Wie geil kann eine Band sein?

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Wie geil kann eine Band sein?

Beitrag von Enemy_of_Reality »

Bild
Bild

Absolut eigenständigen Sound (Meine Alte bezeichnete den letztens als "abgehackt" und nervig :D ), geile Songs (Nigger,Do What I Say....) und fantastische, sozialkritische Texte.
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
AndreasV
Beiträge: 427
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasV »

Jup, haben ne Menge sehr geiler Songs. Und nicht nur auf den beiden gezeigten Alben, wenn diese wohl auch immer die Klassiker bleiben werden.
Bibel? Ich vertrau doch keinem Wegweiser, der 2000 Jahre lang nicht geupdated wurde.
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

AndreasV hat geschrieben:Jup, haben ne Menge sehr geiler Songs. Und nicht nur auf den beiden gezeigten Alben, wenn diese wohl auch immer die Klassiker bleiben werden.
Die anderen kenn ich noch nicht, wird aber im Laufe der Zeit noch geändert :)
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Beitrag von oger »

Nett, aber nicht gerade zeitlos.

*Nur def, dum, blind brauch*
KuttenBjuf

Beitrag von KuttenBjuf »

und jetzt alle im chor

nigger nigger nigger nigger nigger


:?
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Coole Band. :)
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

CacaVolante hat geschrieben:Coole Band. :)
Wie jetzt? Nix zu meckern? :Oo: :D
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1910
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von victimizer666 »

Absolut grausam. Das war live so übel...aber sowas von übel. Wer tut sich das ernsthaft an!? :drunk:
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land
Kontaktdaten:

Beitrag von 6666 »

@ threadtitel: um einiges geiler als klofinger
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 3934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Die haben ich in auch mal gehört, bevors mit dem Metal richtig anfing...Die waren ein paar Lieder recht gut, der rest war glaube ich Durchschnitt...
Kannte vor allem die Clawfinger, müsst mal wieder reinhören...
Benutzeravatar
aeronaut
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von aeronaut »

Früher waren sie gut und wichtig, leider haben sie ihren Zenit überschritten. Wobei mich diese Musik an sich eh nicht mehr so tangiert.
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von MetalManni »

Bild
Ich kenne nur dieses Album. Nothing Going On und Out To Get Me sind richtig fett, die restlichen Lieder fallen IMHO etwas ab. Wird dir bestimmt gefallen.
Positiv aufgefallen ist mir hier das schöne Artwork, ein Rundumblick (vom Cover aus)
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7564
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von monochrom »

victimizer666 hat geschrieben:Absolut grausam. Das war live so übel...aber sowas von übel. Wer tut sich das ernsthaft an!? :drunk:
Zweimal live gesehen, und obwohl ich auf den Sound nicht mal stehe: Ganz klar Weltspitzenklasse. Nur Action, nur Spass, nur cool. Live 10/10
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

"Deaf Dumb And Blind" und "Use Your Brain" sind wirklich erste Sahnen und machen tierisch Bock. Danach kam imho nur noch gequirlte Kacke, insbesondere die "A Whole Lot of Nothing" war für den Poppes.
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
Tower
Beiträge: 610
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Buchs SG, Schweiz

Beitrag von Tower »

Clawfinger regeln fett
Meine kunterbunte Musiksammlung

last.fm
ist total untrue und hat euch ganz doll lieb
Antworten