Die Songs der Single sind allesamt OK.
Finde ich auch! Ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen für das Album ist. "zeiDverschwÄndung" finde ich eher ziemlich entbehrlich.Thunderforce hat geschrieben:Finde ich alle klar besser als die Single selber.
So siehts mal aus...Thunderforce hat geschrieben:Finde ich alle klar besser als die Single selber.
Vor allem Quadrophenia ist geil.
*LOL* @ selbst zu den B-Seiten Videos zu machen *g*
So ein paar von den ungewöhnlichen Belasachen finde ich aber durchaus überragend.SteelAvenger hat geschrieben:So siehts mal aus...Thunderforce hat geschrieben:Finde ich alle klar besser als die Single selber.
Einen Sonderpreis bekommt aber Farin für den "Mädchen-bestätchen"-Reim...![]()
Insgesamt wachsen alle Songs mit weiterem Hörgenuss, allerdings bestätigt sich scheinbar das, was hier schon erwähnt wurde: Bela liefert wieder den Ausschuss. Der war echt auf den letzten Platten immer der Schwachpunkt, keine Chance gegen Farin.
EDIT:
Die Songs von Bela klingen echt immer mehr nach seinem Solozeug... und das ist mehr als verzichtbar...
Das ist so hammergeil gemacht ey.Furor hat geschrieben:Das Video ist einfach nur zu geil *g*
Für sowas liebe ich diese Band einfach. Schade nur, dass der Song ja eher gefloppt ist (womit sie mit Sicherheit gerechnet haben) und man so leider das Video eher selten zu sehen bekommt, sondern meistens nur die üblichen Verdächtigen.Thunderforce hat geschrieben:Das ist so hammergeil gemacht ey.Furor hat geschrieben:Das Video ist einfach nur zu geil *g*
Es wirkt wie ein billigstes Camcorder-Video und trotzdem ist es so geil gemacht mit dem Riesen-Bela.
Allein bei seinem ersten Wachstumschub, wie sich der eine Typ erschreckt und das Kind schreit. Wahn hoch Hundert.
Ganz große Kunst ist das.
War nicht auch "Yoko Ono" von dem Album? Dazu gabs ja auch ein Video.Furor hat geschrieben:Für sowas liebe ich diese Band einfach. Schade nur, dass der Song ja eher gefloppt ist (womit sie mit Sicherheit gerechnet haben) und man so leider das Video eher selten zu sehen bekommt, sondern meistens nur die üblichen Verdächtigen.Thunderforce hat geschrieben:Das ist so hammergeil gemacht ey.Furor hat geschrieben:Das Video ist einfach nur zu geil *g*
Es wirkt wie ein billigstes Camcorder-Video und trotzdem ist es so geil gemacht mit dem Riesen-Bela.
Allein bei seinem ersten Wachstumschub, wie sich der eine Typ erschreckt und das Kind schreit. Wahn hoch Hundert.
Ganz große Kunst ist das.
Richtig, "Yoko Ono" ist vom gleichen Album und wurde auch ausgekoppelt *g*Thunderforce hat geschrieben: War nicht auch "Yoko Ono" von dem Album? Dazu gabs ja auch ein Video.
Man muss sich echt mal vor Augen führen, wie gestört die eigentlich sind *g*
Und die beiden Songs waren dann noch auf einem Album das in hellblauem Plüschfell eingepackt war.Thunderforce hat geschrieben: War nicht auch "Yoko Ono" von dem Album? Dazu gabs ja auch ein Video.
Man muss sich echt mal vor Augen führen, wie gestört die eigentlich sind *g*
Bei den Songs hast du natürlich recht, allerdings sind Manchmal haben Frauen, RnR-Übermensch von 2000, Goldenes Handwerk (GOTTsong) sogar von 1998... Die klügsten Männer der Welt ist einer der wenigen brauchbaren Songs von Bela der "neueren Zeit" und ist immerhin auch schon von 2003...Thunderforce hat geschrieben:So ein paar von den ungewöhnlichen Belasachen finde ich aber durchaus überragend.SteelAvenger hat geschrieben:So siehts mal aus...Thunderforce hat geschrieben:Finde ich alle klar besser als die Single selber.
Einen Sonderpreis bekommt aber Farin für den "Mädchen-bestätchen"-Reim...![]()
Insgesamt wachsen alle Songs mit weiterem Hörgenuss, allerdings bestätigt sich scheinbar das, was hier schon erwähnt wurde: Bela liefert wieder den Ausschuss. Der war echt auf den letzten Platten immer der Schwachpunkt, keine Chance gegen Farin.
EDIT:
Die Songs von Bela klingen echt immer mehr nach seinem Solozeug... und das ist mehr als verzichtbar...
Als da wären "Manchmal haben Frauen", "Goldenes Handwerk", "Die klügsten Männer der Welt" und natürlich der SOng der Songs (wobei der zusammen von Bela und Rod ist:)
*Video sei*