!!!Neues KoRn Album!!!

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Olliy
Beiträge: 444
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Olliywood/Ostfriesland

Beitrag von Olliy »

deXXXa hat geschrieben:
JAYMZZ hat geschrieben:
deXXXa hat geschrieben:Stimmt ... der Weggang von Head war meiner Meinung nach der Todeshieb für die Band. Wenn sie weiter solche Alben abliefern hat es sich bald ausgeKornt. Das letzte Album war ja auch nicht so der Bringer was Verkäufe angeht. Wurde zwar mächtig die Werbetrommel gedreht aber ist nix bei rumgekommen.
Hat ja auch keinen Wumms und es fehlt,wie gesagt,fast alles was die Band ausgemacht hat. Möchte mal wissen was Fieldy und Munky im Studio gemacht haben. Wahrscheinlich nur beim Knöpfchen drehen zugeschaut.
Davon kannst du ausgehen. Die beiden sind meiner Meinung nach eh ersetzbare Musiker, wie man anhand der letzten beiden Alben auch sehen/hören kann. Wenn Jonathan nicht dumm ist, sucht er sich jemanden vom Kaliber Head und fängt an wieder das zu machen, was Korn lange Jahre lang gemacht haben.

...........ja dann könnte man mal wieder auf ein richtig geiles album hoffen!
deXXXa
Beiträge: 251
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von deXXXa »

JAYMZZ hat geschrieben:
deXXXa hat geschrieben:
JAYMZZ hat geschrieben:
deXXXa hat geschrieben:Stimmt ... der Weggang von Head war meiner Meinung nach der Todeshieb für die Band. Wenn sie weiter solche Alben abliefern hat es sich bald ausgeKornt. Das letzte Album war ja auch nicht so der Bringer was Verkäufe angeht. Wurde zwar mächtig die Werbetrommel gedreht aber ist nix bei rumgekommen.
Hat ja auch keinen Wumms und es fehlt,wie gesagt,fast alles was die Band ausgemacht hat. Möchte mal wissen was Fieldy und Munky im Studio gemacht haben. Wahrscheinlich nur beim Knöpfchen drehen zugeschaut.
Davon kannst du ausgehen. Die beiden sind meiner Meinung nach eh ersetzbare Musiker, wie man anhand der letzten beiden Alben auch sehen/hören kann. Wenn Jonathan nicht dumm ist, sucht er sich jemanden vom Kaliber Head und fängt an wieder das zu machen, was Korn lange Jahre lang gemacht haben.
Wäre das Beste was er machen kann,da Head die Bassläufe ja gleich mitgeschrieben hat.
Das wusste ich gar nicht, auch wenn mir von anfang an klar war das der Weggang von head ein herber Verlust für die Band ist ... aber so kann meiner Meinung nach echt nicht weitergehen, das ist 08/15 Musik die jeder Computer besser machen könnte, auch wenn ich Computer Musik hasse.
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Der ehemalige Gitarrist von Machine Head,also der Logan Mader, kraucht doch irgendwo in der Versenkung rum. Den sollte Davis mal an Bord holen und dann mal wieder volle Kanne aufdrehen.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Bloß nicht.
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Thrasher666
Beiträge: 810
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Thrasher666 »

Wie schon gesagt, hier (http://myspace.com/korn) kann man das komplette Album als Stream anhören :)
Benutzeravatar
Kumpeljesus
Beiträge: 48
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: ^Wasserburg am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kumpeljesus »

Also nachdem ich jetzt einniges angehört habe, und das mehrmals.
Also ich finde die neuen sachen sind schon euserst ANDERST.
Finde es immer mehr in richtung schlechterem NIN, und zugegeben sogut es mir beim ersten anhören gefallen hat an "see you on the other side" kommt es wirklich nicht heran.
Die scheibe fand Ich nehmlich schon deftigst geil.
[CENTER]
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti."[/CENTER]
Benutzeravatar
Sabu
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wolfsberg(Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabu »

Absolut verzichtbarer Bullshit..Nicht zu fassen,das die Band vor 5-6 Jahren mal meine Lieblingsband war :unhuld: :unhuld: :unhuld:
"And they shall know no fear...."
andii
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Serrig

Beitrag von andii »

Vom CD-Player in den Mülleimer.
Nach issues wurden die cds immer schlechter. Nun sind se echt am Nullpunkt angelangt :heul:
Antworten