GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR !!!!!!!!!

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2440
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR !!!!!!!!!

Beitrag von Sulfura »

Sehr schöner Song.
GrafMattes

Re: GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR !!!!!!!!!

Beitrag von GrafMattes »

wie geil ist das???

bin mega-gespannt auf das album und zum konzert kann und werde ich mit dem fahrrad fahren, perfekt :D

karte für Essen wird sofort morgen gekauft (kostet nur unglaubliche 30 euro). ein traum wird wahr die band endlich live zu sehen :)

hoffentlich zocken sie auch viele alte klassiker 8)

die letzten beiden alben fand ich nicht so stark wie die alten super-alben, aber sie waren immer noch gut.

wie mich die ersten alben immer wieder kaputt machen. es gibt wenige sachen, die mich so aufbauen, wenn ich down bin. wie eine seelen-reinigung.
GrafMattes

Re: GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR !!!!!!!!!

Beitrag von GrafMattes »

ticket für Essen ist gekauft :pommes:

kann man nur über's internet kaufen. es sind jetzt mehr als die hälfte der tickets verkauft. 1050 passen rein. wer hin will, beeilung. wird 100% ausverkauft.
Benutzeravatar
|menschmaschine|
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2012 20:52

Re: GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR !!!!!!!!!

Beitrag von |menschmaschine| »

vorverkauf läuft doch schon seit urzeiten. glaube nicht dass das ne knappe kiste wird.
The Durango '95 purred away a real horrowshow - a nice, warm vibraty feeling all through your guttiwuts.
And soon it was trees and dark, my brothers, with real country dark...
GrafMattes

Re: GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR !!!!!!!!!

Beitrag von GrafMattes »

sollen wir 'ne wette abschließen, dass es in zwei wochen ausverkauft ist?

GYBE haben früher schon in größeren hallen gespielt und

1.) sind sie kaum weniger populär und vor allem legendär als damals

und

2.) haben genug leute so wie ich es jetzt erst mitbekommen.
Antworten