Hip-Hop

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Hip-Hop

Beitrag von Nezyrael »

Jo, gibt doch bestimmt mehr Leute als den Schwanzus und mich die auch gerne mal ne Runde gepflegten Sprechgesang konsumieren. Wird ja bald wieder Sommer, da verkraftet meine Seele nicht den ganzen Tag harte Gitarren.

Also, was sind eure Favs, eure Geheimtipps oder was auch immer, als her damit :)
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Hip-Hop

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Prinz Pi, bisher der geilste Scheiss in diesem Jahr. Zusammen mit Morlock Dilemma:
die neue farid bang ist übrigens mist, also vergess meine empfehlung von letztes mal. Zuviel pseudo-deeper scheisse drauf, zu wenig witzige punchline tracks.

6.5 wird der Hammer: Neue Favorite, Kaas und die Carolin Kebekus :D

Die Favorite hab ich schon vorbestellt, da ist ein fesches t shirt bei. Das RAF Logo mit FAV Schriftzug. Passend auch zum Albumcover :D
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Hip-Hop

Beitrag von Nezyrael »

Farid Band war schon immer schwul :D

Auf die Kebekus bin ich auch gespannt, wird bestimmt super :D

Die neue Morlockk wird gleich gehört, bin schon derbst gespannt. Und ja, Prinz Pi ist unglaublich stark geworden. Auch die Achse des Schönen EP. Deutlich stärker alles als die Neopunk.
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Hip-Hop

Beitrag von Mayhem »

Den Track könnte ich den ganzen Tag lang hören. Großartiger Text und schön nichtnervig-eingängig. Sage Francis ist auch ansonsten sehr gut. A Healthy Distrust ist wohl mein Lieblingsalbum von ihm.
Das Album "Never Better", von dem der Track stammt, ist eine äußert coole Mischung aus mitsingkompatiblen Überhits und eher abstrakt-experimentellen Nummern. Sehr zu empfehlen.
Einigermaßen stellvertretend für den meisten anticon-Krempel. (Eigentlich gar nicht mal so) Experimenteller Alternative-HipHop, für Leute, die ständig betonen, dass sie eigentlich keinen HipHop mögen.
Ist mir teilweise von der Herangehensweise her vielleicht 'ne Spur zu artsy, hat aber auch 'ne Menge locker ins Ohr rutschende Hits geschrieben.
Die MM..Food? ist vermutlich mein Lieblings-HipHop-Album. Ich finde die comichafte Atmosphäre inklusive der vielen Samples aus alten Cartoon-Serien völlig super.
Zuletzt geändert von Mayhem am 09.04.2011 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Hip-Hop

Beitrag von panzerkreuzer »

bin echt kein hip hop fan, wenn man mal von beastie boy, lordz of brooklyn und house of pain absieht. aber slaine kann ich mir gelegentlich gut geben.
http://www.myspace.com/slaine
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
BigExit
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2011 21:32
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hip-Hop

Beitrag von BigExit »

Ich mag:
Benutzeravatar
RoflRolf
Beiträge: 125
Registriert: 30.05.2009 14:13

Re: Hip-Hop

Beitrag von RoflRolf »

Also die PI is wirklich königlich, die wird sicher in meinen Top 5 des Jahres ihren platz haben.

Mit Morlockk Dilemma wollt ich mich mal beschäftigen, ist da was aktuelles raus?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Hip-Hop

Beitrag von costa »

Auch irre geil:
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
MR|Chris
Beiträge: 172
Registriert: 01.01.2011 00:56
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hip-Hop

Beitrag von MR|Chris »

Ebenfalls Prinz Pi.

Dann noch das:
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Hip-Hop

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Apropos Marteria. "Verstrahlt" darf zur zeit in manchen radiostationen nicht gespielt werden. ^^
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Hip-Hop

Beitrag von Schwanzus_Longus »

RoflRolf hat geschrieben: Mit Morlockk Dilemma wollt ich mich mal beschäftigen, ist da was aktuelles raus?
Circus Maximus. Von dem album ist auch der oben verlinkte song.
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Hip-Hop

Beitrag von Nezyrael »

Atmosphere sind natürlich auch völlig super, genauso wie Mobb Deep! Das Zeug von Mayhem muss ich nachher mal durchören, ausser MF Doom kenn ich das bisher noch nicht.

Feier momentan wieder Son Kas ab, Abstract Hip Hop von Azabeats und Epilog.
Deren Zeugs und andere perlen gibts für umme hier: http://www.sonkas.de/downloads/
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
kentallica
Beiträge: 4587
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Hip-Hop

Beitrag von kentallica »

Hört doch lieber Cypress Hill :D
kentallica Verkaufsthread: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 5#p3528284
*UPDATE*

"I know someday you'll have a beautiful life.
I know you'll be a star in somebody else's sky
but why, why, why can't it be, oh, can't it be mine?"
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Hip-Hop

Beitrag von Nezyrael »

kentallica hat geschrieben:Hört doch lieber Cypress Hill :D
Tu ich doch auch...
Sommer :pommes:
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
kentallica
Beiträge: 4587
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Hip-Hop

Beitrag von kentallica »

Nezyrael hat geschrieben:
kentallica hat geschrieben:Hört doch lieber Cypress Hill :D
Tu ich doch auch...
Sommer :pommes:
Jau, super :pommes:
kentallica Verkaufsthread: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 5#p3528284
*UPDATE*

"I know someday you'll have a beautiful life.
I know you'll be a star in somebody else's sky
but why, why, why can't it be, oh, can't it be mine?"
Antworten