Neues Slime Album!!!!!!1111

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 2110
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Neues Slime Album!!!!!!1111

Beitrag von tigerarmy » 07.09.2011 18:39

Schwanzus_Longus hat geschrieben:
tigerarmy hat geschrieben:
Schwanzus_Longus hat geschrieben:ja geil, eben erstmal die "Live in Pankehallen 84" CD geschossen, und zwar die 22 Track Version. Mit Polizei XX/XX <3
ja, die ist schon geil. Allein die Ansage zu Beginn :D
hui, da war aber einer auf 180. Waren da etwa Nazis zugegen? Ist das nicht etwas äääh.... doof ? Vorallem wenn die auch noch Eintritt bezahlt haben. *g*
ich hab mal irgendwo gelesen was der Grund für die Ansage war, brings aber leider nicht mehr zusammen, vielleicht find ich's noch in irgend 'nem Interview...
Schwanzus_Longus hat geschrieben:Ansonsten Arschgeiles Live Album, da geht die Luzi echt ab. Voll auf die Plomben. Die Aufmachung ist aber bescheiden, und die beschriftung zudem auch noch falsch. Aber wayne.
ja, Aufmachung ist leider in allen erhältlichen Versionen sehr mager (Vinyl, CD Erstauflage und CD Neuauflage)
Schwanzus_Longus hat geschrieben:Übrigens mag ich Artificial gar nicht. Ist aber auch der einzige Song, wo ich hin und wieder das verlangen habe zu skippen, auch wenn die Live Version frischer klingt.
Artificial find ich schon echt gut, aber fällt natürlich schon etwas aus dem Rahmen. Ist ja auch lustig, mit der englischen/deutschen Seite auf der 1. LP
Die "Yankees raus" sollte übrigens genauso aufgeteilt werden. Die Plattenfirma wollte aber lieber nur deutsche Songs. Einige Versionen mit englischen Texten sind auf der Compilation-LP zu hören.

Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4971
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Neues Slime Album!!!!!!1111

Beitrag von Schwanzus_Longus » 07.09.2011 21:36

Deutschpunk mit englischen Texten geht IMO selten. Also zumindest mir gefällt es meist nicht. Wobei eine Slime Best Of ohne ACAB und We Don't Need The Army(irgendwie komplett unterbewertet, kann das?) auch nicht gehen würde. *g*
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown

Benutzeravatar
PaleRider
Beiträge: 86
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neues Slime Album!!!!!!1111

Beitrag von PaleRider » 08.09.2011 11:09

achja slime...ich finde die musik der band und ihre energie wunderbar,aber manche texte sind wirklich blöd und verderben das gesamtpaket für mich,sry.

naja,jetzt weiss ich wie sich andere bei ted nugent oder jon schaffer fühlen :ka:
Rock 'n' roll needs to be dangerous again. Rock 'n' roll should be something your parents hate. It should be something the government wants to keep tabs on. It should be at the heart of every risky decision and flippant reaction we make. Rock 'n' roll should to be born from emotion, not a desire to cash in.

Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4971
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Neues Slime Album!!!!!!1111

Beitrag von Schwanzus_Longus » 08.09.2011 11:22

So wirklich plakativ waren se doch nur auf den ersten beiden Alben. Die Texte von Alle Gegen Alle, Viba La Muerte und Schweineherbst sind jawohl mal großartig. Wobei, auch auf Yankees Raus gabs schon texte die auch zum nachdenken angeregt haben. Und was zum nachdenken bezüglich eines Textinhaltes und dessen Aussage, lieber Paledriver, gibt es bei Kollegah ja nicht. Und den hörste ja auch. :prost:
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown

Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4971
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Neues Slime Album!!!!!!1111

Beitrag von Schwanzus_Longus » 20.09.2011 17:47

Yeah, Casper hat mal eben per facebook klargestellt, was er von nationalstolz hält, und hat dazu Slimes "Deutschland muss sterben" verlingt. Auch wahn, was da wieder für kommis kommen, von "Nationalstolz ist total super" bis "Antideutsch!!!" alles dabei. *popcorn hol*

Edit: Ah, moment, doch kein popcorn, muss meine Pommesblumen bei Monster World ernten! *g*
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown

Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neues Slime Album!!!!!!1111

Beitrag von Mayhem » 21.09.2011 12:15

Schwanzus_Longus hat geschrieben:Yeah, Casper hat mal eben per facebook klargestellt, was er von nationalstolz hält, und hat dazu Slimes "Deutschland muss sterben" verlingt. Auch wahn, was da wieder für kommis kommen, von "Nationalstolz ist total super" bis "Antideutsch!!!" alles dabei. *popcorn hol*
Bestes Humorkino. "Outet ihr euch jetzt damit als links?!" :heul:

Antworten