System Of A Down - Mesmerize (VÖ: 17.05.2005)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27827
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

Hullu poro hat geschrieben:Load/Reload. Während Load noch ganz ordentlich war kann man Reload in die Tonne treten.
Ich finde ja Reload einen Tick weniger grauenhaft als Load, aber das tut hier nicht wirklich was zur Sache.

Wenn SOAD wirklich genug gute Songs für 2 Alben haben, dann geht die Aktion schon in Ordnung. Die Betonung liegt halt auf wenn.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7419
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

NegatroN hat geschrieben:Wenn SOAD wirklich genug gute Songs für 2 Alben haben, dann geht die Aktion schon in Ordnung. Die Betonung liegt halt auf wenn.
Warum packen sie den Kram nicht auf einen Silberling? Rein spielzeittechnisch wäre das wohl kein Problem.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27827
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Wenn SOAD wirklich genug gute Songs für 2 Alben haben, dann geht die Aktion schon in Ordnung. Die Betonung liegt halt auf wenn.
Warum packen sie den Kram nicht auf einen Silberling? Rein spielzeittechnisch wäre das wohl kein Problem.
Weil man mit 2 Alben mehr Geld verdient als mit einem Doppelalbum. Was ich aber an sich nicht verwerflich finde.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Hullu poro »

NegatroN hat geschrieben:Wenn SOAD wirklich genug gute Songs für 2 Alben haben, dann geht die Aktion schon in Ordnung. Die Betonung liegt halt auf wenn.
*unterschreib*
*teekoch*
My Friend Of Misery hat geschrieben:Warum packen sie den Kram nicht auf einen Silberling? Rein spielzeittechnisch wäre das wohl kein Problem.
Money money money... Helloweens Keeper-Alben hätte man auch als Doppeldecker rausbringen können (obwohl das damals bestimmt eine Dreifach-LP geworden wäre).
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7419
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

NegatroN hat geschrieben:Weil man mit 2 Alben mehr Geld verdient als mit einem Doppelalbum. Was ich aber an sich nicht verwerflich finde.
Mein Geldbeutel findet das sehr verwerflich. *g* Mal ernsthaft, entweder man veröffentlicht es als Doppelalbum oder aber man wartet wenigstens länger, bis der nächste Teil erscheint.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Hullu poro »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Weil man mit 2 Alben mehr Geld verdient als mit einem Doppelalbum. Was ich aber an sich nicht verwerflich finde.
Mein Geldbeutel findet das sehr verwerflich. *g* Mal ernsthaft, entweder man veröffentlicht es als Doppelalbum oder aber man wartet wenigstens länger, bis der nächste Teil erscheint.
Leider sehen die meisten Plattenfirmen das anders.

Edith findet den Titeltrack von How to measure a planet? reichlich überflüssig, so das der Rest bequem auf einem Silberling gepasst hätte.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
DamagedJustice
Beiträge: 144
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blind Guardian City
Kontaktdaten:

Beitrag von DamagedJustice »

ich freu mich aufs album.wird bestimmt wieder eine lustige angelegenheit.toxicity war ja auch schon geil...den neuen song "cigaro" finde ich schon mal richtig fett und macht lust auf mehr ! :)
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2056
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Beitrag von 6666 »

geiler song,.... nur dieser text ?!?! *hüstel*
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

YEEEEEES! *freu*
Muss...SOAD...Song....saugen....
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Ouh Mann, ich liebe das Organ von Serj Tankian einfach, von mir aus bräuchten die gar keine Instrumente, einfach nur den Tankian abpsycho'n lassen. Beim ersten Anhören war ich noch etwas enttäuscht, aber mit jedem Durchlauf wird der geiler. Yes, yes, yes, ENDLICH wieder SOAD! *Fan der ersten Stunde sei'*
Ich brauch' mehr und zwar so schnell wie möglich, jetzt noch schnell "Cigaro" auswendig lernen und ich kann meine Kumpels im Suff richtig nerven. "Q...in denial....blablabla...CIGARO, cigaro, cigarooo..." *g*
Benutzeravatar
DamagedJustice
Beiträge: 144
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blind Guardian City
Kontaktdaten:

Beitrag von DamagedJustice »

ich verstehe irgendwie nicht so viel vom text... :D wieder mal völlig (positiv) daneben :D
ich brauche auch unbedingt mehr.mal beim esel gucken... :wink:
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

der song ist ganz nett, aber mir zu kurz, um wirklich hängenzubleiben.
trotzdem wird das album (bzw. die beiden) sicherlich gut, irgendwie schon komisch, wie erfolgreich die mit diesem eigentlich viel zu anspruchsvollen sound sind.
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

*ungeduldig werd*
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
CHtheMetalfreak
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wiedlisbach

Beitrag von CHtheMetalfreak »

Neverwaltz hat geschrieben:Nööö SOAD sind eine der wenigen modernen Bands aus dem Bereich, die authentisch und qualitativ top sind. Und bestimmt alles andere als RH-irrelevant.

Ich fiebere mit... :D
Ganz meine Meinung!!!!*fg*
METALHEADZ AGAINST RACISM!!!

www.wacken-open-air.de/forum

SENF IS THE LAW AND ORDER!!!!!!

www.sacredsteel.de

www.thedungeon.ch
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Hullu poro »

SYSTEM OF A DOWN: New Album Release Date Confirmed - Feb. 8, 2005

Launch Radio Networks is reporting that SYSTEM OF A DOWN have confirmed an April 26 release date for "Mezmerize", the first half of their new double album set. The second CD, titled "Hypnotize", will be out sometime this fall. Meanwhile, the first single from "Mezmerize", called "B.Y.O.B.", is poised to arrive at rock radio on or around March 1.

The Armenian-American quartet has just wrapped up its headlining stint on Australia and New Zealand's Big Day Out festival and is heading home to Los Angeles to finish work on the new album.

The band is also one of many acts that have donated items to a second eBay auction sponsored by Waxploitation Records to raise money for genocide victims in the African nation of Sudan. Other artists that have contributed signed or rare items include DAVE MATTHEWS, DASHBOARD CONFESSIONAL, and BAD RELIGION. SYSTEM contributed to Waxploitation's first such auction last month, along with LIMP BIZKIT, KORN, 311, ROB ZOMBIE and others.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Antworten