Seite 1 von 2

Beste Isis-Veröffentlichung?

Verfasst: 15.06.2007 12:26
von DerReek
:)

Verfasst: 15.06.2007 12:33
von Quoth
Seit ich am Dienstag in Köln einem Konzert beiwohnen durfte bin ich brutalst Isis-geflasht. Alder... irgendwie dachte ich die wären live nicht so gut, aber das war ja nur geil. :lady:

Umfrage = schwierig... ich glaube ich finde Oceanic am besten. Kickt mich irgendwie am meisten, vllt auch weils mein erstes Isisalbum war. :greenhorn:

Verfasst: 15.06.2007 13:01
von DerReek
Quoth hat geschrieben:Seit ich am Dienstag in Köln einem Konzert beiwohnen durfte bin ich brutalst Isis-geflasht. Alder... irgendwie dachte ich die wären live nicht so gut, aber das war ja nur geil. :lady:

Umfrage = schwierig... ich glaube ich finde Oceanic am besten. Kickt mich irgendwie am meisten, vllt auch weils mein erstes Isisalbum war. :greenhorn:
Huch, du warst auch da? Haste mal'n Bild? :D
Wie fandeste Oxbow? :lady:

Verfasst: 15.06.2007 13:02
von DisposableHeroe
Panopticon, mein erstes ISIS Album und meiner Meinung nach immernoch ihr Höhepunkt.

Verfasst: 15.06.2007 14:04
von aeronaut
Oceanic! Wobei mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

Verfasst: 15.06.2007 14:24
von Cryptorchid
Weil "Weight" und "The Other" meine absoluten Lieblingssongs von Isis sind, hab ich für Oceanic gestimmt.

Verfasst: 15.06.2007 14:32
von Celestial
- Celestial
- In The Absence Of Truth
- Panopticon / Oceanic

Die anderen VÖ hab ich leider noch nicht.

Verfasst: 15.06.2007 15:04
von Jesu
Panopticon (2004)

Verfasst: 15.06.2007 15:09
von tobi3001
die einzigen beiden, die ich kenne, sind die panopticon und die in the absence of truth. und ich glaube, mir gefällt die panopticon besser :) . liegt wohl an "in fiction".

Verfasst: 15.06.2007 15:16
von Enemy_of_Reality
ich höre mir die in the abscence of truth kaum noch an, wegen dem trockenen Schlagzeug sound. Ist echt schade, denn die Mucke ist super-geilomatisch.

Verfasst: 15.06.2007 15:39
von panzerkreuzer
wie. die haben gespielt? scheisse, wie konnte ich dass versäumen. schand über mein haupt.
ich find die oceanic am schönsten. ist für mich immer der perfekte soundtrack zu einem guten buch.

Verfasst: 15.06.2007 16:01
von KuttenBjuf
Mosquito Control eindeutig

Verfasst: 15.06.2007 17:48
von Space_Lord
Oceanic, eines der 10 besten Alben, die meine sexy Ohren bislang vernehmen durften.
von den alten Sachen natürlich die Red Sea.

Verfasst: 15.06.2007 18:10
von happyphantom
Space_Lord hat geschrieben:Oceanic, eines der 10 besten Alben, die meine sexy Ohren bislang vernehmen durften.
von den alten Sachen natürlich die Red Sea.
die red sea find ich auch richtig gut.war damals das erste was ich mir von isis gekauft habe.war so ein komisches 8" single format in lila vinyl glaub ich. :)

Verfasst: 15.06.2007 21:57
von ViolentNoise
Oceanic. Ist aber echt schwer, denn jedes Album von Isis ist ne Feier wert.