Die neue Rammstein Single

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von mooglie »

Ich hab mir die mal bestellt.
So zu Weihnachten.
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27805
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von NegatroN »

And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von Deathperado »

Was für ein Gesülze.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36544
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von Thunderforce »

@ Mooglie: hast Du Deine Box schon bekommen?
Bei amazon und wohl auch in diversen Fanforen häufen sich gerade die Beschwerden, dass das DIng zum einen eher so mäßig verarbeitet ist und zudem wohl auch desöfteren falsch ausgeliefert wird. Und zwar in dem Sinne, dass da bestimmte CDs / DVDs fehlen, andere dafür aber doppelt drin sind.

Hast Du das auch?

Und ich Depp hab mir das Ding zu Weihnachten / Geburtstag gewünscht, hoffentlich hat Vadder keine mehr bekommen *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von mooglie »

Thunderforce hat geschrieben:@ Mooglie: hast Du Deine Box schon bekommen?
Bei amazon und wohl auch in diversen Fanforen häufen sich gerade die Beschwerden, dass das DIng zum einen eher so mäßig verarbeitet ist und zudem wohl auch desöfteren falsch ausgeliefert wird. Und zwar in dem Sinne, dass da bestimmte CDs / DVDs fehlen, andere dafür aber doppelt drin sind.

Hast Du das auch?

Und ich Depp hab mir das Ding zu Weihnachten / Geburtstag gewünscht, hoffentlich hat Vadder keine mehr bekommen *g*
Mein Nachbar hat die angenommen und der ist noch nicht da.
Ich gebe aber Feedback sobald ich die habe.
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
Ende
Beiträge: 313
Registriert: 26.04.2011 15:59

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von Ende »

Grindcoregitarren
Da habe ich aufgehört zu lesen. Wo wars bei euch vorbei?
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27805
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von NegatroN »

Ich hab ihn ganz gelesen und im Kern hat er auch nicht Unrecht.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Ende
Beiträge: 313
Registriert: 26.04.2011 15:59

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von Ende »

Aber... aber das sind doch meine bösen Jungs. :(
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36544
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von Thunderforce »

Umtausch Super Deluxe Edition

Wie wir nach Auslieferung der MADE IN GERMANY 1995-2011 Super Deluxe Edition leider feststellen mussten, weist ein Teil der Auflage gravierende Mängel auf. Solltet Ihr einen oder mehrere dieser Mängel bei Eurer Box feststellen, so könnt Ihr den betreffenden Teil der Box tauschen. Hinweise zum Vorgehen findet Ihr unten.

1. Es wurden Ton- und Bildtonträger teilweise falsch sortiert, so dass es zu Doppelungen bzw. fehlenden Bild-/ Tonträgern kommt. Doppelte Bild-/ Tonträger können entsprechend getauscht werden.

2. Die Innenkanten der Box sind nicht entgratet und daher relativ scharfkantig. Dies hatte Universal so vorgesehen. Wer sich daran stört, kann auch die Metallbox selbst tauschen.

3. Bei einigen Boxen gibt es Hinweise auf Schrammen bzw. eine fehlerhafte Bedruckung der Box und des Metallschubers. Solltet Ihr diesen Fehler feststellen, so könnt Ihr Box oder Schuber tauschen.

4. Es gibt Hinweise auf verschmutzte Tücher. Die Tücher dienen dem Schutz des Inhaltes vor Rostflecken und sind somit für eine spätere Verschmutzung vorgesehen. Wenn die jetzigen Flecken stören, kann das Tuch umgetauscht werden.

5. Für das 240-seitige Fotobuch hatte RAMMSTEIN eine andere Bindung vorgesehen, die das Buch besser aufklappen lässt und die Fotos sauber ineinander laufen lässt. Es wird daher eine Nachauflage des Buches in entsprechender Qualität geben und wer möchte, kann das Buch tauschen.

Zur Zeit entspricht die Super Deluxe Edition in keiner Weise der von RAMMSTEIN gewünschten und vom Hersteller zugesicherten Qualität. RAMMSTEIN hat die gesamte Produktion sorgfältig begleitet, die o.g. Fehler treten in den wenigen Bereichen auf, die außerhalb der Kontrollmöglichkeiten der Band liegen.

Universal Music bietet daher ab sofort jedem Käufer einer mangelhaften Super Deluxe Edition die Möglichkeit an, jede fehlerhafte Komponente portofrei umzutauschen und hat sich zu einer schnellen und unkomplizierten Fehlerbehebung verpflichtet.

Wer dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte, schickt bitte eine Email unter Angabe des Mangels an folgende Adresse:

rammsteinbox@universal-music.de

oder meldet Euch unter der Telefonnummer:

+49 30 52007 2355 (10-18h)

Dort erhaltet Ihr nach Aussage von Universal umgehend weitere Informationen zur Abwicklung des Umtausches.

Umtausch und Versand der korrekten Ton-/Bildtonträger bzw. des Fotobuches erfolgt nach Aussage von Universal schnellstmöglich. Da die Komponenten nun nachproduziert werden müssen, kann der Umtausch mehrere Wochen dauern. Bitte zeigt Eure Mängel ggü. Universal schnellstmöglich an, da eine Rücknahme seitens Universal nur bis zum 15. März 2012 zugesagt ist.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und sind sehr irritiert, dass unsere Absprachen und Vorgaben seitens Universal und ihrer Zulieferer nicht eingehalten wurden.



Quelle: http://www.rammstein.de/news/umtausch-s ... e-edition/
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von mooglie »

Dann werde ich mir meine Box gleich mal genauer anschauen.
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36544
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von Thunderforce »

"Mein Herz brennt" war keine Single, wenn ich mich nicht ganz fürchterlich täusche.
*klugscheiß* :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19845
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von Furor »

Thunderforce hat geschrieben:
"Mein Herz brennt" war keine Single, wenn ich mich nicht ganz fürchterlich täusche.
*klugscheiß* :D
Wäre mir auch neu, dass es den Song als Single gab.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von Cryptorchid »

Erkenne ich das richtig, dass das einzig neue an der Box der Song "Mein Land" (von den Remixen mal abgesehen, die hört man 1x, wenn überhaupt) ist? *sparsam dreinschau*

Ich dachte, da wäre ne ganze CD mit unveröffentlichten B-Seiten und so dabei :?
Zuletzt geändert von Cryptorchid am 08.12.2011 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19845
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Die neue Rammstein Single

Beitrag von Furor »

Cryptorchid hat geschrieben:Erkenne ich das richtig, dass das einzig neue an der Box der Song "Mein Land" (von den Remixen mal abgesehen, die hört man 1x, wenn überhaupt) ist? *sparsam dreinschau*
Ja, deswegen reicht es eigentlich auch, wenn man sich die Single kauft. Da ist dann auch noch ein zweiter neuer Song mit drauf.
Antworten