Face Tomorrow

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
BigExit
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2011 21:32
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Face Tomorrow

Beitrag von BigExit »

Niederländische Band zwischen Alternative-Rock, Emo (aber nicht kitschig/weinerlich) und Tendenz zu Progressive Rock auf späteren Alben.

Die Musik wechselt zwischen ruhigen Parts hin zu energetischen Ausbrüchen. Erinnern tuen sie dabei teils an Muse und dredg.

Besonder hervorzuheben ist der extrem variable Sänger.

Tourtermine
10-06 Bastard Club Osnabrück GER
02-07 Teichrock Bad Salzdetfurth GER
09-07 Stonerock Bad Bentheim GER

http://www.myspace.com/facetomorrow
http://www.facebook.com/pages/Face-Tomorrow/
http://www.lastfm.de/music/Face+Tomorrow

Videos
http://www.youtube.com/user/facetomorro ... l=NL&hl=nl
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Face Tomorrow

Beitrag von Space_Lord »

Jau, gute Band. Bin da nicht mehr auf dem laufenden, die letzte Scheibe war In The Dark für mich.
Mal schauen, was die neuen Sachen können, besser als die neue dredg wirds sicher sein.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Face Tomorrow

Beitrag von Cryptorchid »

Space_Lord hat geschrieben: besser als die neue dredg wirds sicher sein.
Sogar der quietschende Rollator meiner Omma ist besser als die neue dredg.
Antworten