That '80s Show - DerIngo....

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von infected »

....kann ja bekanntlich wenig, weiß noch weniger und äh ja, überhaupt. :D ;)
Naja, nachdem sich der gute ja kürzlich geoutet hatte Black Flag nicht zu kennen, wie generell nichts in Sachen 80er Hardcore gab/gibt es für ihn natürlich die obligatorischen Sampler. Teil 1 ist eine höchst subjektive Zusammenstellung in Sachen 80er Hardcore(punk) made in USA, was mir so in den Sinn kam und gefällt. Kein Anspruch auf Vollständigkeit usw.
Ein reines Black Flag Best-of ist zur Zeit in Arbeit, was aber noch ein wenig dauert:

CD1 - The '80s...
01 Black Flag - Jealous Again
02 Angry Samoans - My Old Man's A Fatso
03 Dead Kennedys - California Über Alles
04 MDC - Corporate Deathburger
05 Bad Brains - Sailin' On
06 Minor Threat - Guilty Of Being White
07 Government Issue - Religious Ripoff
08 Youth Brigade (WA) - Last Word
09 Scream - Came Without Warning
10 Faith - Aware
11 Negative Approach - nothing
12 SS Decontrol - Glue
13 DYS - More Than Fashion
14 Negative FX - Citizens arrest
15 Crucifix - Capitulation
16 7 Seconds - in your face
17 Circle Jerks - Behind The Door
18 Germs - Lexicon Devil
19 Bad Religion - We're only gonna die
20 Descendents - I Wanna Be A Bear
21 SNFU - Broken Toy
22 Jerry's Kids - I Don't Belong
23 Attitude Adjustment - Grey World
24 Gang Green - Wash The Blood
25 Cryptic Slaughter - Set your own pace
26 D.R.I. - I Don't Need Society
27 Suicidal Tendencies - Possessed To Skate
28 Lethal Aggression - outcast
29 youth of today - thinking straight
30 Uniform Choice - My Own Mind
31 Gorilla Biscuits - competition
32 No For an answer - Rusty Pipes
33 Side by Side - Living A Lie
34 Insted - Live And Let Live
35 Bold - Wise Up
36 Judge - Hear Me
37 Reagan Youth - New Aryans
38 Murphys Law - California Pipeline
39 Cro-Mags - Street Justice
40 Sick of it all - Injustice System!
41 Poison Idea - Just To Get Away
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von GenocideSuperstar »

:sabber: :sabber: :sabber:

Well done, Olivia!
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
happyphantom
Beiträge: 1721
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von happyphantom »

Derbe Zusammenstellung...da leg ich doch glatt mal was von Government issue auf :)
"i don't need you , i don't need you , i don't need you while i pass onto greener grass and skies of blue
you'll rest there in your small town tomb"
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von Holgmighty »

well done! fehlt nur etwas von slapshot auf den ersten blick
strictly no capital letters
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von infected »

Eigentlich sollte auch noch was von Majority of One und Beyond drauf, aber das Kabel mit dem ich den Plattenspieler anschließen konnte, hat über den Handel hier den Geist aufgegeben :(
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von panzerkreuzer »

kein void, kein hardcore.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von infected »

panzerkreuzer hat geschrieben:kein void, kein hardcore.
Für Slapshot gilt das selbe wie bei Beyond/Majority of one, sprich kein kabel, kein Song für Ingo. Von Void hatte ich jetzt nichts griffbereit, die bekommt der gute dann nochmal irgendwann als Nachschlag ;)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von panzerkreuzer »

vollständig kann man eine gute comp sowieso nicht hinbekommen. du hast schon eine gute auswahl getroffen. würde bei mir an einem abend mit nem kasten pils so durchlaufen.
einziger kritikpunkt. alles nur amibands. europa war in den achtzigern auch verdamt stark.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von Weakling »

Gibts den Sampler auch in digitaler Form? :prost:
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von infected »

panzerkreuzer hat geschrieben:vollständig kann man eine gute comp sowieso nicht hinbekommen. du hast schon eine gute auswahl getroffen. würde bei mir an einem abend mit nem kasten pils so durchlaufen.
einziger kritikpunkt. alles nur amibands. europa war in den achtzigern auch verdamt stark.
Jau, das war aber eine Intention dieses Samplers, zudem musste ich irgendwo die Sense ansetzen, bzw. auf etwas den Fokus legen, da es sonst vollkommen aus dem Ruder gelaufen wäre. ;) Europa kommt irgendwann mal dran...
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3226
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von Weakling »

Danke an Ingo und vor allem natürlich Ersteller infected, werde mir den Sampler dann auch zu Gemüte führen :prost:
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1909
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von DerReek »

panzerkreuzer hat geschrieben:kein void, kein hardcore.
Haha, da wollt ich auch gerade meckern. Und wo sind SIEGE? :x Sonst foll der Gewinn, oida.
white and ugly as ever
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von GenocideSuperstar »

Ja, Void, Siege, Deep Wound, Septic Death... aber mein Gott, wie will man denn mit so einem kleinen Überblick alles komplett darstellen, ihr Pedanten?
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8015
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von monochrom »

Also ich bekomm bei dem Sampler eine schöne Erektion. Mehr braucht es doch für einen gemütlichen Eiunstieg nicht, oder?
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: That '80s Show - DerIngo....

Beitrag von infected »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Ja, Void, Siege, Deep Wound, Septic Death... aber mein Gott, wie will man denn mit so einem kleinen Überblick alles komplett darstellen, ihr Pedanten?
:clown: Ui, Septic Death hab ich aber echt ganz vergessen....
Zuletzt geändert von infected am 01.06.2010 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten