Seite 1 von 2

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 14.10.2009 22:51
von Susi666
So, den Thread mal hochzerren...ich komm nämlich grad vom Stuttgarter Konzert und nachdem mir die MySpace Songs schon zugesagt hatten, wußten Sights & Sounds auch live durchaus zu überzeugen. :) Wäre wirklich schade, wenn die einfach so untergehen... *Neuerwerbung "Monolith" einwerf*

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 14.10.2009 23:28
von Susi666
:D

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 15.10.2009 13:19
von wngrmn
Kürzlich auch zufällig live gesehen. Waren tatsächlich ganz gut.

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 20.10.2009 18:01
von Quertreiber
Das ist doch das Nebenprojekt von Andrew Neufeld, oder?

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 21.10.2009 10:55
von Susi666
Ohne Sights & Sounds wäre ich wohl nie auf die ldee gekommen, eine Band anzuchecken, die "Comeback Kid" heißt... :D

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 17.01.2011 23:29
von Dew-Scented-Busch
Monolith wird am 04. Februar anscheinend als Rerelease veröffentlicht (-> Amazon). Wird dann auch direkt gekauft, was ich bislang von denen gehört habe, fand ich nämlich ziemlich cool.

http://www.myspace.com/sightsandsounds

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 18.01.2011 08:28
von Weakling
Die Band wurde mir glaube ich von amazon oder ebay mal als Alternative zu Sigur Rós präsentiert, ist da musikalisch irgendwas dran?

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 18.01.2011 10:06
von Dew-Scented-Busch
Nein, was aber nix daran ändert, dass du das vielleicht brauchst.

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 18.01.2011 10:25
von Susi666
Weakling hat geschrieben:Die Band wurde mir glaube ich von amazon oder ebay mal als Alternative zu Sigur Rós präsentiert, ist da musikalisch irgendwas dran?
Glücklicherweise nicht! :D
Finde die "Monolith" auch immer noch sehr stark!

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 18.01.2011 10:31
von Weakling
Danke für die Aufklärung und den Link, werd dann aber dennoch mal reinhören demnächst :) Hat wohl schlicht jemand bei ebay iwelche Bandnamen in die Titelzeile noch geworfen, um das Ding zu verkaufen ;)

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 12.02.2011 21:56
von Dew-Scented-Busch
Boah, heute bekommen und ist die Scheibe GEIL. Nach dem ersten Durchgang bin ich schon komplett hin und weg. Ich glaube, wir werden für eine ganz lange Zeit richtig dicke Freunde, definitiv eine der besten Platten, die ich in letzter Zeit gehört habe.

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 31.03.2011 19:01
von Thunderforce
Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Boah, heute bekommen und ist die Scheibe GEIL. Nach dem ersten Durchgang bin ich schon komplett hin und weg. Ich glaube, wir werden für eine ganz lange Zeit richtig dicke Freunde, definitiv eine der besten Platten, die ich in letzter Zeit gehört habe.
Dem kann ich mich nur anschließen. Höre das gerade zum ersten Mal (letztes WE waren wir bei Freunden in Nürnberg, und die haben diverse Sachen zum Reinhören mitgegeben) und bin völlig hin und weg.
Was ne geile Scheiße, hab das Ding sofort bestellt.

Achja, Busch:
http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=7&t=78627

Hör da mal rein.
Könnte Dir auch gefallen *denk*

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 31.03.2011 19:29
von BigExit
Find die auch sehr cool alles dabei von rockig bis getragen und atmosphärisch :)

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 13.12.2011 18:48
von Susi666
*freu* @ Tour im Jan/Feb 2012:

Ich hab jetzt nur D/A/CH rauskopiert, die kompletten Euro dates gibts bei Facebook.


Jan 29 Forum w/ Constants Bielefeld, Germany

Jan 30 Hafenklang w/ Constants Hamburg, Germany

Jan 31 Cassiopeia w/ Constants Berlin, Germany

Feb 02 Beatpol w/ Constants Dresden, Germany

Feb 03 Ann and Pat w/ Constants Linz, Austria

Feb 06 AERA w/ Constants Bezirk Innere Stadt, Austria

Feb 07 Schlachthaus w/ Constants Dornbirn, Austria

Feb 08 JuHa WEST w/ Constants Stuttgart, Germany

Feb 09 Feierwerk w/ Constants Munchen, Germany

Feb 10 Tonne w/ Constants Wangen, Germany

Feb 11 Picadelly w/ Constants Brugg, Switzerland

Feb 25 Merz w/ Constants Braunschweig, Germany

http://www.facebook.com/sightsxsounds?s ... 6167614127

Re: Sights & Sounds

Verfasst: 13.12.2011 19:07
von Nahemah
Das ist aber alles arg weit weg. *anpranger* :(