Stolen Babies

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Streifenakne
Beiträge: 118
Registriert: 26.03.2004 00:21

Stolen Babies

Beitrag von Streifenakne »

Wie, außer geil und komisch, klingt wohl eine Mischung aus Dresden Dolls, Zirkusmusik und Sleepytime Gorilla Museum?

So.

:huld:
Will you people please stop jumping under my train?
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Ich muss auch gerade mal ne Lanze für diese Band brechen. Herrlich durchgeknallter Stilmischmasch mit ebenso durchgeknallter Frontfrau. Habe "There Be Squabbles Ahead" diese Woche zum Besprechen bekommen und bin begeistert.

Wer Mr. Bungle, Fantômas, Sleepytime Gorilla Museum, Unexpect und wie sie alle heißen liebt, wird auch die Stolen Babies mögen.
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
DNA
Beiträge: 369
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von DNA »

Geniales Album, geniale Band...habe die Scheibe letzte Woche direkt bei der Band bestellt, absolut einzigartige Mischung aus allem Möglichen :D
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von logos »

Habbich vor einiger Zeit komplett leer gekauft den Laden :wink:

Extremst geile Band!

http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... 80&alpha=s


Ah, noch was: Bezüglich SGM... die hab ich nun am Wochenende zum zweiten Mal live erleben dürfen... Leute, das ist sowas von unbeschreiblich genial...kaum in Worte zu fassen. Schaut euch diese Band live an, wenn ihr die Möglichkeit habt!!
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Wat wat wat wie woooooo haben die gespielt?!
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von logos »

Die haben auf einem Festival in Österreich gespielt, welches von Carla Kihlstedt (:gigahuld:) zusammen gestellt wurde.

U.a. waren auch noch die Faun Fables, Secret Chiefs 3 (neue Band des Ex-Faith No More-Gitarristen), Moe!, The Molecules, etc. dabei.

http://www.musicunlimited.at/

Merk dir das mal für's nächste Jahr! :wink:

Morgen spielen SGM noch in Amstelveen (NL). Wer da in der Nähe wohnt: HINGEHEN!! Das haut euch aus den Socken!
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Harlequin
Beiträge: 314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münchberg/Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlequin »

Klingt wie wenns mir gefalle müsste:) Muss ich mal reinhören.
:huld: @ Sticker im shop: stolen babies on board
Benutzeravatar
DNA
Beiträge: 369
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von DNA »

Harlequin hat geschrieben: :huld: @ Sticker im shop: stolen babies on board
da waren zwei Stück bei meiner heute angekommenen Bestellung dabei :D
Benutzeravatar
Tower
Beiträge: 610
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Buchs SG, Schweiz

Beitrag von Tower »

*HABEN MUSS*
Meine kunterbunte Musiksammlung

last.fm
ist total untrue und hat euch ganz doll lieb
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

Ich war gestern bei Dillinger und Poison The Well und da waren Stolen Babies Vorband.

Sorry, aber: Was für eine erbärmliche Vollscheiße!!
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Warum?
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Doomisslow
Beiträge: 83
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Doomisslow »

Wenn man mit den Songs nicht vertraut ist, vielleicht? Oder weil die Band nicht zu DEP und PTW passt? Oder weil sie geschminkt und verkleidet waren?

Erbärmliche Vollscheiße war der Auftritt aber keineswegs. Im Gegenteil, denn ich hatte meinen Spaß und die Jungs und das Mädel sind nette Leute.

Feine Band!
I´m just thinking aloud,
isn´t thinking allowed?
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

Okay: Es war nur pure Ablehnung meinerseits gegen ALLES, was die da auf der Bühne präsentiert haben.

Die haben einfach zu viel Beetlejuice geguckt. Pseudoschräg. Meine Fresse. Und dann eine absolut KRUDE Stilmixtur ohne geschmackliche Treffsicherheit, meiner Meinung nach. ;)
Nee, das war nicht mein Ding. Mir lief echt ein Ekelschauer nach dem anderen über den Rücken. *g*

Außerdem war der Sound bei denen richtig richtig beschissen.
Das einzige was gefallen konnte, waren ein paar Grooves von Sharone.

Naja, aber nur meine Meinung, ihr könnt ja gut finden was ihr wollt. ;)

Und ja, sie waren komplett deplatziert auf dieser Tour.
Benutzeravatar
Doomisslow
Beiträge: 83
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Doomisslow »

Na war doch klar, dass bei dieser Band die Meinungen auseinander gehen.
8)

Der Sound war leider nur ganz weit vorne ganz ok.
Und Beetlejuice und Tim Burton scheinen wirkliche Einflüsse zu sein.

Komplett deplatziert auch nicht, aber wohl nur wegen Gil Sharone dabei...

Egal, denn DEP waren die Macht und auch sonst war es ein gelungener Abend! :prost:
I´m just thinking aloud,
isn´t thinking allowed?
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Na ja, es besteht immer noch ein klitzekleiner Unterschied zwischen "Vollscheiße" und "absolut nicht mein Fall".
Bild Bild
Bild
Antworten