Beste Beastie Boys

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten

Because you can't and you won't and you don't stop!

Licensed To Ill
3
20%
Paul's Boutique
2
13%
Check Your Head
3
20%
Ill Communication
7
47%
Hello Nasty
0
Keine Stimmen
To The 5 Boroughs
0
Keine Stimmen
The Mix-Up
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beste Beastie Boys

Beitrag von Cryptorchid »

In letzter Zeit höre ich die Boys wieder täglich, so 1-2 mal im Jahr packt mich die Sucht und ich lege kaum was anderes auf.
Dabei ist dann irgendwie immer ne andere Platte mein Fave. Zurzeit kann ich mich nicht zwischen "Ill Communication" und "To The 5 Boroughs" entscheiden.

Speziell letztere ist schon aus dem Grund beeindruckend, als dass da 45jährige weisse steinreiche Männer immer noch daherkommen wie blutjunge Hüpfer mit Feuer im Arsch. Hut ab!

Auf die Neue (leider auf unbestimmte Zeit verschobene) Platte bin ich auch derb gespannt.

*MCA bzgl. seiner krebs-erkrankung alles beste wünsch*
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: andere seite weser.
Kontaktdaten:

Re: Beste Beastie Boys

Beitrag von PetePetePete »

Schwierig, aber irgendwie ist es dann wohl doch das Debut für mich.
Stay in school. Don't do drugs. Eat your teeth.

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Beste Beastie Boys

Beitrag von panzerkreuzer »

das debut ist zwar kult, aber musikalisch nicht der rede wert.
mein favorit ist die "ill communication", da musikalisch am vielfältigsten und mit tollen sexy instrumentals.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Beste Beastie Boys

Beitrag von GenocideSuperstar »

Kann mich zwischen Check Your Head und der Ill Communication nicht entscheiden. Bonusbombe für die Aglio E Olio EP!
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Pure
Beiträge: 92
Registriert: 10.11.2008 21:45

Re: Beste Beastie Boys

Beitrag von Pure »

Bei mir ist es mit Abstand die Check Your Head. Denn die sexy Instrumentals wurden hier erfunden... :D
Benutzeravatar
MasterOfReality
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mainz

Re: Beste Beastie Boys

Beitrag von MasterOfReality »

Du hast "The In Sound From Way Out!" vergessen. Ich schwanke übrigens zwischen "Licenced To Ill" und "Hello Nasty". Die Check Your Head, Illcommunication und The Mix Up hab ich leider noch nicht gehört... :(
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Beste Beastie Boys

Beitrag von panzerkreuzer »

MasterOfReality hat geschrieben: Die Check Your Head, Illcommunication und The Mix Up hab ich leider noch nicht gehört... :(

unbedingt nachholen!!
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 311
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Olfen
Kontaktdaten:

Re: Beste Beastie Boys

Beitrag von MadButcher »

Puh, ganz knapp die Check Your Head vor der Ill Communication.
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Beste Beastie Boys

Beitrag von MasterOfWurst »

Ill Communication war meine Erste und finde sie auch immer noch am besten. :)
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3507
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Beste Beastie Boys

Beitrag von Timojugend »

Das Problem bei den BB ist, das auf jeder Scheibe echte Hits vorhanden sind. Daher entscheide ich mich aufgrund der höchsten Anzahl von Hits pro Scheibe für die Ill Communication.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Antworten