Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Kingrandy

Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von Kingrandy »

The long awaited collaboration between Mikael Akerfeldt and Steven Wilson (Porcupine Tree) is finally being completed. The project goes under the name of 'Storm Corrosion' and will have a self-titled record out in April 2012 through a yet unnamed label. This album could be seen as the final part in the odd trilogy of records completed by "Heritage" and Steven Wilson's brand new solo album "Grace for drowning" Read more on Steve Wilson's latest venture at gracefordrowning.com
Quelle: http://www.opeth.com/home/news/item/92- ... -completed

Könnte nett werden. *untertreib*
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von Susi666 »

Wenn schon von "trilogy" die Rede ist, hoffe ich auf eine Special Edition, die dann auch alle drei Alben enthält... Schlau wie ich bin, kaufe ich die Teile also erst mal nicht separat. :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9140
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von Porcupine »

Susi666 hat geschrieben:Wenn schon von "trilogy" die Rede ist, hoffe ich auf eine Special Edition, die dann auch alle drei Alben enthält... Schlau wie ich bin, kaufe ich die Teile also erst mal nicht separat. :D
Es ist doch noch nichtmal sicher ob das neue Projekt überhaupt bei Roadrunner erscheint.
Aber selbst wenn: Das wird bestimmt nicht passieren.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30357
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von Thunderforce »

Ah, April also.

Wird der Hammer werden *wiss*
There was no box, mate.
Thekenumschau | RYM Diary 2021 | Letterboxd
Benutzeravatar
kevsauer1
Beiträge: 3157
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alsdorf

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von kevsauer1 »

Pflichtkauf
Musik-Sammler

2015

26.10. Solstafir
01.11. Dave Matthews Band
15.01. Steven Wilson
2016 Keep It True
2016 Acherontic Arts Festival
2016 RHF
Benutzeravatar
Der Kehrer
Beiträge: 324
Registriert: 06.05.2010 17:36
Wohnort: Oi Dong

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von Der Kehrer »

Yeah, schöne news zum Pennen gehen. Da freu ich mich doch einfach mal.
"... Es verbirgt sich in der Dunkelheit, in der die Augen nichts sehen. Das Universum wird zu zwei Hälften, und man lebt in der Hälfte hinter den Augen..."
Benutzeravatar
Rhisdur
Beiträge: 917
Registriert: 19.11.2011 15:51
Wohnort: Augusta Vindelicorum

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von Rhisdur »

Ist doch bisher völlig an mir vorbei gegangen, aber wird ein Blindkauf.
Benutzeravatar
Frank73
Beiträge: 210
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von Frank73 »

Rhisdur hat geschrieben:Ist doch bisher völlig an mir vorbei gegangen, aber wird ein Blindkauf.
!!!
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 23379
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von NegatroN »

Das könnte durchaus richtig geil werden.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Kingrandy

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von Kingrandy »

Storm Corrosion will be issued by Roadrunner in April 2012. Apart from Mikael and Steven, the album includes guest appearances by Gavin Harrison on drums/percussion, Ben Castle on woodwinds, and Dave Stewart on string arrangements.
Kingrandy

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von Kingrandy »

Scheinen Spaß inne Backen zu haben, die Herren:
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 9443
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von hellj »

:traenenlach:, wie geil!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9140
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von Porcupine »

*ROFL*
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30357
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Åkerfeldt + Wilson = Storm Corrosion (April 2012)

Beitrag von Thunderforce »

Akerstache. *g*
There was no box, mate.
Thekenumschau | RYM Diary 2021 | Letterboxd
Antworten