Hip-Hop

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Naysayer
Beiträge: 539
Registriert: 21.08.2020 00:59

Re: Hip-Hop

Beitrag von Naysayer »

Endlich mal wieder ein guter Track von K.I.Z.: Live bestimmt mega heftig.
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Hip-Hop

Beitrag von Hullu poro »

Ein bisschen Trap-Metal am Abend:
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3273
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Hip-Hop

Beitrag von Flossensauger »

Kann auch in den Serien oder in den Doku Thread:

"Die Welt von Morgen"

Sechsteilge Serie auf arte über den Beginn von Hip-Hop in Frankreich. Eher Sozialdrama im Ken Loach Stil. Musik und Break Dance kommen vor, aber wenig, Graffiti/Spray kommt in Folge zwei.

Kann man machen, hätte ein bisschen mehr Humor vertragen können, der ist aber vermutlich, wenn die Geschichte so halbwegs "echt" sein soll, einfach auch nicht gegeben. Wie "real" das ganze ist weiss ich eh' nicht.

https://www.arte.tv/de/videos/RC-022917 ... on-morgen/

Wobei: Die LSD-recording-session mit dem krähendem Hahn und der Einstürzenden Neubauten Reminiszenz, die hat Humor.
Antworten