Fair to Midland

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Fair to Midland

Beitrag von Porcupine »

Thunderforce hat geschrieben:Edith: The wife, the kids and the white picket fence auch noch. *g*
!!!
Benutzeravatar
Firesoul
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 804
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf :-)
Kontaktdaten:

Re: Fair to Midland

Beitrag von Firesoul »

Holgmighty hat geschrieben:hier meine bescheidene, aber stets korrekte meinung: der abschiss des jahres!
Die neue dredg noch nicht gehört, was? *gg*

Die "arrows & anchors" hab ich jetzt auch ein paar Mal gehört, die Faibles gefällt mir aber noch einen Tacken besser.
CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.

*** http://www.lastfm.de/user/Fire-Soul ***
Antworten