ich, diese Sache ernst zu nehmen. Aber ich habe das Gefühl, dass das nur auf taube Ohren trifft. Es wird nur ein polarisierendes, politisiertes Statement sein - es ist also sinnlos. In diesem Fall werde ich mir also einfach Sorgen machen müssen, dass meine Familie und meine Freunde weiterhin in Sicherheit bleiben."
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von Professor Longbeard »

Ich hätte liebend gerne Auch die CD, zu einem bezahlbaren Preis!!
Benutzeravatar
bierkrieger
Beiträge: 34
Registriert: 26.05.2009 17:25
Wohnort: Werne

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von bierkrieger »

Wann kommt eigentlich das neue Tool Album raus? Ich würde sogar eine EP akzeptieren!
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von Twinhilde »

Am Freitag 01.10. ab 10 Uhr gibt es Tickets für eine Tour 2022 zu kaufen.

Berlin
Hamburg
Köln
Frankfurt

https://toolband.com/news/2021/new-tour ... announced/
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von Robbi »

Hab meine Karte seit gestern schon ;-)
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1106
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von astr0naut »

Robbi hat geschrieben: 29.09.2021 08:58 Hab meine Karte seit gestern schon ;-)
Preis?
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von Robbi »

astr0naut hat geschrieben: 29.09.2021 09:13
Robbi hat geschrieben: 29.09.2021 08:58 Hab meine Karte seit gestern schon ;-)
Preis?
Innenraum Block 106 für 108,40 EUR. Köln. Lanxess Arena.
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5205
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Robbi hat geschrieben: 29.09.2021 09:14
astr0naut hat geschrieben: 29.09.2021 09:13
Robbi hat geschrieben: 29.09.2021 08:58 Hab meine Karte seit gestern schon ;-)
Preis?
Innenraum Block 106 für 108,40 EUR. Köln. Lanxess Arena.
Danke für die Info. Dann brauche ich mich am Freitag gar nicht erst um Karten kümmern, das geht über meine Schmerzgrenze.
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von Thunderforce »

108 Euro ey, die sind ja nicht mehr ganz dicht.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Beitrag von Robbi »

Naja, nur 30 EUR mehr als die CD ;-)
Antworten