The Exploited

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Azgatoth
Beiträge: 106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zirl Rock City/ Last House by the Cemetary
Kontaktdaten:

The Exploited

Beitrag von Azgatoth »

Wo sind THE EXPLOITED Anhänger?

Die letzte richtige Drecks Rotz Punk Kapelle wo auch 100% hinter ihrem schaffen stehen!
Haben sie etwas Kleingeld????

HOCKEY, METAL, GIRLS and FUN
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

:gigahuld: @ Beat The Bastards
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
Chisum
Beiträge: 220
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Chisum »

Enemy_of_Reality hat geschrieben::gigahuld: @ Beat The Bastards
Schon richtig, aber für mich wird die "Troops of Tomorrow" immer die geilste Exploited Pladde bleiben... so geil räudig klangen sie nie wieder!
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

"Fuck The System" und "Beat The Bastards" sind die O-B-E-R-S-A-H-N-E. Da kommt in dem Genre nix drübber, das wird das Ultimum sein. Wenn The Exploited in absehbarer Zeit was Neues ankündigen und die genannten Platten in den Schatten stellen, soll mich der Deibel holen.
Benutzeravatar
Jesu
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Himmel und Hölle

Beitrag von Jesu »

absolut simpel und abgefuckt asi aber ehrlich und geil:

Bild
Bild
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: The Exploited

Beitrag von panzerkreuzer »

Azgatoth hat geschrieben:
Die letzte richtige Drecks Rotz Punk Kapelle wo auch 100% hinter ihrem schaffen stehen!
hammerhead? assrash? 9 shocks terror? barseros? antiseen? boulderdash?
wen meinst du? da gibts tausende...
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1294
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Beitrag von hunziobelix »

Chisum hat geschrieben:
Enemy_of_Reality hat geschrieben::gigahuld: @ Beat The Bastards
Schon richtig, aber für mich wird die "Troops of Tomorrow" immer die geilste Exploited Pladde bleiben... so geil räudig klangen sie nie wieder!

Das Unterschreibe ich!!!!Troops Of Tomorrow ist ein Alltime Fave von mir.
Urban Priol:"Wir müssen alle Kulturen verstehen,auch Die im Joghurt."

Salvador Dali:"Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist,dass man nicht mehr dazu gehört."
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Bis auf das Debüt sind alle Scheiben super, die letzten beiden und "Troops Of Tomorrow" regeln meiner Meinung nach am meisten. Derbe unterbewertet finde ich die "Horror Epics", Maggie und das Titelstück sind zwei der besten Exploited-Songs überhaupt.
Die Behauptung, dass sie die letzte authentische Punkband wären, ist natürlich ziemlicher Quark...
KRUSTE
Beiträge: 97
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: HC-Hausen

Re: The Exploited

Beitrag von KRUSTE »

Azgatoth hat geschrieben:Wo sind THE EXPLOITED Anhänger?

Die letzte richtige Drecks Rotz Punk Kapelle wo auch 100% hinter ihrem schaffen stehen!
:drunk: die band ist doch nur noch nen haufen schrott, der immer weiter am laufen gehalten wird... sorry. aber mit 15 fand ich die auch noch aufregend... jetzt iosses halt nur noch ne band unter 1000. und noch nichtmal ne wirklich gute.
Benutzeravatar
Iron_Angel
Beiträge: 18
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: OWL

Beitrag von Iron_Angel »

Ne sehr geile Band. Mag alle ihre Scheiben, aber besonders die ersten drei.
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Beat the bastards kann alles! Knalleralbum!
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Beitrag von Quertreiber »

Die letzten beiden Alben sind mir eine Spur zu eintönig. Die Endachtiger-Alben können auch ziemlich viel, vorallem The Massacre.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrfestspielstadt

Beitrag von Fonzy »

Chisum hat geschrieben:Schon richtig, aber für mich wird die "Troops of Tomorrow" immer die geilste Exploited Pladde bleiben... so geil räudig klangen sie nie wieder!
Eine der wenigen Sachen, die ich noch auf Vinyl habe und regelmäßig auflege!
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von MasterOfWurst »

Die Beat The Bastards ist auch meine einzigste Exploited Scheibe, der HAMMER :huld:
Benutzeravatar
alex1181
Beiträge: 2410
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von alex1181 »

Troops Of Tomorrow ist neben Lets Start A War..die beste von Exploited, imo

:gigahuld: @Band
Antworten