EMA - Past Life Martyred Saints

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

EMA - Past Life Martyred Saints

Beitrag von Nezyrael »

Jau, tolles Debütalbum hat die Dame in Petto, sehr abwechslungreich, folkig, beim Hören fühlt man sich immer wieder mal an die große PJ Harvey erinnert, und wer folgenden Song nicht mag der ist halt einfach doof.
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: EMA - Past Life Martyred Saints

Beitrag von abuzze666 »

Solln DER Scheiss? Es gibt nur eine EMA und das ist die Eastfrisian Metal Association!
Blöde Kuh!
*kumpel anruf*

:clown:
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: EMA - Past Life Martyred Saints

Beitrag von Nezyrael »

Ähm joar...:?
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: EMA - Past Life Martyred Saints

Beitrag von abuzze666 »

Schulligung.
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: EMA - Past Life Martyred Saints

Beitrag von Nezyrael »

Akzeptiert :D
Zertifiziertes Bibelbrot
MetalMachineMusic
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2011 11:59

Re: EMA - Past Life Martyred Saints

Beitrag von MetalMachineMusic »

Ah joa, ganz nett. Landstraßenmusik, die keinem wehtut. Ich schieb die auch mal vorsichtig zwischen PJ Harvey, Cat Power und Penelope Houston. :D
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: EMA - Past Life Martyred Saints

Beitrag von PetePetePete »

Brauch ich höchstwahrscheinlich noch.
Knowledge is power, France is bacon.
PineappleFace
Beiträge: 464
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nerdpol
Kontaktdaten:

Re: EMA - Past Life Martyred Saints

Beitrag von PineappleFace »

MetalMachineMusic hat geschrieben:Ah joa, ganz nett. Landstraßenmusik, die keinem wehtut. Ich schieb die auch mal vorsichtig zwischen PJ Harvey, Cat Power und Penelope Houston. :D
Ich hatte anfangs auch noch gedacht, dass die Musik nicht allzu viel mehr ist als anschmiegsame Schlüsselreizansammlung für Alternative Singer-Songwriter-Trüffelschweine. Als sich die Giftdornen dann in der Haut verhakten, war es im Grunde schon zu spät: Frau Anderson hatte mich. Zeigt mir einen besseren Song über autoaggressives Verhalten als "Marked" und einen Befreiungsschlag, der schöner und ekstatischer ist als "Red Star". *love*
and if you should see me with my face up against the wall
well don't stop to talk

lust.sm
graphisches Gästebuch
Antworten