Acid Witch

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
it
Beiträge: 789
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hier

Acid Witch

Beitragvon it » 17.09.2008 22:31

bin mir nicht sicher ob die Band tatsächlich ins Alternative-Forum passt, aber ich wüsste auf anhieb nicht in welches sonst...

egal, hab deren myspace seite mehr zufällig entdeckt und wollte mal fragen ob die jemand kennt und mir evtl nen tip geben kann ob die schon was rausgebracht haben und wenn wo man was von denen bekommt.
Benutzeravatar
it
Beiträge: 789
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hier

Beitragvon it » 19.09.2008 17:32

niemand? ihr kennt doch sonst alles...
Benutzeravatar
Hellburger
Beiträge: 308
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: ja

Re: Acid Witch

Beitragvon Hellburger » 28.03.2009 12:55

direkt bei der Band bekommt man die. Spaßiges Teil, die Scheibe...
Benutzeravatar
Disbeliefer
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 20730
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Acid Witch

Beitragvon Disbeliefer » 09.11.2017 22:10

Es is' so deprimierend...
Eine der geilsten wirklich vollkommen eigen klingenden Bands, geht hier so unter...


Halloween als musikalischer Grundsatz?
Also Horror im frühen 60er-Sinn?
Kein Splatter um des Blutes Willen?
Sondern alles mit Style und Coolness?

Ja, hier bittesehr:
https://www.decibelmagazine.com/2017/10 ... screamers/
Wenn du heulst, weil dir dein Eis runter gefallen ist, hast du nicht das Zeug zum König von England!

IMPERIOUS

Sammlung

>>>Mein Verkaufs-Fred<<<
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 6762
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Acid Witch

Beitragvon Nicnakk » 10.11.2017 16:48

Ich komm nicht dazu. Debüt war Überhammer, "Stoned" hab ich aber wenig gehört. HORRIFIC fand ich seinerzeit auch fetzig. Werde bei Gelegenheit zuschlagen
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Disbeliefer
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 20730
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Acid Witch

Beitragvon Disbeliefer » 01.12.2017 22:18

In die Horrific-Scheibe hab ich mittlerweile auch mal reingehört. Fand ich allerdings nicht so prickelnd.

Die neue AW is hier aber definitiv Poll-würdig.
Wenn du heulst, weil dir dein Eis runter gefallen ist, hast du nicht das Zeug zum König von England!

IMPERIOUS

Sammlung

>>>Mein Verkaufs-Fred<<<

Zurück zu „Alternative“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste