Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von Cryptorchid » 21.05.2011 15:23

Heute Mittag mal wieder die ollen Scheiben meiner musikalischen Adoleszenz ausgebuddelt und bin verzückt wie einst.
Post/Punk/Alternative/Hardcore/Schrammel/Rindenmulch vom Allerklassischsten, da kamen eigentlich nur noch Hüsker Dü ran.

Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7086
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von My Friend Of Misery » 21.05.2011 15:30

Cryptorchid hat geschrieben:Post/Punk/Alternative/Hardcore/Schrammel/Rindenmulch
Deswegen.

Nicht dass Du noch glaubst, hier hätte sich irgendwas geändert. *g*
Perfektion ist Langeweile.

"[If] you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)

Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4971
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von Schwanzus_Longus » 21.05.2011 15:32

Also die Songs, die wo von dem Album mit dem roten cover sind, tun sich super anhören. Die anderen beiden sind aber nicht schlecht.
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown

ObiHead
Beiträge: 973
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von ObiHead » 21.05.2011 15:33

Yesh!
The guy's great but christ, was he ever a fat cunt.

Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von Cryptorchid » 21.05.2011 15:35

*vans und holzfällerhemd anzieh und auf dem skateboard durchs wohnzimmer fahr*

Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von Cryptorchid » 21.05.2011 15:41

This!

wrm

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von wrm » 21.05.2011 16:16

Fugazi läuft bei mir ziemlich regelmäßig.

Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von infected » 21.05.2011 17:47

Fugazi ==> Ich so
Nobody expects the Spanish Inquisition!

Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 21748
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von NegatroN » 21.05.2011 18:14

Stimmt, die könnte ich eigentlich mal wieder auflegen.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music

Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von Cryptorchid » 21.05.2011 19:12

wrm hat geschrieben:Fugazi läuft bei mir ziemlich regelmäßig.
Wo es schon in die Richtung geht: Shellac! Ende des Jahres! Die Zeichen stehen auf Sturm. Schreib' das in irgendein Rockgitarrenmagazin, weil es wichtig ist. SCHREIB DAS!

Benutzeravatar
Zaianagl
Beiträge: 26
Registriert: 25.11.2010 18:08

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von Zaianagl » 22.05.2011 11:38

Weil es sooo viel nicht zu hören gibt, da sie im Prinzip bloß zwei Ep´s (Fugazi und Margin Walker) und eine LP (Repeater) abgeliefert haben, die wirklich gut waren.
Danach gings ja stetig bergab, und Red Medicine war schon echt peinlich.. Nach der hab ich die Band begraben... :rot:

Das soll die Bedeutung und den Einfluß, den sie in ihrer kurzen und guten Zeit auf das Genre (und Eintrittspreise) hatten aber nicht schmälern...

Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2041
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von panzerkreuzer » 22.05.2011 12:36

die haben ein interessantes projekt am laufen. die band möchte jede show, die sie jemals gespielt hat, online stellen.
http://www.noisecreep.com/2011/04/28/fu ... yve-playe/
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...

Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von infected » 22.05.2011 12:46

Zaianagl hat geschrieben:Weil es sooo viel nicht zu hören gibt, da sie im Prinzip bloß zwei Ep´s (Fugazi und Margin Walker) und eine LP (Repeater) abgeliefert haben, die wirklich gut waren.
Danach gings ja stetig bergab, und Red Medicine war schon echt peinlich.. Nach der hab ich die Band begraben... :rot:

Das soll die Bedeutung und den Einfluß, den sie in ihrer kurzen und guten Zeit auf das Genre (und Eintrittspreise) hatten aber nicht schmälern...
Na, das ist aber ganz grober Unfug.
Nobody expects the Spanish Inquisition!

Benutzeravatar
Zaianagl
Beiträge: 26
Registriert: 25.11.2010 18:08

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von Zaianagl » 22.05.2011 13:18

Wieso? Findest Du sie hatten keine Bedeutung für Genre, Credibility und Preispolitik?

Benutzeravatar
Zaianagl
Beiträge: 26
Registriert: 25.11.2010 18:08

Re: Warum hört ihr nicht mehr FUGAZI?

Beitrag von Zaianagl » 22.05.2011 13:32

panzerkreuzer hat geschrieben:die haben ein interessantes projekt am laufen. die band möchte jede show, die sie jemals gespielt hat, online stellen.
http://www.noisecreep.com/2011/04/28/fu ... yve-playe/
Mal von der Sinnhaftigkeit eines solchen Projektes abgesehen, bin ich gespannt ob eine dabei ist bei der ich war (müssten immerhin 3 oder 4 sein)...

Antworten