Kvelertak(Necro'n'roll)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
dhaos
Beiträge: 53
Registriert: 25.11.2009 18:50

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von dhaos »

Ghost-Like hat geschrieben:Bin am 4. Dezember in Essen und freu mich wie ein Schnitzel!

Noch mehr Leute anwesend?
sowas von dabei! Und danach gehts ab ins turock. Wenn man schonmal in Essen ist, muss man das auch ausnutzen :pommes:
my 2 cents...
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von GenocideSuperstar »

Hatte mich ein paar Wochen gezwungen die Finger vom Album zu lassen, auch um den Foren-Hype auszusitzen - Stichwort: Elite und so - fetzt aber immer noch vorzüglich merke ich gerade! :)
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
MR|Chris
Beiträge: 172
Registriert: 01.01.2011 00:56
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von MR|Chris »

Sehr gelungenes Album, dass momentan einen festen Platz im Player hat.

Vielleicht doch ein Grund auf SB2011 zu fahren. :kratz:
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von JAYMZZ »

Album des Jahres 2010 für mich. :pommes:
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Shrunkhead
Beiträge: 191
Registriert: 23.03.2009 08:31

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Shrunkhead »

Die Platte saugt dir nach wie vor den Hodensack leer!
Kann man nicht oft genug sagen!
Benutzeravatar
Shrunkhead
Beiträge: 191
Registriert: 23.03.2009 08:31

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Shrunkhead »

Kvelertak regeln dir immer noch jede Binde randvoll!
Was für eine unfassbar geile Platte. Ich lege mich fest: Platte des letzten Jahrzehnts. Fett, fett, fett.
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Nezyrael »

Übertrieben, aber natürlich sehr geile Scheibe.
Zertifiziertes Bibelbrot
Unabomber
Beiträge: 1257
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leer

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Unabomber »

Hab sie am We live gesehen. Ging gut ab!
Benutzeravatar
Shrunkhead
Beiträge: 191
Registriert: 23.03.2009 08:31

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Shrunkhead »

Nezyrael hat geschrieben:Übertrieben
Damit liegst du milliarden Lichtjahre daneben.
Es hat keine Scheibe aus der Ecke (außer Apocalypse Dudes) jemals geschafft, mich konstant über ein gesamtes Jahr auf regelmäßiger Dauerrotation so dermaßen zu begeistern.

Und ich prophezeihe: Album Nr.2 wird richtig kacke oder semilahm!
Benutzeravatar
Shrunkhead
Beiträge: 191
Registriert: 23.03.2009 08:31

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Shrunkhead »

Ich würde sogar meinen Ringfinger für einen Song geben, der genauso groß ist wie Mjød!
Benutzeravatar
ESCOBAR
Beiträge: 127
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von ESCOBAR »

Auch wenns schon lange draußen ist,Hammergute Band mit ner originellen Mischung richtig kickt .

Waren geil aufm Full Force,hat mich nur gewundert daß die scheinbar nur ne Handvoll Leute gekannt haben ?

Freu mich schon auf die Tour mit Toxic Holocaust 8)
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Tolpan »

Am 27.9. kommt ein Re-Release mit Bonustracks und DVD...
Limited to 5000 copies worldwide, this deluxe edition of Norwegian phenomenon Kvelertak's self-titled debut features an 8-panel digipak with extended artwork, a brand new booklet, a poster, bonus tracks and a loaded DVD.
http://shop.indierecordings.us/

*überleg*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von mooglie »

Tolpan hat geschrieben:Am 27.9. kommt ein Re-Release mit Bonustracks und DVD...
Limited to 5000 copies worldwide, this deluxe edition of Norwegian phenomenon Kvelertak's self-titled debut features an 8-panel digipak with extended artwork, a brand new booklet, a poster, bonus tracks and a loaded DVD.
http://shop.indierecordings.us/

*überleg*
Ich dachte Crossposten wäre verboten :D

Aber ich überlege gerade auch mir das zu zulegen.
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von abuzze666 »

*vorbestellt hab*
Benutzeravatar
SanktPauli
Beiträge: 72
Registriert: 31.08.2009 10:46

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von SanktPauli »

abuzze666 hat geschrieben:*vorbestellt hab*
Wo denn? Der verlinkte Shop is ja nur für Nordamerika...
Hab die Band in Wacken entdeckt/erstmals gehört: Ganz ganz groß!!!
Antworten