KINGS OF LEON - Only By The Night

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Celestial »

Cryptorchid hat geschrieben:Ach, ich geb's auf...
Ich bin bei dir. Seh das nämlich genau so. Lass sie reden...
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von DisposableHeroe »

Also die drei Nummern? Echt...

Ansonsten ja, meinetwegen, ganz gutes Album, aber anderes Zeug von denen hat mir halt mehr zugesagt.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von playloud308 »

*Karte für das Konzert in Kpöln streichel* :D
Benutzeravatar
NecrodaemonTerrorsathan
Beiträge: 1549
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Your Ghetto My Home
Kontaktdaten:

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von NecrodaemonTerrorsathan »

"Use Somebody" & "Sex on Fire" find ich richtig gut, muss mir das Album mal genauer anhören, bevor ich es eventuell kaufe.
04.06 Return To Strength Fest Vol. VI
11 - 13.08 Party.San
21.10 Taste Of Anarchy
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6374
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Stepfather »

NecrodaemonTerrorsathan hat geschrieben:"Use Somebody" & "Sex on Fire" find ich richtig gut, muss mir das Album mal genauer anhören, bevor ich es eventuell kaufe.
Brauchst Du Dir nicht mehr vorher anhören, kannst Du blind mitnehmen. :)
Den Vorgänger übrigens auch. Beim Debüt würde ich zumindestens erst reinhören, das zweite Album kenne ich nicht.
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3385
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Beitrag von Weakling »

So langsam offenbart die "Because of the Times" doch auch einige Ohrwürmer bei mir... Indierockfan war ich iwie nie so recht und werds wohl auch nicht werden, aber das ist ja doch sowieso ne andere Richtung, wie mir der Reek mal dargelegt hat - und ich glaub, der Nachfolger gefällt mir dann noch besser, hab ja schon öfter reingehört, und abgesehen vom Überhit "Sex On Fire" war da noch mehr gutes drauf, dass sofort leicht ins Ohr geht :)
Antworten