Lana Del Rey

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
kentallica
Beiträge: 4587
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Lana Del Rey

Beitrag von kentallica »

Cryptorchid hat geschrieben:
kentallica hat geschrieben: Zum Thema zerbrechliches Fanboy-Dach fasse dir mal lieber erst mal selbst an die Nase :wink:
Mmmmh, zum "Musst es ja nicht anklicken" jetzt noch ein "Aber selber!" dazu, nicht schlecht. :)
"Dieser Beitrag wurde von Cryptorchid, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt."

:)
kentallica Verkaufsthread: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 5#p3528284
*UPDATE*

"I know someday you'll have a beautiful life.
I know you'll be a star in somebody else's sky
but why, why, why can't it be, oh, can't it be mine?"
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Lana Del Rey

Beitrag von Cryptorchid »

Das trifft mich jetzt voll deep in meinem Herz.
Steht das da eigentlich genau so, wenn man das macht? Auch mit dieser Kommasetzung? Der Name richtig mit drin auch?
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Lana Del Rey

Beitrag von PetePetePete »

Dank eurem Rumgepimmel über die schlechte Coverversion hab ich jetzt wenigstens den Thread entdeckt und mich in 'diet mtn dew' verliebt. Danke dafür. Weitermachen.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Lana Del Rey

Beitrag von Glaurung »

Das Album soll ja am 27.01. erscheinen. Wird in jedem Fall komplett angecheckt.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Quasar
Beiträge: 1652
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Re: Lana Del Rey

Beitrag von Quasar »

Das erste Album wird wohl im Januar veröffentlicht, zumindestens wenn man gestern der FAZ Glauben schenken mag :D
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Lana Del Rey

Beitrag von PetePetePete »

Glaurung hat geschrieben:Das Album soll ja am 27.01. erscheinen.
Quasar hat geschrieben:Das erste Album wird wohl im Januar veröffentlicht
Oh wie fein, ein Redundanz-Bot.
Knowledge is power, France is bacon.
Quasar
Beiträge: 1652
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gross-Gerau

Re: Lana Del Rey

Beitrag von Quasar »

PetePetePete hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Das Album soll ja am 27.01. erscheinen.
Quasar hat geschrieben:Das erste Album wird wohl im Januar veröffentlicht
Oh wie fein, ein Redundanz-Bot.

Kann passieren, ne :D
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10403
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Lana Del Rey

Beitrag von playloud308 »

Hier gibt's einen neuen Song:

http://lanadelrey.com/

Hier kann mann, wenn man denn will, das Album vorbestellen:
http://www.amazon.de/Born-Die-Lana-Del- ... 508&sr=8-5
Endamon

Re: Lana Del Rey

Beitrag von Endamon »

Schöner Chorus, wird wohl das Non-Metal-Album des nächsten Jahres werden.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10403
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Lana Del Rey

Beitrag von playloud308 »

Hier gibt es nichts zu sehen! Gehen sie bitte weiter.
Zuletzt geändert von playloud308 am 12.12.2011 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Endamon

Re: Lana Del Rey

Beitrag von Endamon »

Schön, zweimal dann! :D
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19908
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Lana Del Rey

Beitrag von Apparition »

Hab ich heute zum ersten Mal gehört. Die Stimme finde ich wirklich toll, musikalisch für mich nur nett. Aber schon sehr viel besser als der durchscnittliche Schmusepop.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Izzu
Beiträge: 250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Lana Del Rey

Beitrag von Izzu »

Großartiges Video zu 'Born To Die' übrigens. Song ist natürlich auch wieder himmlisch. Kann das Album kaum mehr erwarten.

Wahnsinn wie bekannt die mittlerweile auch geworden ist. Als ich sie vor ein paar Wochen entdeckt hab, hatte sie 10 000 likes auf Facebook und auf Youtube grad mal so 4-5 Videos. Momentan läuft "Video Games" überall rauf und runter, ein TV Auftritt nach dem anderen und über 200 000 likes auf Facebook. Ruhm, den man früher nach JAHREN bekommen hat.
Falling from grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome song
Now I'm lost in oblivion
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: Lana Del Rey

Beitrag von astr0naut »

Ich vermute das nächste One-Hit-Wonder. Nett, für ein paar mal hören, aber wenn man den Tag über Radio hört, wird's schnell langweilig.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Lana Del Rey

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Ich halt mal dagegen, dass Lana spätestens nach Veröffentlichung des Albums komplett durchstarten wird, und dass der Song "Video Games" zukünftig ein Alltime- Klassiker wird, über den man(n) frau noch in 20 Jahren spricht. Und wenn man mal ehrlich ist, spricht auch einiges dafür, zumdest was das Durchstarten angeht. Dafür sprechen auch die bisher drei bekannten Songs, die einfach zu gut sind und sich somit wohltuend von der Masse abheben. :prost:
" The day Di died Dodi died too. "
Antworten