Neue Comeback Kid

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von victimizer666 »

Cool, dank auch dir.

EDIT: scheisse, noch 3 Stunden arbeiten. ich will das zeug JETZT hören :D
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von panzerkreuzer »

muß immer mal wieder auf devil in me hinweisen. sind portugiesen, daher kennt die wohl kaum einer. der ck sänger hat deren letzte cd produziert. klingen auch ähnlich.
http://www.myspace.com/devilinmeband/music
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von victimizer666 »

Also Miles Away und Reign Supreme gefallen mir spontan am besten, wobei Deathbed am intressantesten klingen - mit denen werd ich mich als erstes mal beschäftigen.

Der Ghost Inside Song klingt mir zu sehr nach Metalcore.

Und Devil In Me sind mir vom Riffing her zu traditionell rockig/metallisch, such ich nicht :P
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von victimizer666 »

Also, "Miles Away" haben mich jetzt auch völlig fasziniert. Die "Endless Roads" läuft hoch und runter! Heute kam noch die "Rewind, Repeat" an - mit der muss ich mich erst noch anfreunden, tönt doch noch etwas anders :P
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Defeater sind eigentlich die besseren Miles Away, solltest du dich unbedingt mal mit beschäftigen. Von denen kommt morgen auch die neue Platte.
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von victimizer666 »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Defeater sind eigentlich die besseren Miles Away, solltest du dich unbedingt mal mit beschäftigen. Von denen kommt morgen auch die neue Platte.
Jap, weiss ich. Hab ich mir schon notiert. :wink:
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
MRlBenjo
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2011 17:49

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von MRlBenjo »

Ist echt mega. Habe mich sehr darüber gefreut :D
"We are gonna get drunk with Russell Crowe and we're gonna head-butt some goddamn kangaroos." - Ari Gold (Entourage)

Jeden Sonntag um 22 Uhr auf Metal-Refinement: Scream It Out!
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Muss abermals betonen, wie fantastisch ich die Scheibe finde. Meine Synapsen verschmelzen bei jedem Hören wieder sofort mit den Songs, lassen die Glückshormone sprudeln und manchmal möchte man vor Hochgefühl schreien. Wirklich kein einziger schwacher Track, ganz im Gegenteil, im Laufe der Zeit wird zunächst unterschätztes Material plötzlich zu Lieblingssongs. Super Ding mit herrlichen (Depri-) Melodien. Derzeitiger Favorit:
Ab 2:04 könnte ich jedesmal aufs Neue dahinschmelzen :)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von Susi666 »

Bin jetzt auch endlich richtig warm geworden mit der "Symptoms and Cures". Liegt vielleicht auch am großartigen Konzert gestern... :pommes:
Da müssen mittelfristig definitiv auch die Vorgängeralben ins Haus...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von infected »

So und ich freu mich jetzt auf das Never say Die Festival in Trier, wo Comeback Kid heute als letzte Band bestätigt wurden. Dazu kommen dann noch Shai Hulud, Protest the Hero, Madball, Parkway Drive etc. Reicht für einen schönen Sonntag Nachmittag :)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von Timojugend »

Habe Comeback Kid auch erst letzten Monat kennen und lieben gelernt.

Megamäßige Show in Köln mit gigantischem Lineup (CK, A Ghost Inside, Gravemaker, Kvelertak).

Hat mir neben dem schönen Abend auch noch 3 Wochen Sonderurlaub eingebracht, weil ich mir bei dem Geschiebe die Hand zerlegt habe.

Hat mich aber nicht davon abgehalten mir dann einarmig das Symptoms & Cures Album zuzulegen und toll zu finden. Geht einfach gut rein das Teil.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von infected »

DerIngo hat geschrieben:
infected hat geschrieben:So und ich freu mich jetzt auf das Never say Die Festival in Trier, wo Comeback Kid heute als letzte Band bestätigt wurden. Dazu kommen dann noch Shai Hulud, Protest the Hero, Madball, Parkway Drive etc. Reicht für einen schönen Sonntag Nachmittag :)
Du kannst auch einfach mit zum Traffic Jam kommen...
Ich bin am 11.6. im Saarland auf ner Hochzeit, da passt das dann ganz gut, da kann man dann gepflegt bei guter Musik ausnüchtern :D
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von victimizer666 »

Letzten Donnerstag live in Aarau gesehen, hat mäcthig Spaß gemacht :) Freu mich drauf die Jungs am Breeze nochmal sehen zu können
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von Susi666 »

"Symptoms & Cures" sowie die Sights & Sounds-Scheibe laufen hier ja inzwischen wirklich regelmäßig und ich freue mich schon sehr auf neue Werke beider Bands. Hier gibts nen komplettes Comeback Kid Konzert in recht guter Bild- und Soundqualität, aufgenommen letzte Woche in Tel Aviv:

[youtube]WGE0Jr-fFn8&nomobile=1[/youtube]

Neue CK soll wohl Ende 2013/Anfang 2014 erscheinen...

:prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neue Comeback Kid

Beitrag von Defeated Hero »

Neue Platte namens Die Knowing am 04. März! Teaser:
Ich freu mich wie blöde, das wird wieder ein Knaller!
Antworten