Wird wohl mal Zeit, wa? Statt tausend kleiner Threads lieber einen fetten. Und den Anfang dürfen Pour Habit machen. Saugeiler Highspeed-Punkrock mit technisch versierten Griffbrettwichsern, der sich irgendwo zwischen Propagandhi, alten The Offspring und Strung Out einpendelt. Beim ersten Hören hab' ich mich plötzlich wieder wie 15 gefühlt und hätte die Welt umarmen können.
Wie geil der Song ab 1:58 wird, ist schon pervers.
SU-PER-HAM-MER !!!
Klingt ganz geil. Irgendwie vermisse ich ja diesen Aggro-Melpunk. No Use For A Name, Strung Out, No Fun At All, Satanic Surfers usw. sind ja alle irgendwann in die totale Unerträglichkeit verweichlicht.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Ich ging jetzt eher vom sozialkritischen Punk aus, der eher links ausgerichtet ist. Weniger Fun-Punk oder Assi-Punk *g*
Da die meisten Bands die von Busch und Co genannt werden eine Art von Kunst als mahendes Medium ausüben. Also eher die Bad Religion Schiene. Aber mein Gefasel beende ich mal.
Ab und zu tut guter Pop-Punk (dämliches Wort) richtig gut. Die Betonung liegt auf gutem Pop-Punk. Und da kann derzeit keiner den Wonder Years das Wasser reichen.