Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Beitrag von Deathperado »

Im Internet tauchen zur Zeit fast täglich neue Gerüchte zu einer Depeche Mode-Tour im kommenden Jahr auf. Einige Ticketanbieter kündigen sogar jetzt schon Tickets für angebliche Konzerte an. Von depechemode.de seid ihr es gewohnt, mit akkuraten Informationen versorgt zu werden. Genauso werden wir es zur Tour 2009 halten - und wir fangen auch gleich heute damit an. Freut Euch auf Depeche Mode, die im Juni 2009 endlich wieder in Deutschland spielen werden!

In einem Telefongespräch hat uns Konzertveranstalter Marek Lieberberg heute bestätigt, dass die Planungen für eine Tour der Band im nächsten Jahr auf Hochtouren laufen. Herr Lieberberg war so freundlich, uns einige Dinge zum derzeitigen Planungsstand zu verraten. Danach soll die Tour im Mai in Israel starten. Die Band hatte dort bereits während der letzten Tournee spielen wollen, musste einen Auftritt in Tel Aviv aber kurzfristig aus Sicherheitsgründen absagen. Den Fans in Israel wünschen wir von ganzem Herzen, dass sie diesmal mehr Glück haben und endlich in den Genuss eines DM-Konzerts kommen.

Depeche Mode im Juni in Deutschland

Nach Deutschland werden Depeche Mode im Juni kommen. Geplant sind sechs bis acht Konzerte. Die Auftritte werden allesamt in Stadien stattfinden, Auftritte in Hallen sind im Moment nicht geplant. Die Band wird auch nicht bei Festivals auftreten. Geplant ist außerdem, dass die Deutschland-Termine en bloc gespielt werden. Weil die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, sind hier noch Änderungen möglich.

So kommt Ihr an Eure Tickets!

Der Ticketvorverkauf soll im Oktober starten. Dabei wird sich der Preis der Karten um die 60 Euro bewegen. In diesem Zusammenhang möchten Marek Lieberberg und wir Euch dringend davon abraten, Euer Glück bei Online-Anbietern zu versuchen, die einen Aufschlag für Karten verlangt. Offizielle Karten zum regulären Preis gibt es nur über CTS Eventim und die angeschlossenen offiziellen(!) Vorverkaufsstellen und -anbietern.

Wenn Ihr rechtzeitig zum Start des Vorverkaufs informiert sein möchtet, meldet Euch einfach in unserem Newsletter an! Bereits bei der letzten Tour haben wir auf diesem Weg tausende Fans nur wenige Minuten nach Start des Vorverkaufs mit den Links zu den Tickets versorgt - schneller war niemand. Natürlich werden wir auch dieses Mal alles unternehmen, um Euch als erste zu informieren.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2366
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Beitrag von Leviathane »

Wenn die wieder in Düsseldorf spielen, gehe ich auf jeden Fall hin.
Benutzeravatar
munsche
Beiträge: 385
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: ort

Beitrag von munsche »

Hmmm... Vielleicht sollte ich mir meine Jugendhelden doch mal ansehen, bevor sie aufhören. Sind ja auch schon alte Männer.
Benutzeravatar
ViolentNoise
Beiträge: 23
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Augsburg

Beitrag von ViolentNoise »

Die will ich auch noch unbedingt mal sehen. Aber ganz schön teuer..
JAYMZZ
Beiträge: 4320
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Finde ich ganz gut die Band,aber so dolle,dass ich so einen Preis bezahlen würde....Nö! :D
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Beitrag von Deathperado »

Insgesamt wollen Depeche Mode von Mai bis Juli 35 Konzerte in 21 Ländern Europas geben. Auftakt in Deutschland ist am 2. Juni in der Hamburger HSH-Nordbank Arena. Weitere Auftrittsorte sind die Düsseldorfer LTU-Arena (4. Juni), das Leipziger Zentralstadion (7. Juni), das Berliner Olympiastadion (10. Juni), die Frankfurter Commerzbank-Arena (12. Juni) und das Münchner Olympiastadion (13. Juni).

Jawoll. Geil. Dabei bin. Jetzt schon vorfreu.

Preise zwischen 65 Ois und 75 Ois.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
shifterX
Beiträge: 68
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Beitrag von shifterX »

So sehr ich die Band liebe, das zahl ich nicht. Irgendwann ist meine Schmerzgrenze erreicht. :rot:
Current Playlist:
Breach The Void - The Monochromatic Era
Dead Letter Circus - s/t
Farmer Boys - The Other Side
Nine Inch Nails - Pretty Hate Machine
Sybreed - Antares
Benutzeravatar
HerrK
Beiträge: 199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Beitrag von HerrK »

Is aber hart krass... Naja, sowas kann man sich vielleicht schenken lassen.
Ordnen Sie den folgenden Verbindungen die pKs-Werte 3,44; 4,00; 4,20; 4,34; 4,47 zu.
Benzoesäure, 4-Brom-benzoesäure, 4-Metyl-benzoesäure, 4-Nitro-benzoesäure, 4-Methoxy-benzoesäure.
Begründen Sie durch Angabe der Effekte der einzelnen Substituenten.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Beitrag von playloud308 »

Da muß ich dann ja wohl ENDLICH mal hin!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15157
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Beitrag von Undo »

Ich rotiere hier auch schon mit diversen Kolleginnen. Der Preis geht sogar noch halbwegs....
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2366
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Beitrag von Leviathane »

60+ ist doch für Bands dieser Größenordnung mittlerweile üblich.

Ich denke, ich werde mir dann mal ein Ticket für Düdo organisieren. Schade, das es nicht an einem Samstag stattfindet.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Beitrag von playloud308 »

Veranstaltung: DEPECHE MODE LTU arena Düsseldorf

Datum: Do., 04.06.2009 LTU-arena-Str. 1
Uhrzeit: 19:30 40474 DÜSSELDORF


1 Sitzplatz Normalpreis 76,72 EUR
2 Sitzplatz Normalpreis 72,12 EUR
3 Sitzplatz Normalpreis 67,52 EUR
4 Stehplatz 1. Absperrung Normalpreis 80,17 EUR
5 Stehplatz Innenraum Normalpreis 72,12 EUR


HAMBURG 02. JUNI 2009 Depeche Mode Tickets
DÜSSELDORF 04. JUNI 2009 Depeche Mode Tickets
LEIPZIG 07. JUNI 2009 Depeche Mode Tickets
BERLIN 10. JUNI 2009 Depeche Mode Tickets
FRANKFURT 12. JUNI 2009 Depeche Mode Tickets
MÜNCHEN 13. JUNI 2009 Depeche Mode Tickets
Benutzeravatar
shifterX
Beiträge: 68
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Beitrag von shifterX »

Leviathane hat geschrieben:60+ ist doch für Bands dieser Größenordnung mittlerweile üblich.
Und so lange die Hütte jedes Mal aufs neue voll wird, ist auch kein Ende der Fahnenstande in Sicht.
Current Playlist:
Breach The Void - The Monochromatic Era
Dead Letter Circus - s/t
Farmer Boys - The Other Side
Nine Inch Nails - Pretty Hate Machine
Sybreed - Antares
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2366
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Beitrag von Leviathane »

shifterX hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben:60+ ist doch für Bands dieser Größenordnung mittlerweile üblich.
Und so lange die Hütte jedes Mal aufs neue voll wird, ist auch kein Ende der Fahnenstande in Sicht.
Ich kenne so einige Leute, die halt 1-2 im Jahr zu Konzerten gehen. Die zahlen halt auch 80 EUR. Wenn es einem das wert ist, warum nicht?

Ob ich für die Karte 73 EUR zahlen werde, weiss ich noch nicht ....
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Depeche Mode im Juni 2009 in Deutschland

Beitrag von playloud308 »

Karte hab! *tierisch freu*
Antworten