System Of A Down - Mesmerize (VÖ: 17.05.2005)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

mhn,ich will mich ja nicht einmischen,aber so wie ich das sehe hat dich MFOM doch garnicht angegriffen,....er hat halt nur eine spaßige Bemerkung zu den "ich trage gerade ein SOAD Pulli" Satz gemacht,den eigentlich doch wirklich niemanden interessiert :wink:
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
Ixion
Beiträge: 272
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ixion »

Ja und dann hat er mich angegriffen, weil ich zu ihm gesagt habe:

Ixion hat geschrieben:Verglichen mit deinen oft wenig gehaltvollen Postings.... ja, da ist das ne interessante Info...

Weil ich einfach glaube, dass er echt nicht das Recht hat jemanden aufgrund von wenig gehaltvollen Postings anzumachen, egal ob spaßig gemeint oder nicht.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7142
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Beitrag von My Friend Of Misery »

Du hast vielleicht Probleme. Kennst du mich? Nein. Also sei lieber ruhig, bevor du weiter Unfug behauptest. Wenn dir zu niveaulos ist, was ich hier schreibe, lies es halt nicht. Ich habe mit dem Stänkern nicht angefangen...
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Ixion
Beiträge: 272
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ixion »

Komisch, genau das gleiche könnte ich auch schreiben... und von wem kam denn die Aussage "Das ist die Information, auf die die Metal-Welt gewartet hat..."... von mir sicher nicht.


Also... geh wen anders nerven und verdirb mir nicht meine gute Laune...

Manchmal finde ich es echt schade, dass es hier keine Ignore Funktion gibt.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

könntet ihr solchen müll nicht per pm besprechen? wär lieb, danke.
Benutzeravatar
Ixion
Beiträge: 272
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ixion »

Ähm... nö...
Zuletzt geändert von Ixion am 18.10.2004 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7142
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Beitrag von My Friend Of Misery »

Ixion hat geschrieben:... und von wem kam denn die Aussage "Das ist die Information, auf die die Metal-Welt gewartet hat..."... von mir sicher nicht.
War die Aussage an dich gerichtet? Nein! Wenn du dich trotzdem angesprochen fühlst/einmischst - dein Problem, nicht meines.
Ixion hat geschrieben:Also... geh wen anders nerven und verdirb mir nicht meine gute Laune...
Hat dich jemand gezwungen, das zu lesen bzw darauf zu antworten...

*kopfschüttel*
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Ixion
Beiträge: 272
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ixion »

My Friend Of Misery hat geschrieben:War die Aussage an dich gerichtet? Nein! Wenn du dich trotzdem angesprochen fühlst/einmischst - dein Problem, nicht meines.

Hat dich jemand gezwungen, das zu lesen bzw darauf zu antworten...
Bei deiner Penetranz bist du leider weder hier im Forum noch im RL so einfach zu ignorieren. Wollte ich dir seit der Einweihungsfeier schon sagen...
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7142
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Beitrag von My Friend Of Misery »

Dann sind die Fronten ja geklärt und bevor es richtig ausartet sage ich dazu nichts mehr.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
TheAntipop
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von TheAntipop »

Ja........

Ich freue mich auch aufs neue System Of A Down Album! :D
Hullu poro
Beiträge: 1489
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Hullu poro »

TheAntipop hat geschrieben:Ich freue mich auch aufs neue System Of A Down Album! :D
Stimmt, das war ja das Thema dieses Freds... :D
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1336
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

ne!
also system of a down find ich ja voll zum kotzen!
ok, ein, zwei gute lieder haben sie, aber das wars auch.

also die gehen mir echt auf den keks!
noch mehr als "My Friend Of Misery" "Ixion" auf den keks geht...
Benutzeravatar
Hammet
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Drensteinfurt

Beitrag von Hammet »

warst du nicht der Onkelz Hörer ???

*kommentarlosstehenlass*
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1336
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

jo :D
und was hat das jetzt mit meiner meinung über system of a down zu tun?

oh, jo, habe ich ja vergessen wer onkelz gut findet hat ja eh keine ahnung von musik. entschuldigung habe ich vergessen!

ach, ja, metallica fan bin ich auch noch! also auch noch sowas?
dann habe ich ja erst recht keine ahnung was... ;)
Benutzeravatar
Hammet
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Drensteinfurt

Beitrag von Hammet »

siehst du. Ich hab nix gesagt und du legst sofort mit deinem Onkelz Minderwertigkeitskomplex los.

Metallica is toll ;)
Antworten