System Of A Down - Mesmerize (VÖ: 17.05.2005)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

System Of A Down - Mesmerize (VÖ: 17.05.2005)

Beitrag von Hullu poro »

SYSTEM OF A DOWN To Release New Album In December - Aug. 30, 2004

MTV.com reports: SYSTEM OF A DOWN are still eyeing a December release for their fourth album. "We're in the thick of it still, doing a lot of overdubs," singer Serj Tankian said. "It's going great. I'm happy with all the songs, the diversity of it." Tankian is also working on mixing a song he and AUDIOSLAVE's Tom Morello and Brad Wilk recorded in his studio while rehearsing for an Axis of Justice concert. "We started jamming and we did this little jazzy piece with poetry over it and it turned out cool," Tankian said of the track, which will be released on Axis of Justice's web site.
*freu*
Zuletzt geändert von Hullu poro am 17.05.2005 19:21, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 459
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

*hüstel*

ähhmmm, ja

*tätschel*
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

Alkemist hat geschrieben:*hüstel*

ähhmmm, ja

*tätschel*
Wieso? Toxicity war ja wohl ein geiles Album...
Hoff nur, dass die das nicht mi´t sonem orientalischen Gedöns überfrachten ;)
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 459
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

Bild

sorry, aber wer braucht diese Scheisse, es nervt einfach nur was die machen.... ich kann des nicht verstehen...

Könnten wir SOAD in der Bravo besprechen bitte, danke
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Nööö SOAD sind eine der wenigen modernen Bands aus dem Bereich, die authentisch und qualitativ top sind. Und bestimmt alles andere als RH-irrelevant.

Ich fiebere mit... :D
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: System Of A Down - tba

Beitrag von NegatroN »

Hullu poro hat geschrieben:
SYSTEM OF A DOWN To Release New Album In December - Aug. 30, 2004

MTV.com reports: SYSTEM OF A DOWN are still eyeing a December release for their fourth album. "We're in the thick of it still, doing a lot of overdubs," singer Serj Tankian said. "It's going great. I'm happy with all the songs, the diversity of it." Tankian is also working on mixing a song he and AUDIOSLAVE's Tom Morello and Brad Wilk recorded in his studio while rehearsing for an Axis of Justice concert. "We started jamming and we did this little jazzy piece with poetry over it and it turned out cool," Tankian said of the track, which will be released on Axis of Justice's web site.
*freu*
Sehr geil. *vorfreu*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

Alkemist hat geschrieben:*nervender Reissack sei*

sorry, aber wer braucht diese Scheisse, es nervt einfach nur was die machen.... ich kann des nicht verstehen...

Könnten wir SOAD in der Bravo besprechen bitte, danke
*Alkemist auslach*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 459
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

wie gesagt, so sehe ich des, aber warum erzähl ich das einem, der bestimmt sämtliche Kuschel Rocks und Bravo Hits zuhause stehen hat :D
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

Alkemist hat geschrieben:wie gesagt, so sehe ich des, aber warum erzähl ich das einem, der bestimmt sämtliche Kuschel Rocks und Bravo Hits zuhause stehen hat :D
*Härtegrad von SOAD mit Härtegrad der Downloadschnipsel auf der Logar's Diary Seite vergleich*

Du wolltest was sagen? Kannst du das nochmal wiederholen? Ich hab dich nicht richtig verstanden.

*scnr*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 459
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

sorry härtegrad hat nun wirklich gar nix mit qualität der Musik zu tun, aber das wirst du sicherlich wissen....
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von NegatroN »

Alkemist hat geschrieben:sorry härtegrad hat nun wirklich gar nix mit qualität der Musik zu tun, aber das wirst du sicherlich wissen....
Das stimmt. Aber wenn du die in die BRAVO schiebst und mir hier mit Kuschelrock kommst, dann doch wohl wegen mangelnder Härte und nicht wegen mangelnder Qualität. Oder hab ich da was in deiner Argumentation missverstanden?

Und das du die nicht magst, steht dir natürlich frei. Aber wenn du SOAD ernsthaft mangelnde Qualität vorwirfst, dann kann ich dich auch ernsthaft nur auslachen. Du bist Musiker, du müsstest es besser wissen ...
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Hullu poro »

NegatroN hat geschrieben:
Alkemist hat geschrieben:*nervender Reissack sei*

sorry, aber wer braucht diese Scheisse, es nervt einfach nur was die machen.... ich kann des nicht verstehen...

Könnten wir SOAD in der Bravo besprechen bitte, danke
*Alkemist auslach*
*mitlach*

@ Neverwaltz:
Nööö SOAD sind eine der wenigen modernen Bands aus dem Bereich, die authentisch und qualitativ top sind. Und bestimmt alles andere als RH-irrelevant.
Das überrascht mich jetzt. Gibt´s da noch andere Bands, die du für "modern, authentisch und qualitativ top" findest?
Benutzeravatar
Alkemist
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 459
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alkemist »

NegatroN hat geschrieben:
Alkemist hat geschrieben:sorry härtegrad hat nun wirklich gar nix mit qualität der Musik zu tun, aber das wirst du sicherlich wissen....
Das stimmt. Aber wenn du die in die BRAVO schiebst und mir hier mit Kuschelrock kommst, dann doch wohl wegen mangelnder Härte und nicht wegen mangelnder Qualität. Oder hab ich da was in deiner Argumentation missverstanden?

Und das du die nicht magst, steht dir natürlich frei. Aber wenn du SOAD ernsthaft mangelnde Qualität vorwirfst, dann kann ich dich auch ernsthaft nur auslachen. Du bist Musiker, du müsstest es besser wissen ...
:o


äähhhmmmm

WORD!

Ich mag die Mucke einfach nicht... peng aus...

und nein, ich meinte mangelnde Qualität

und ja mir gehen die Argumente aus :D
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Hullu poro hat geschrieben:
@ Neverwaltz:
Nööö SOAD sind eine der wenigen modernen Bands aus dem Bereich, die authentisch und qualitativ top sind. Und bestimmt alles andere als RH-irrelevant.
Das überrascht mich jetzt. Gibt´s da noch andere Bands, die du für "modern, authentisch und qualitativ top" findest?
Sicher!
Bild Bild
Bild
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Hullu poro »

Neverwaltz hat geschrieben:
Hullu poro hat geschrieben:
@ Neverwaltz:
Nööö SOAD sind eine der wenigen modernen Bands aus dem Bereich, die authentisch und qualitativ top sind. Und bestimmt alles andere als RH-irrelevant.
Das überrascht mich jetzt. Gibt´s da noch andere Bands, die du für "modern, authentisch und qualitativ top" findest?
Sicher!
Die da wären? :?
Antworten