Minor Threat für Teufelsanbeter

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
EDC
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Augschburg

Minor Threat für Teufelsanbeter

Beitrag von EDC »

Spare none the blade!
Rape the world!
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Minor Threat für Teufelsanbeter

Beitrag von ravaging »

EDC hat geschrieben:http://www.myspace.com/satanicthreat
*überhuld*
"Guilty Of Hating Christ" :pommes: Saugeil.

Bin auch letztens erst auf Midnight gestoßen, die seien Venom Fans hier nebenher ans Kreuz, äh Herz gelegt.
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

ich schrei mich weg!! :pommes:
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Beitrag von Quertreiber »

Geil, vorallem auch der mackayeske Gesang. :pommes:
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Stefan123456789
Beiträge: 739
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Stefan123456789 »

hahaha, sehr geil!! :D
demonfist
Beiträge: 10
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von demonfist »

Ja, ja, die Wahnsinnigen von MIDNIGHT und NUNSLAUGHTER.

Ich konnte es nicht glauben als mir Don Of The Dead von dem Projekt erzählte. Jetzt weiss ich, dass er die versifften Punkaufnäher auf seiner Kutte nciht nur zur Zierde trägt.

Sehr geiles Ding, das hoffentlich noch dieses Jahr das Licht der Welt im Entbindungssaal von HHR erblicken wird. :pommes:
"A fist in the face of Jesus Christ, killing ourselves to save our lives."
Benutzeravatar
EDC
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Augschburg

Beitrag von EDC »

Die EP ist inzwischen übrigens draussen und rult völlig! :pommes:
Spare none the blade!
Rape the world!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Minor Threat für Teufelsanbeter

Beitrag von Susi666 »

Aaaaahhhh, wie geil.....!

Warum exhumiert die Alte einen 13 Jahre alten Thread, fragt sich jetzt so mancher? Nun, hier ist die Erklärung:

Anläßlich des Roadburn Redux kam ich in den Genuß eines großartigen Cover Sets von Inter Arma, incl. Songs der mir bisher schändlicherweise nur namentlich bekannten Minor Threat. Bißchen recherchiert und dann die Compilation-CD "Complete Discography" bestellt, die ich heute im Briefkasten vorfand. Einen schönen Abend damit verbracht und schließlich auf diesen Thread gestoßen.

Nach der Erwähnung von Don Of The Dead führte dann eins zum anderen und ganz schnell landete ich auf dieser schönen Seite:

https://satanicthreat.bandcamp.com/album/in-to-hell

:pommes:

Das Cover ist natürlich schon sehr huldigungswürdig (im Vergleich zum Artwork der "Out Of Step"...), aber auch rein musikalisch ist das offensichtlich eine sehr gelungene Hommage!

Vielleicht gibt es das Shirt mit dem Covermotiv ja noch irgendwo...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3215
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Minor Threat für Teufelsanbeter

Beitrag von Flossensauger »

Da du ja jetzt alles von Minor Thread besitzt ist es an der Zeit, mit Fugazi weiterzumachen. Man kann den Film als Einstieg wählen, oder direkt chronologisch anfangen, da man eh' alles braucht. Die Band hat alle ihre Konzerte (müssen über 1000 sein) gemeinfrei in's Netz gestellt. Das Tribal Area live Video aus dem AJZ Bielefeld ist auch toll.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Minor Threat für Teufelsanbeter

Beitrag von Quertreiber »

Pailhead nicht zu vergessen!

@ Susi:
Hast du die Setlist von der Show?
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36396
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Minor Threat für Teufelsanbeter

Beitrag von Thunderforce »

Quertreiber hat geschrieben: 22.04.2021 10:15 Pailhead nicht zu vergessen!

@ Susi:
Hast du die Setlist von der Show?
Was kannst Du eigentlich? :D

https://www.setlist.fm/setlist/inter-ar ... 155a2.html
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Minor Threat für Teufelsanbeter

Beitrag von Quertreiber »

Thunderforce hat geschrieben: 22.04.2021 10:17
Quertreiber hat geschrieben: 22.04.2021 10:15 Pailhead nicht zu vergessen!

@ Susi:
Hast du die Setlist von der Show?
Was kannst Du eigentlich? :D

https://www.setlist.fm/setlist/inter-ar ... 155a2.html
Hihi :D

Stabile Auswahl, vielleicht wird das ganzer ja verfügbar gemacht. Im Jahr 2021 Minor Threat zu entdecken, hat aber auch was...
Das Leben war real.

Just One Fix.
Deornoth

Re: Minor Threat für Teufelsanbeter

Beitrag von Deornoth »

Flossensauger hat geschrieben: 22.04.2021 09:57 Da du ja jetzt alles von Minor Thread besitzt ist es an der Zeit, mit Fugazi weiterzumachen. Man kann den Film als Einstieg wählen, oder direkt chronologisch anfangen, da man eh' alles braucht. Die Band hat alle ihre Konzerte (müssen über 1000 sein) gemeinfrei in's Netz gestellt. Das Tribal Area live Video aus dem AJZ Bielefeld ist auch toll.
Aber nein. Man macht natürlich einen sanften Übergang und hört erst die beiden Alben von Embrace und Rites of Spring :D
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Minor Threat für Teufelsanbeter

Beitrag von Susi666 »

Ihr macht mich fertig! :D
"Film" klingt schon mal nicht schlecht. Ich hab mal Wiki bemüht; ich vermute, es geht um den Dokumentarfilm "Instrument" von 1999?
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Minor Threat für Teufelsanbeter

Beitrag von tigerarmy »

Deornoth hat geschrieben: 22.04.2021 12:06 Man macht natürlich einen sanften Übergang und hört erst die beiden Alben von Embrace und Rites of Spring :D
ich würde noch ergänzen um die erste DAG NASTY :)
Antworten