"Härterer" Alternative-Rock und dergleichen

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von DerJuwelier »

Check mal die alten Terrorvision.
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

DerJuwelier hat geschrieben:Check mal die alten Terrorvision.

Oh nee, die hab ich schon damals bei MTVs Headbanger's Ball (hab ich mir immer aufgenommen) stets vorgespult. *g*
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von MasterOfWurst »

Atomship wissen zu gefalllen :)

*danke*
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Hö'p'oben i'gendwo?
Bild Bild
Bild
Kingrandy

Beitrag von Kingrandy »

Liest Du die Threads, die Du aufmachst, auch? Guck mal weiter oben, im Posting von sebbel ist der Link zu Atomship... :D
Antworten