Ufomammut

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
The Corrosion
Beiträge: 271
Registriert: 19.05.2011 11:57
Kontaktdaten:

Re: Ufomammut

Beitrag von The Corrosion »

Gestern live gesehen. Mann, war das mächtig!
Die Band verdient auf jeden Fall mehr Beachtung.
Benutzeravatar
Klongo
Beiträge: 236
Registriert: 05.11.2009 17:40
Wohnort: Münster, Westf.
Kontaktdaten:

Re: Ufomammut

Beitrag von Klongo »

Och, hat sie doch, oder?
Dafür, dass sie eigentlich keine Hits hat und noch nicht so lange besteht, finde ich es beachtlich, bei der Zielgruppe schon langsam in Electric Wizad-Sphären vorzustoßen. Ansonsten wird diese Musik genauso vom Erfolg abgehangen, wie es auch bspw. The Ruins of Beverst tun, nämlich durch ihre eigene Unzugänglichkeit. Diese Gruppe wird kaum über ihre eigene Szenenische hinauswachsen können.
Solstice-LPs bitte zu mir!
The Corrosion
Beiträge: 271
Registriert: 19.05.2011 11:57
Kontaktdaten:

Re: Ufomammut

Beitrag von The Corrosion »

Klongo hat geschrieben:Och, hat sie doch, oder?
Ich meinte hier im Forum. :wink:

So hat die Band eh schon einen beachtlichen Status. Ich hab sie aber auch das erste Mal erst auf der Tour mit Neurosis (vor 2 Jahren, glaub ich) wahrgenommen, war damals aber noch nicht so überzeugt als jetzt auf Headlinertour.
PUH123
Beiträge: 53
Registriert: 23.09.2009 18:35

Re: Ufomammut

Beitrag von PUH123 »

Hab die erste Oro, zweite ist unterwegs. Grade die kleinen Details gefallen mir, der Ambient-Anteil ebenso.
Antworten