Kvelertak(Necro'n'roll)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Timojugend »

Shrunkhead hat geschrieben:Ich krieg die Scheibe nicht mehr aus der Anlange. Geht einfach nicht ohne die.
Same here. Wahnsinnsbrett. Kanns kaum erwarten die Jungs mal Live zu sehen. Für mich die wohl größte musikalische Überraschung des Jahres.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Tolpan »

wrm hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Immernoch absolut cremig die Platte. Wandert nachwievor regelmäßig in meinen Player.
Die Platte macht mich total fertig. Ich könnte beim Anhören immer Leute umbringen. Mit Abstand DER Newcomer des Jahres.
Dass ich mit Dir noch mal musikalisch auf einer Wellenlänge liege... :prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von psychobimbo »

ich kann mir nicht helfen, aber die scheibe ist eines der alben des jahres.
schon lang hatte ich beim nichthören einer scheibe so ein verlangen danach ganz schnell wieder in die nähe einer stereoanlage und eines bierkastens zu kommen.
echt wahr, ich wach um 5 uhr in der früh auf und will die scheibe hören und saufen.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Holgmighty »

wenn 'sultans of satan' nicht wäre könnte man schon mit einer 9/10 liebäugeln. so bleibt die hoffnung, dass die nächste platte der absolute burner wird.
strictly no capital letters
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von infected »

Holgmighty hat geschrieben:wenn 'sultans of satan' nicht wäre könnte man schon mit einer 9/10 liebäugeln. so bleibt die hoffnung, dass die nächste platte der absolute burner wird.
Wieso das denn? Findest du den so mies?
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Holgmighty »

also der clean-gesungene kindergartenchorus ist unaushaltbar für mich, ich skip den song immer weg
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Space_Lord »

Du bist eben zu hart für Gefühle. :(
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von playloud308 »

Wie wird Kvelertak eigentlich richtig ausgesprochen?
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von GenocideSuperstar »

Albumdesjahres.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 232
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Quoth »

playloud308 hat geschrieben:Wie wird Kvelertak eigentlich richtig ausgesprochen?
"Kvelertak"
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von hellj »

...oder auf deutsch: "Würgegriff"!

...und darin habense euch ja scheinbar....
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 232
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Quoth »

Ist halt gut.

Allerdings verstört mich grad schon ein wenig, dass auf einmal das halbe Forum hier drauf steilgeht. Ob ich die jetzt noch gutfinden kann? :D
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Cryptorchid »

Für mich neben der ziemlich egalen Musik der Hauptgrund, sie komplett abzulehnen *g*
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von GenocideSuperstar »

Ein Blödmann bist du! Wäre ich nicht viel reifer, würde ich jetzt im Weezer-Tread über River Dingsbums seine Brille abledern!
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Kvelertak(Necro'n'roll)

Beitrag von Cryptorchid »

Wenn erstmal die neue Electric Wizard draussen ist, wird sie euch zeigen, wo der WIRKLICHE Männer-R'n'R stattfindet.
Dosenbier und Schrittschwitze!
Antworten