Absolut eigenständigen Sound (Meine Alte bezeichnete den letztens als "abgehackt" und nervig ), geile Songs (Nigger,Do What I Say....) und fantastische, sozialkritische Texte.
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
AndreasV hat geschrieben:Jup, haben ne Menge sehr geiler Songs. Und nicht nur auf den beiden gezeigten Alben, wenn diese wohl auch immer die Klassiker bleiben werden.
Die anderen kenn ich noch nicht, wird aber im Laufe der Zeit noch geändert
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Die haben ich in auch mal gehört, bevors mit dem Metal richtig anfing...Die waren ein paar Lieder recht gut, der rest war glaube ich Durchschnitt...
Kannte vor allem die Clawfinger, müsst mal wieder reinhören...
Ich kenne nur dieses Album. Nothing Going On und Out To Get Me sind richtig fett, die restlichen Lieder fallen IMHO etwas ab. Wird dir bestimmt gefallen.
Positiv aufgefallen ist mir hier das schöne Artwork, ein Rundumblick (vom Cover aus)
"Deaf Dumb And Blind" und "Use Your Brain" sind wirklich erste Sahnen und machen tierisch Bock. Danach kam imho nur noch gequirlte Kacke, insbesondere die "A Whole Lot of Nothing" war für den Poppes.
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."