Die Top 100-Punkbands...

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Die Top 100-Punkbands...

Beitrag von Holgmighty »

GoTellSomebody hat geschrieben:Bekommt man da echt 100 Bands zusammen?
ja, aber nur 3 akkorde :engel:
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die Top 100-Punkbands...

Beitrag von Mayhem »

*lol* @ Discharge auf Platz 58 und damit hinter Anti-Flag, AFI und Rancid (!).
Das komplette Aussparen von Japsenbands zeugt von ähnlicher Ahnungslosigkeit.

Edit: AUSSERDEM KEIN POISON IDEA?! Fuck Off!
ObiHead
Beiträge: 973
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die Top 100-Punkbands...

Beitrag von ObiHead »

Mayhem hat geschrieben: Edit: AUSSERDEM KEIN POISON IDEA?! Fuck Off!
Wat? Seh ich ja jetzt erst... Zumindest irgendne 80er-Platte müsste drin sein! Stooges wären auch nicht verkehrt gewesen.

Recht interessante Liste, aber wie Geno S. schon sagte, sind die Asian-Man Sachen in Relation zum großen Rest eigentlich alles andere als essenziell.
The guy's great but christ, was he ever a fat cunt.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 23384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die Top 100-Punkbands...

Beitrag von NegatroN »

GoTellSomebody hat geschrieben:Bekommt man da echt 100 Bands zusammen?
Nein, offensichtlich nicht. *g*
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Die Top 100-Punkbands...

Beitrag von panzerkreuzer »

lustige liste, muß man ja gott sie dank nicht ernst nehmen. filaments auf platz 48 zb finde ich großartig. die kriegen hier keine kellerbar voll, sind aber eine der besten punkbands. :D
evtl sollte ich mich mal in dem forum anmelden, um mal zu checken, was da für menschen verkehren...


hier stehen doch alle auf listen. haut doch mal eure 100 besten raus.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die Top 100-Punkbands...

Beitrag von infected »

panzerkreuzer hat geschrieben:lustige liste, muß man ja gott sie dank nicht ernst nehmen. filaments auf platz 48 zb finde ich großartig. die kriegen hier keine kellerbar voll, sind aber eine der besten punkbands. :D
evtl sollte ich mich mal in dem forum anmelden, um mal zu checken, was da für menschen verkehren...


hier stehen doch alle auf listen. haut doch mal eure 100 besten raus.
Puh, gute Frage. Ne Top 100 würde schon etwas Zeit erfordern. Nur Punk oder auch im weiteren Sinne Hardcore? Und wie hält man es mit den ganzen 80er Bands?
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Lollapallooza
Beiträge: 409
Registriert: 04.05.2009 21:02

Re: Die Top 100-Punkbands...

Beitrag von Lollapallooza »

Was eine Drecksliste.
Heulen oder lachen ? :ka:
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1909
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Die Top 100-Punkbands...

Beitrag von DerReek »

Flogging Molly my ass.

KEIN POISON IDEA!!!
white and ugly as ever
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3507
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Die Top 100-Punkbands...

Beitrag von Timojugend »

Beim überfliegen meines CD Regals vermisse ich in der Liste schmerzlich Gang Green, The Dickies und SNFU. Wer hat solch elementare Dinger denn vergessen?
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3071
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: Die Top 100-Punkbands...

Beitrag von Mondkerz »

tigerarmy hat geschrieben:
Mondkerz hat geschrieben: :klatsch: @ mich für England im Geiste nicht zu Europa zu zählen. *g*
und ich wollt noch fragen... :D

aber schön, dass noch jemand die Großartigkeit der 1. Reagan Youth erkennt

Wer erkennt die denn nicht? Warscheinlich nur Leute die sie nicht kenn oder auf beiden Ohren doof sind. ;)
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 23384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die Top 100-Punkbands...

Beitrag von NegatroN »

DerReek hat geschrieben:KEIN POISON IDEA!!!
Stimmt, das geht eigentlich gar nicht.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Antworten