Peter Fox - Stadtaffen

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Izzu
Beiträge: 256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Peter Fox - Stadtaffen

Beitrag von Izzu »

Hat das Album heute zufällig jemand abgegriffen? Meiner Meinung wahnsinnig gut geworden.
"Alles Neu" war ja schon großartig, aber auf dem Album finden sich noch viele weiteren Perlen. "Haus Am See", "Der Letzte Tag" und "Lok Auf 2 Beinen" machen wirklich Spaß und lassen einen sofort das Tanzbein schwingen.
Besonders toll find ich die Einbindung von einem Orchester, hab ich bisher noch nicht so gehört.

Bild

Wer mal reinhören möchte, kann das hier tun:

http://www.prelistenings.de/peter-fox/?id=web
Falling from grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome song
Now I'm lost in oblivion
Benutzeravatar
Norben
Beiträge: 1171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Norben »

bis jetzt kenn ich haus am see undalles neu und finde das alels ziemlich cool. ich bin aber noch mir mir am ringen o ich den shit vom fox mal den kompletten kick gebe, werde wohl erst noch auf hörbesipiele und skits aufabeuen.

claudio pi-sorry: hab paar bierchen auf - so wegen schreibe und so! :)
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

ich kenn nur "alles neu", das ist aber so cool wie alle seeed sachen, von daher kann der rest der platte nicht viel schlechter sein, peter fox ist einfach ne coole sau.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
EDC
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Augschburg

Beitrag von EDC »

Saugeiles Teil, gefällt mir sogar besser, als die letzten beiden Seeed-Alben.
Spare none the blade!
Rape the world!
Benutzeravatar
Hidegkuti
Beiträge: 55
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Paradise City
Kontaktdaten:

Beitrag von Hidegkuti »

Also "Alles Neu" find ich mal sowas von beschissen. :D Da waren die Seeed-Sachen besser.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16637
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: andere seite weser.
Kontaktdaten:

Beitrag von PetePetePete »

Also was ich bis jetzt davon gehört habe, ist deutlich geiler als das letzte Seeed-Album. Gerade "Alles neu" finde ich ziemlich cremig.
Pog? Pog.

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Beitrag von abuzze666 »

"Der letzte Tag" ist lässig!
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1336
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

Geht mir genauso auf den Zeiger wie Seed schon... ^^
Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrfestspielstadt

Beitrag von Fonzy »

Errraddicator hat geschrieben:Geht mir genauso auf den Zeiger wie Seed schon... ^^
Yep!
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

"Alles neu" ist auf jeden Fall ein geiler Song, aber ich denke nicht, das ich das ganze Album brauche.
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stewie »

Geht mir ähnlich, ein, zwei Songs find ich immer ganz nett zum Nebenbeihören, aber dann geht mir diese plakative Coolness schon eher derbe auf den Sack.
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 236
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Quoth »

PetePetePete hat geschrieben:Also was ich bis jetzt davon gehört habe, ist deutlich geiler als das letzte Seeed-Album. Gerade "Alles neu" finde ich ziemlich cremig.
Indeed. Die letzte Seeed hatte zwar 2 oder 3 coole Nummern, der Rest geht aber fast gar nicht. Anders als die davor, die fand ich immer schon geil. Auch wenn ich die erst seit kurzem auch selbst im Schrank stehen hab. *g*

Und die Peter Fox kann gewaltig viel. Ist mir gestern an den Start gekommen, und yeah! Gibt so bestimmte Zeiten und Stimmungen, da brauch ich sowas einfach.
Benutzeravatar
MetalMarkus
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von MetalMarkus »

Ich find den Berlin Track total geil. Wie heißt'n der noch mal? Irgendwas mit 'blau'...
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4971
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Beitrag von Schwanzus_Longus »

MetalMarkus hat geschrieben:Ich find den Berlin Track total geil. Wie heißt'n der noch mal? Irgendwas mit 'blau'...
Schwarz zu Blau


Gott Song
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4971
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Nun, 2-3 Songs gehen gar nicht, zumindest textlich, denn musikalisch ist das album aller erste Sahne. Filmorchester halt. Welche SOngs aber akustische Orgasmen hervorrufen sind auf jedenfall "Alles Neu","Schwarz zu Blau","Das zweite Gesicht","Ich steine du steine","Stadtaffe" und halt Fieber mit K.I.Z.

"Haus am See" und vorallem die letzten beiden Songs find ich eher Semioptimal.
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Antworten