EMIL BULLS - THE BLACK PATH

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
pullalarm
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: leer

EMIL BULLS - THE BLACK PATH

Beitrag von pullalarm »

Hey, wollte mal wissen, wie ihr das neue Album von denen findet?

Ich finde im Vergleich zu früher, ist die Produktion ma richtig gut gelungen.
Auch die Stimme von Christoph hat sich etwas weiterentickelt. Vorallendingen bei den Shouts.

Musikalisch hat sich eigentlich meiner Meinung nach nicht viel Entwickelt, das Gitarren - und Schlagzeugspiel ist ein bisschen Kreativer geworden.

FInde das das eigentlihc bissher die stärkste Platte in der Diskographie ist.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass diese Musikrichtung auf Platte nicht die Wirkung erzielt, die sie bei einer Liveshow erzeugen würde.


Mir ging es zumidnest immer so. Live sind die Jungs eigentlich recht gut anzugucken und anzuhören.
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

DER HYPE GEHT MIR TOTAL AUF DEN KEKS! ÜBERALL LIEST UND HÖRT MAN NUR EMIL BULLS! EMIL BULLS HIER EMIL BULLS DA! AUF VIVA! AUF MTV! AUF RTL 2! IN DER BILD! NUR EMIL BULLS! DAS NERVT KOLOSSAL!!!111
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 9487
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von Frank2 »

Was die Mucke aber nicht schlechter macht.... :wink:

Die Band hat sich sehr zum positiven entwickelt und die neue
Scheibe kann sich auch gegen die in diesem Bereich führenden
Ami-Bands sehr gut behaupten
Benutzeravatar
ChrischiG
Beiträge: 219
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sauerland

Beitrag von ChrischiG »

Find die Scheibe auch ganz nett. obwohl früher die Melodien etwas zwingender waren.
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
Was just a freight train coming your way...

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/2301
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5327
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Naja, ganz ok. Aber so richtig zwingende Songs sind da nicht drauf, klingt alles sehr austauschbar. Werd ich wohl nicht mehr allzuoft hören,d as Ding. Genau wie den Vorgänger übrigens. :D
Benutzeravatar
ChrischiG
Beiträge: 219
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sauerland

Beitrag von ChrischiG »

Die "Angel Delivery Service" find ich noch am besten.
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
Was just a freight train coming your way...

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/2301
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9903
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Beitrag von MetalEschi »

Ich finde die Band ist eine der überflüssigsten auf dem deutschen Markt.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2021
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5327
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

MetalEschi hat geschrieben:Ich finde die Band ist eine der überflüssigsten auf dem deutschen Markt.
Guck, und der Beitrag war einer der überflüssigsten hier im Thread.
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stewie »

So mit 18, 19 fand ich die Angel... schon ganz geil, aber heute braucht die echt eher niemand mehr, fürchte ich.
pullalarm
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: leer

Beitrag von pullalarm »

Stewie hat geschrieben:So mit 18, 19 fand ich die Angel... schon ganz geil, aber heute braucht die echt eher niemand mehr, fürchte ich.
Sagen wir es mal so, die beste Zeit haben sie hinter sich.

Ich weiiß noch als die früher mal in meiner Heimatstadt (Leer) mit 4Lyn zusammen aufgetreten sind ( Damals war 4lyn noch richitg gut)

. das war ne party da.. meine fresse
Antworten