Casper - XOXO

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Nezyrael »

Mein Gott was ein Vollspast. Noch nichtmal hier ist man so vor so völlig denkbefreiten sicher. Kann man den nicht für offensichtliches und nicht anders gewolltes Trolling bannen?
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19861
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Furor »

Nezyrael hat geschrieben:Mein Gott was ein Vollspast. Noch nichtmal hier ist man so vor so völlig denkbefreiten sicher. Kann man den nicht für offensichtliches und nicht anders gewolltes Trolling bannen?
So schnell wird ja hier nicht gebannt, was in dem Fall durchaus bedauerlich ist. Aber so haben wir halt mächtig Stimmung hier im Forum, sind ja sonst nur humorlose hier :traenenlach: :pommes: :prost:
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Nezyrael »

*schmunzel*
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Casper - XOXO

Beitrag von costa »

;)
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Aha, ich sehe gerade, die bemitleidenswerten, humorlosen Dumpfbackentrolle treffen sich gerade zum Meeting. Ist ja amüsant. :D

Und da hat sich doch tatsächlich noch einer zu den üblichen Verdächtigen zusätzlich dazugesellt, den ich bisher so gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ich also richtig gezählt habe, müssten es also mittlerweile so ca. 5-6 Vollspacken insgesamt hier im Forum sein, die aufgrund von Aufregungen über Lapalien so dermaßen einen an der Waffel haben und sich somit die Klinke in die Hand geben könnten. Der Wahnsinn schlechthin.

Somit ist dann auch klar, dass nach den Ergüssen zu urteilen es definitiv noch eine Steigerung zu Trolls gibt. Auf der anderen Seite passt das dann aber auch schon wieder zu diesem speziellen Thread hier, sowohl vom Inhalt als auch vom Namen. Der Name Casper bekommt also noch eine ganz spezielle, zusätzliche Bedeutung. :traenenlach:
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Casper - XOXO

Beitrag von costa »

Ein zentraler Punkt bei dir scheint mir zu sein, dass die anderen User sich aufregen...woran genau machst du das noch gleich fest? Ich bin nämlich eigentlich recht gelassen und freue mich ob der Doofheit deines Geschreibsels.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Corpsegrinder72 »

@ Costa

Nun, da kannst du vielleicht nicht ganz mitreden, da sich erwiesenermaßen einige dieser eigentlich ganz wenigen Exemplare zu den ironischeren Beiträgen von mir in anderen Threads, wo du nicht anwesend warst, eben direkt in Form von Kommentaren dazu geäußert haben. Ja glaubst du etwa im Ernst, ich saug mir sowas aus den Fingern?

Und gerade was die Doofheit mancher User-Beiträge angeht. Das beruht natürlich alles auf Gegenseitigkeit. Ich hab da teilweise auch meinen Spaß. Bei manchen überwiegt allerdings bei mir eher die Fassungslosigkeit aufgrund der geistigen Beschränktheit mancher Foren-User hier. Pass also unbedingt auf, dass du es nicht übertreibst. :wink:

All dies liegt aber nun mal leider in der Natur der Sache, wenn unterschiedliche Gruppierungen (auch vom Alter) aufeinandertreffen - gerade in Onlineforen. Kann man also leider nicht verhindern, sondern muss damit leben (können).
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Casper - XOXO

Beitrag von costa »

Corpsegrinder72 hat geschrieben:@ Costa

Nun, da kannst du vielleicht nicht ganz mitreden, da sich erwiesenermaßen einige dieser eigentlich ganz wenigen Exemplare zu den ironischeren Beiträgen von mir in anderen Threads, wo du nicht anwesend warst, eben direkt in Form von Kommentaren dazu geäußert haben. Ja glaubst du etwa im Ernst, ich saug mir sowas aus den Fingern?

Und gerade was die Doofheit mancher User-Beiträge angeht. Das beruht natürlich alles auf Gegenseitigkeit. Ich hab da teilweise auch meinen Spaß. Bei manchen überwiegt allerdings bei mir eher die Fassungslosigkeit aufgrund der geistigen Beschränktheit mancher Foren-User hier. Pass also unbedingt auf, dass du es nicht übertreibst. :wink:

All dies liegt aber nun mal leider in der Natur der Sache, wenn unterschiedliche Gruppierungen (auch vom Alter) aufeinandertreffen - gerade in Onlineforen. Kann man also leider nicht verhindern, sondern muss damit leben (können).
Du fühlst dich schon recht überlegen, ne?
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Cryptorchid »

Mein Gott, was für ein Kotzbrocken....
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Corpsegrinder72 »

costaweidner hat geschrieben:Du fühlst dich schon recht überlegen, ne?
Natürlich nur bezogen auf den von mir angesprochenen Personenkreis. Ansonsten begegnen wir uns alle hier auf Augenhöhe - hoffe ich mal zumindest. :wink:



PS: Ah, ich sehe gerade, einer der noch ausstehenden Spezis hat sich noch dazugesellt, fehlt eigentlich nur noch einer. *schmunzel*
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
LastInLine
Beiträge: 4131
Registriert: 16.08.2009 15:59
Wohnort: One Night In The City

Re: Casper - XOXO

Beitrag von LastInLine »

Wahn, gegen dich ist ja selbst Magen/Darm-Grippe sympathisch.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Casper - XOXO

Beitrag von GenocideSuperstar »

Hier hat es schon dumme Menschen gegeben, hier hat es schon extrem nervige Menschen gegeben, hier hat es schon reichlich Kombinationen aus beidem gegeben, aber so ein unsympathischer Vollarsch war echt noch nicht dabei.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Nezyrael »

Wir sind aufgrund unsere geistigen Beschränktheit einfach nicht intelligent genug um seinen Humor zu verstehen ;)
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
LastInLine
Beiträge: 4131
Registriert: 16.08.2009 15:59
Wohnort: One Night In The City

Re: Casper - XOXO

Beitrag von LastInLine »

:prost: :traenenlach: Nezy, du hast es erfasst.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Nezyrael hat geschrieben:Wir sind aufgrund unsere geistigen Beschränktheit einfach nicht intelligent genug um seinen Humor zu verstehen
Wenn es das allein nur wäre. Mittlerweile sind wir nämlich hier leider auf einem Niveau angelangt, wo es einfach keinen Sinn mehr macht, auf die Ergüsse einzelner Panneköppe hier weiter einzugehen, da es gleichzeitig bedeuten würde, sich auf das gleiche geistig unterbelichtete Niveau zu begeben. Da fehlt also noch deutlich mehr als reines Humorverständnis, eigentlich ganz simple elementare Dinge. *g*

Trotzdem interessant zu beobachten, dass man hier nach ein paar eher harmloseren Verteidigungskommentaren direkt als der Unsympath hingestellt wird, obwohl die Realität komplett anders aussieht - praktisch das genaue Gegenteil sozusagen. Die User, die man hier genauer kennt, wissen das zum Glück, und natürlich auch diejenigen, die man sonst noch so zusätzlich kennen- und schätzen gelernt hat. Von daher kann ich auch locker damit leben, von den paar geistigen Tieffliegern hier, die sich über ungelegte Eier aufregen und dabei nicht in der Lage sind, ein gewisses Maß an Humorverständnis mitzubringen, falsch dargestellt zu werden. :prost:

Manche haben also hier die Dummheit wahrlich mit Löffeln gefressen, insbesondere solche Exemplare, die hinter der Hecke kauernd die ganze Angelegenheit zunächst beobachten, nur um sich dann auch noch den anderen Wichteln anzuschließen, ohne zu merken, wie bescheuert sie eigentlich selber sind. Sozusagen eine besonders peinliche Form des Fettnäpfchen Betretens. Mal sehen, wer da so als Nächstes reinlatscht. :traenenlach:
" The day Di died Dodi died too. "
Antworten