Beste Isis-Veröffentlichung?

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus

Was ist deiner Meinung nach die beste Isis-Veröffentlichung?

Mosquito Control (1998)
1
3%
The Red Sea (1999)
0
Keine Stimmen
Celestial (2000)
1
3%
SGNL>05 (2001)
0
Keine Stimmen
Oceanic (2002)
13
41%
Panopticon (2004)
15
47%
In The Fishtank Vol. 14 (2006)
1
3%
In The Absence Of Truth (2006)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1909
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beste Isis-Veröffentlichung?

Beitrag von DerReek »

:)
white and ugly as ever
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 236
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Quoth »

Seit ich am Dienstag in Köln einem Konzert beiwohnen durfte bin ich brutalst Isis-geflasht. Alder... irgendwie dachte ich die wären live nicht so gut, aber das war ja nur geil. :lady:

Umfrage = schwierig... ich glaube ich finde Oceanic am besten. Kickt mich irgendwie am meisten, vllt auch weils mein erstes Isisalbum war. :greenhorn:
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1909
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DerReek »

Quoth hat geschrieben:Seit ich am Dienstag in Köln einem Konzert beiwohnen durfte bin ich brutalst Isis-geflasht. Alder... irgendwie dachte ich die wären live nicht so gut, aber das war ja nur geil. :lady:

Umfrage = schwierig... ich glaube ich finde Oceanic am besten. Kickt mich irgendwie am meisten, vllt auch weils mein erstes Isisalbum war. :greenhorn:
Huch, du warst auch da? Haste mal'n Bild? :D
Wie fandeste Oxbow? :lady:
white and ugly as ever
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

Panopticon, mein erstes ISIS Album und meiner Meinung nach immernoch ihr Höhepunkt.
Benutzeravatar
aeronaut
Beiträge: 401
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von aeronaut »

Oceanic! Wobei mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Weil "Weight" und "The Other" meine absoluten Lieblingssongs von Isis sind, hab ich für Oceanic gestimmt.
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

- Celestial
- In The Absence Of Truth
- Panopticon / Oceanic

Die anderen VÖ hab ich leider noch nicht.
Benutzeravatar
Jesu
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Himmel und Hölle

Beitrag von Jesu »

Panopticon (2004)
Bild
Benutzeravatar
tobi3001
Beiträge: 289
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: kelkheim/ts.
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi3001 »

die einzigen beiden, die ich kenne, sind die panopticon und die in the absence of truth. und ich glaube, mir gefällt die panopticon besser :) . liegt wohl an "in fiction".
"Celebrate the great emptiness of our lives"

*

hesi honk
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

ich höre mir die in the abscence of truth kaum noch an, wegen dem trockenen Schlagzeug sound. Ist echt schade, denn die Mucke ist super-geilomatisch.
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2041
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

wie. die haben gespielt? scheisse, wie konnte ich dass versäumen. schand über mein haupt.
ich find die oceanic am schönsten. ist für mich immer der perfekte soundtrack zu einem guten buch.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
KuttenBjuf

Beitrag von KuttenBjuf »

Mosquito Control eindeutig
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Oceanic, eines der 10 besten Alben, die meine sexy Ohren bislang vernehmen durften.
von den alten Sachen natürlich die Red Sea.
Benutzeravatar
happyphantom
Beiträge: 1721
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von happyphantom »

Space_Lord hat geschrieben:Oceanic, eines der 10 besten Alben, die meine sexy Ohren bislang vernehmen durften.
von den alten Sachen natürlich die Red Sea.
die red sea find ich auch richtig gut.war damals das erste was ich mir von isis gekauft habe.war so ein komisches 8" single format in lila vinyl glaub ich. :)
"i don't need you , i don't need you , i don't need you while i pass onto greener grass and skies of blue
you'll rest there in your small town tomb"
Benutzeravatar
ViolentNoise
Beiträge: 23
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Augsburg

Beitrag von ViolentNoise »

Oceanic. Ist aber echt schwer, denn jedes Album von Isis ist ne Feier wert.
Antworten