Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12631
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober

Beitrag von oger »

Macht mich gerade beim Hören wieder völlig fertig.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober

Beitrag von Axe To Fall »

Die Band hat einfach keine Schwäche. Durchgehend nur Top-Alben, live der totale Wahnsinn. Irre.
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober

Beitrag von victimizer666 »

Manchmal ist es echt bitter wenn man gute Musik erst später für sich entdeckt. Hab am Wochenende aufm Summer Breeze auf einem Breeze Shirt von 2010 gesehen dass die da gespielt haben - zu ner Zeit als ich aufm Campingplatz gegammelt hab. Ich könnt mir grad so in den Arsch beißen.

@oger: find die static tension immer noch besser als die sprial shadow, letztere ist ja nicht mehr ganz so durchgedreht.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19869
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober

Beitrag von Apparition »

Schon komisch, damals als der Thread hier frisch war, konnte ich mit Kylesa nicht viel anfangen. Jetzt gerade ist es aber genau das, was ich hören will. Mindestens eins der letzten zwei Alben muss dann wohl her...
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober

Beitrag von Defeated Hero »

Neuer Song: http://pitchfork.com/reviews/tracks/14403-end-truth/

Wie man dort lesen kann, erscheint im November eine Collection namens From the Vaults, auf der sich dieser + 11 weitere Songs befinden, bei denen es sich um bislang unveröffentlichte Tracks und alternative Versionen älterer Titel (+ Pink Floyd-Cover) handelt. Neu abgemischt mit allem Pipapo. Goil, freu mich drauf, gerade heute noch Spiral Shadow und Static Tension hintereinander reingefahren und geworshipped.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5506
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Kylesa - "Spiral Shadow" am 26.Oktober

Beitrag von Defeated Hero »

Hm, der Oberknaller ist die From the Vaults nicht. Schon so 3-4 richtig gute Songs drauf, aber insgesamt doch ein wenig zu hüftlahm, ruhig und qualitativ eine ganze Stufe unter den letzten Alben. Als Kylesa-Fanboy kann man die also haben, muss man aber nicht zwingend. Für mich hat sich's aber schon fast alleine aufgrund von Paranoid Tempo gelohnt:
Antworten