Lovehatehero

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Beitrag von Quertreiber »

Holgmighty hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:
Holgmighty hat geschrieben:auch sehr cool! warum interessiert sich nur kein schwein hier für diese musik?
Stimmt so wohl nicht. Das letzte Saosin-Album kannst du dann wohl blind kaufen... :prost:
Weil du's vorhin erwähntest: Haben Kettcar eine neue Single? Habe da nämlich letztens was im Radio gehört...
GHVC sagt das hier:

The Busch is mightier than the Sword!

Es gibt einen neuen Kettcar song da draussen!

Er heisst "Alles vorstellen (Keine Guillotine weit und breit)" und ist heute erschienen, auf dem "Move against G8"-Sampler. Weitere Infos hier: http://www.move-against-g8.de

hab ich auch noch nicht gewusst
Ahja, Grand Hotel. hätte ich auch selbst drauf kommen können :idee: :D
Danke :prost:
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Wie ich gerade höre, klingt die neue Still Remains auch sehr angenehm popmetallisch beschwingt, die beiden neuen Songs gefallen mir jedenfalls sehr gut: http://www.myspace.com/stillremains
Landet wohl auf jeden Fall hier im CD-Regal :)
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Wie ich gerade höre, klingt die neue Still Remains auch sehr angenehm popmetallisch beschwingt, die beiden neuen Songs gefallen mir jedenfalls sehr gut: http://www.myspace.com/stillremains
Landet wohl auf jeden Fall hier im CD-Regal :)
weist du an welche band ich jetzt gerade denke? :wink:

in der richtung taugen mir nur scar symmetry was
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Stefan123456789
Beiträge: 739
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Stefan123456789 »

happyphantom hat geschrieben:
Holgmighty hat geschrieben:
happyphantom hat geschrieben:so eine noch....

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... dID=164071


gutes nächtle
allein die einflüsse sind anbetungswürdig!

Lifetime
Mineral
Knapsack
Sunny Day Real Estate
Get Up Kids
At The Drive-In
NOFX
At The Gates
Saves The Day
Metallica
Cave In
etc.
ganz besonders die hier

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=30877605

oh ja!! hammer! lovehatehero dagegen klingen beim reinhören noch viel schlimmer als ich es erwartet hatte...
Benutzeravatar
Xeron09
Beiträge: 55
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Augustfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeron09 »

Ich höre mir solche Mucke auch mal gerne an:

Senses Fail
Saosin
Taking Back Sunday
Silverstein
Alexisonfire
Underoath

Die sollten man sich alle mal geben. Absolut not bad
I am one,
Who am I?
No character to be lost inside


Meine CD Sammlung

The Worst Is Yet to Come...Xeron @ LastFm
Antworten