Casper - XOXO

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Casper - XOXO

Beitrag von GenocideSuperstar »

Nee Alter, Geschwurbel hin oder her, das ist wirklich der so ziemlich übelste Absud den man hier jemals erleben durfte, den du hier ablässt. Schlimmer als Metal Hammer Burzum Trolle. Die sind echt einfach nur doof und/oder pubertär. Aber bei dir merkt man leider Gottes, dass da einiges an Hirnmasse schlummert und trotzdem oder gerade deshalb die widerlichsten Posts seit Internet in den Orbit gerülpst werden. Und weil ich mir eigentlich auch recht sicher bin, dass dies mit vollster Absicht geschieht, ärgere ich mich just auch, überhaupt was dazu geschrieben zu haben.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Cryptorchid »

Jeder Satz von ihm ein einziger Offenbarungseid. Eigentlich ist es auch mehr traurig, als ärgerlich.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Casper - XOXO

Beitrag von GenocideSuperstar »

Gehört zu der 1% Quote, die man bei einer eventuellen ersten Begegnung erst einmal boxen möchte, statt bei einem Bier auszufechten, ob sich hinter dem Ekel-Nick nicht doch was nettes verbirgt (resp. My Friend Of Misery).
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Corpsegrinder72 »

@ Genocide


Erst mal danke für die Wertschätzung. Normalerweise ist es auch gar nicht meine Art, hier irgendjemanden ohne triftigen Grund unnötig anzugreifen, da der Corpsegrinder, wie gesagt, normalerweise jemand ist, mit dem man aufgrund der lockeren Art ne Menge Spaß haben kann (Achtung: keine Ironie!!!). Also genau das Gegenteil von dem, was hier so mancher Knilch gerne vermutet.

Daher bist du auch mit deiner Vermutung, dass ich mir hier ganz bewusst auf die Fahne geschrieben hätte, die eine oder andere Attacke reiten zu wollen, komplett auf dem Holzweg. Wie gesagt, da immer wieder der gleiche an sich kleine Personenkreis bestehend aus ca. 5-6 Dumpfbackentrollen um die Ecke kommt, um mich in irgendeiner Form aufgrund von Lapalien diffamieren zu wollen, sei es, dass jemanden manche harmlose Ansicht/Meinung von mir nicht in den Kram passt oder sich über gesetzte Smilies??? sowie über eher ironisch gefärbte Beiträge?? - die normalerweise jeder Blinde mit Krückstock als solche erkennt - unnötig aufregt. :sick:

Dass ich mich aufgrund dessen etwas verteidigen muss, da ich als Person von manchen Komikern hier in eine dubiose Ecke gedrängt werde, die von der Realität Lichtjahre entfernt ist, dürfte klar sein. Dass dabei dem ein oder anderen manche Aussagen von mir dazu nicht passen und sich die Angesprochenen dabei auf den Schlips getreten fühlen, liegt nun mal in der Natur der Sache.

Bedeutet also, dass es eigentlich immer wieder die gleichen üblichen Verdächtigen sind, die aus dem sicheren Hintergrund hervorpreschen und nur darauf warten, um ihre bescheuerten Anfeindungen loszuwerden - ganz egal, in welchen Threads auch immer. Daher kann ich über die paar bemitleidenswerten Wichte nur lachen, die trotz mehrfacher Erklärungen (auch per PN) einfach nicht kapieren wollen oder können, wie der Großteil meiner Beiträge zu verstehen sind. Bedeutet also, dass dieser kleine Personenkreis definitiv ein gehöriges Problem bei sich selbst hat, und zwar in Form von Defiziten in der eigenen Persönlichkeitsstruktur. Dafür muss man keine Psychologie studiert haben, um das problemlos aus den hanebüchenen Beiträgen herauslesen zu können (auch zwischen den Zeilen).

Daher kann ich mittlerweile auch solche Ex-User des Forums verstehen, die ähnliche Erfahrungen gemacht und im Communitybereich gepostet haben, dass sie sich diesen Scheiß mit Anfeindungen von spätbubertierenden Usern, die möglicherweise die eigenen Söhne sein könnten, einfach nicht mehr antun wollen, und sich im Nachhinein wünschten, dass sie sich nie angemeldet hätten. Wie gesagt, ein Phänomen, welches in so gut wie allen sozialen Netzwerken zu beobachten ist. Somit gibt´s auch hier diesbezüglich nix Neues zu vermelden. Und was meine eigene Ausdauerfähigkeit angeht, wunder ich mich so langsam etwas über mich selber. Du kannst dir also ruhig was darauf einbilden, dass ich auf deinen Kommentar nochmals eingegangen bin.

Bezüglich der 1 Prozentmarke:

Ich versicher dir hiermit, dass diese natürlich deutlich höher ist. Wie hoch genau, vermag ich aber nicht genau beurteilen zu können. Wie gesagt, die Mehrheit kann mit den eher harmlosen Beiträgen umgehen, und falls nicht, dann ist sie in der Lage, über diese hinwegsehen zu können. :prost:
" The day Di died Dodi died too. "
Endamon

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Endamon »

Daher kann ich mittlerweile auch solche Ex-User des Forums verstehen, die ähnliche Erfahrungen gemacht und im Communitybereich gepostet haben, dass sie sich diesen Scheiß mit Anfeindungen von spätbubertierenden Usern, die möglicherweise die eigenen Söhne sein könnten, einfach nicht mehr antun wollen, und sich im Nachhinein wünschten, dass sie sich nie angemeldet hätten.

Welche User sind denn DIE Spätpubertierenden? Woher möchtest du denn wissen wie alt hier jeder User ist, der deine Art etwas missverständlich empfindet?

Ich hab hier niemanden gefunden, in den Beiträgen in denen du dich angegriffen fühlst. Oder schreiben die dich per PN an?
Benutzeravatar
LastInLine
Beiträge: 4131
Registriert: 16.08.2009 15:59
Wohnort: One Night In The City

Re: Casper - XOXO

Beitrag von LastInLine »

Man sollte den Kasper (*g*) vielleicht mal genauso behandeln wie den TMW: Ignore und gut ist.
Endamon

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Endamon »

Ich finde bei ihm ist Hopfen und Malz noch nicht verloren. *g*
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Casper - XOXO

Beitrag von costa »

TMW ignorieren war doof. Er hat doch immer so witzig geantwortet, wenn man reagiert hat. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Cryptorchid »

Corpsegrinder72 hat geschrieben:die möglicherweise die Ironie nicht erkennen können oder wollen [...]
Dass die eine oder andere Spaßbremse damit möglicherweise ein Problem hat, will mir da auch nicht so ganz in die Birne. [...]
scheinst du so dermaßen einen an der Waffel zu haben, dass eigentlich von nun an jedes weitere geschriebene Wort als Antwort auf deine geistig unterbelichteten Kommentare eins zu viel ist. [...] Brüder im Geiste, die sich zum Lachen im Keller treffen [...] die bemitleidenswerten, humorlosen Dumpfbackentrolle treffen sich gerade zum Meeting [...]
müssten es also mittlerweile so ca. 5-6 Vollspacken insgesamt hier im Forum sein, die aufgrund von Aufregungen über Lapalien so dermaßen einen an der Waffel haben [...] gerade was die Doofheit mancher User-Beiträge angeht [...] die Fassungslosigkeit aufgrund der geistigen Beschränktheit mancher Foren-User hier [...] Manche haben also hier die Dummheit wahrlich mit Löffeln gefressen [...] nur um sich dann auch noch den anderen Wichteln anzuschließen, ohne zu merken, wie bescheuert sie eigentlich selber sind [...] immer wieder der gleiche an sich kleine Personenkreis bestehend aus ca. 5-6 Dumpfbackentrollen [...] dass dieser kleine Personenkreis definitiv ein gehöriges Problem bei sich selbst hat, und zwar in Form von Defiziten in der eigenen Persönlichkeitsstruktur [...] diesen Scheiß mit Anfeindungen von spätbubertierenden Usern [...]
*schmunzel*
Ich mach mir mal ne Best Of.
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Furor »

Cryptorchid hat geschrieben:
Corpsegrinder72 hat geschrieben:die möglicherweise die Ironie nicht erkennen können oder wollen [...]
Dass die eine oder andere Spaßbremse damit möglicherweise ein Problem hat, will mir da auch nicht so ganz in die Birne. [...]
scheinst du so dermaßen einen an der Waffel zu haben, dass eigentlich von nun an jedes weitere geschriebene Wort als Antwort auf deine geistig unterbelichteten Kommentare eins zu viel ist. [...] Brüder im Geiste, die sich zum Lachen im Keller treffen [...] die bemitleidenswerten, humorlosen Dumpfbackentrolle treffen sich gerade zum Meeting [...]
müssten es also mittlerweile so ca. 5-6 Vollspacken insgesamt hier im Forum sein, die aufgrund von Aufregungen über Lapalien so dermaßen einen an der Waffel haben [...] gerade was die Doofheit mancher User-Beiträge angeht [...] die Fassungslosigkeit aufgrund der geistigen Beschränktheit mancher Foren-User hier [...] Manche haben also hier die Dummheit wahrlich mit Löffeln gefressen [...] nur um sich dann auch noch den anderen Wichteln anzuschließen, ohne zu merken, wie bescheuert sie eigentlich selber sind [...] immer wieder der gleiche an sich kleine Personenkreis bestehend aus ca. 5-6 Dumpfbackentrollen [...] dass dieser kleine Personenkreis definitiv ein gehöriges Problem bei sich selbst hat, und zwar in Form von Defiziten in der eigenen Persönlichkeitsstruktur [...] diesen Scheiß mit Anfeindungen von spätbubertierenden Usern [...]
*schmunzel*
Ich mach mir mal ne Best Of.
;) :prost:
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Nezyrael »

Corpsegrinder72 hat geschrieben:
Schönen Gruß auch von hier aus an die "Anti-HipHop Alliance". :pommes:
DAS hier hat nichts mit lustiger Ironie oder was auch immer zu tun, diese Shirts sind einfach ein einziger Deppenausweis. Genau wie dein Satz. Und wenn du darüber ernsthaft diskutieren willst, dann troll im Manowar-Forum rum, aber nicht hier, schon gar nicht im Alternative-Forum.
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Furor »

Nezyrael hat geschrieben:
Corpsegrinder72 hat geschrieben:
Schönen Gruß auch von hier aus an die "Anti-HipHop Alliance". :pommes:
DAS hier hat nichts mit lustiger Ironie oder was auch immer zu tun, diese Shirts sind einfach ein einziger Deppenausweis. Genau wie dein Satz. Und wenn du darüber ernsthaft diskutieren willst, dann troll im Manowar-Forum rum, aber nicht hier, schon gar nicht im Alternative-Forum.
Wenn der EXPERTE von harter und härtester Musik was gegen Hip Hop sagt, hat das schon Hand und Fuß, Junge. Das kannste mir mal glauben.
Metalbasti
Beiträge: 378
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Metalbasti »

Nur um mal zurück zur Musik zu kommen :)

Finde die Platte sehr sehr stark und werde sie auch tatsächlich nicht leid.
Werde mir das Ganze wohl mal Live geben
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Casper - XOXO

Beitrag von costa »

Die "Hin zur Sonne" könnte man mal wieder irgendwo herkriegen. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Casper - XOXO

Beitrag von Axe To Fall »

Ich bin ja froh, dass ich die HZS damals für nur 30€ bekommen hab.
Antworten