Achtung Kontroverse!

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
GenocideSuperstar
Achtung Kontroverse!

Beitrag von GenocideSuperstar »

Bin ja generell mordsmäßiger Misfits Fan und weiß auch wie, teilweise, verpönt die Alben American Psycho und Famous Monsters sind, aber... what the Fuck, grad nochmal gehört, keines dieser beiden alben steht den Klassiker in auch nur irgendeiner Weise nach, echt jetzt! Zweimal 10 Punkte, ohne Widerrede! :wink:
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Stefan123456789

Re: Achtung Kontroverse!

Beitrag von Stefan123456789 »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Widerrede?

Hier! :D
GenocideSuperstar

Stefan123456789 hat geschrieben:

Warum verdammt? Michale Graves ist zwar der Ted Nugent des Punk, aber die beiden Alben sind derartig fantastisch, echt jetzt! Scheiß auf die "Jerry Only und Gäste Misfits", aber dieses Line-Up war nochmal richtig klasse! :wink:
Mit17HatManNochTraeume

Beitrag von Mit17HatManNochTraeume »

Die Musik ist dabei ja nicht das Problem. Ich würde zwar nie behaupten, daß sie an die echten Misfits rankommt, aber schlecht ist der Sound auf keinen Fall. Trotzdem bleibt es eine Coverband und ich würde niemals Geld für irgendwas ausgeben, woran Jerry Only verdient.
Stefan123456789

GenocideSuperstar hat geschrieben:
Stefan123456789 hat geschrieben:

Warum verdammt? Michale Graves ist zwar der Ted Nugent des Punk, aber die beiden Alben sind derartig fantastisch, echt jetzt! Scheiß auf die "Jerry Only und Gäste Misfits", aber dieses Line-Up war nochmal richtig klasse! :wink:
Finde ich nicht. Erstens ist Danzig für mich mit seiner Schinkenstimme einfach untrennbar mit den Misfits verbunden, da kommt Graves nicht mal ansatzweise ran. Er versucht zwar ähnlich zu singen, aber das Charisma erreicht er schlicht nicht.
Zweitens ist der Spaß musikalisch zwar durchaus gut gemacht, wirkt aber über weite Strecken - meine Meinung - relativ beliebig, die Chöre manchmal sogar fast schon cheesy.
Dann kommt noch dazu, dass die Ur-Misifts mit ihrem jugendlichen Underground-Charme einfach weitaus sympathischer wirken als die x-te Reunionen alter, geldgeiler Säcke. Lange Rede, kurzer Sinn: Diese Misfits sind für mich keine Misfits, nie und nimmer. ;-)
GenocideSuperstar

Ich stimme dir zu, dass die Misfits inzwischen tot sind, aber, wie gesagt, diese beiden Alben sind erste Sahne.
Stefan123456789

http://youtube.com/watch?v=wuDtVYX2KVs

Schau dir das an, wünsch dir 20 Jahre früher geboren zu sein und da im Publikum gestanden zu haben, und dann erzähle nie wieder, die Graves-Misfits wären auch nur annähernd so gut wie das Original! :prost:
GenocideSuperstar

Stefan123456789 hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=wuDtVYX2KVs

Schau dir das an, wünsch dir 20 Jahre früher geboren zu sein und da im Publikum gestanden zu haben, und dann erzähle nie wieder, die Graves-Misfits wären auch nur annähernd so gut wie das Original! :prost:
Skulls, was für ein Song!!!
Lass uns aufhören zu diskutieren und einfach nur den Misfits huldigen! *auf die Knie geh* :pommes:
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beitrag von PetePetePete »

Lass uns aufhören zu diskutieren und einfach nur den Misfits huldigen! *auf die Knie geh* :pommes:
*American Psycho gut find* :)
*unkenn* @ anderes Album
"...I did that with my bare fists." - "You have BEAR FISTS??"

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
GenocideSuperstar

PetePetePete hat geschrieben:

*American Psycho gut find* :)
Bist'n guter! :wink:
panzerkreuzer

Beitrag von panzerkreuzer »

american psycho macht wirklich spass, hör ich recht oft an, die famous monster fällt dagegen ganz schön ab, zu cheesy für mich.
ich finde, man hätte die reuninon nach der ameirac psycho tour stoppen sollen, denn alles was danach kam war eigentlich nur peinlich ( tour mit ersatzsänger und über das black flag, ramones line up sag ich lieber gar nichts, sonst platzt mir noch der kopf)
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Quertreiber
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Quertreiber »

Ich finde American Psycho und Famous Monsters gut, sie sind eben anders als die Klassiker - aber da kann ich gut trennen.
Das Leben war real.

Just One Fix.
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beitrag von monochrom »

panzerkreuzer hat geschrieben:american psycho macht wirklich spass, hör ich recht oft an, die famous monster fällt dagegen ganz schön ab, zu cheesy für mich.
ich finde, man hätte die reuninon nach der ameirac psycho tour stoppen sollen, denn alles was danach kam war eigentlich nur peinlich ( tour mit ersatzsänger und über das black flag, ramones line up sag ich lieber gar nichts, sonst platzt mir noch der kopf)
Ich hab mich bei der Tour sehr gut amüsiert. Aber sicher erzählt mir irgendein Punk in diesem Thread warum das ein Fehler war.
I, too, wish to be a decent manboy
Cryptorchid

Beitrag von Cryptorchid »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Bin ja generell mordsmäßiger Misfits Fan und weiß auch wie, teilweise, verpönt die Alben American Psycho und Famous Monsters sind, aber... what the Fuck, grad nochmal gehört, keines dieser beiden alben steht den Klassiker in auch nur irgendeiner Weise nach, echt jetzt! Zweimal 10 Punkte, ohne Widerrede! :wink:
Ich für meinen Teil habe niemals etwas anderes behauptet.
Mordsgeile Alben! :pommes:
DerReek
Beitrag von DerReek »

"The Shining" ist Gott! :pommes:
Mittlerweile aber zu oft gehört, den Song..
white and ugly as ever
Antworten