UNSANE -Visqueen

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
7wISEBLOOd7
Beiträge: 40
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lebach

UNSANE -Visqueen

Beitrag von 7wISEBLOOd7 » 24.04.2007 08:10

Das neueste ALBUM :aua2: der alten Recken von New Yorks Noise-Rock-Monster UNSANE, oh Leute is das mal ein geiles Teil!
Für mich sowieso, die einzig wahren "Nachfolger", bez. einzig ebenbürtige Band neben Helmet.
Spannend und intensiv, hart und ideenreich presentiert sich der Dreier auf dem aktuellen Scheibchen, gut, ich muss aufpassen, alles ersteinmal überschwengliche Freude ob dieses Rundlings, mal schauen was bei rüber kommt, wenn ich das Dingen öfter gehört habe, aber jetzt im Moment, genial!!!
Am besten find ich aktuell den dritten Song "This Stops At The River", Slide-Guitar galore....OhrwurmXXL.....

*fusswippundkopfschüttel*

Danke fürs zuhören, musste meiner Begeisterung jetzt Luft machen, sonst leidet die Wohnung drunter......
Zuletzt geändert von 7wISEBLOOd7 am 26.04.2007 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » 24.04.2007 09:12

Für mich sowieso, die einzig wahren "Nachfolger", bez. einzig ebenbürtige Band neben Helmet.

Hallo???? Fudge Tunnel?
Bild

Benutzeravatar
7wISEBLOOd7
Beiträge: 40
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lebach

Beitrag von 7wISEBLOOd7 » 25.04.2007 11:50

Haiko hat geschrieben:Für mich sowieso, die einzig wahren "Nachfolger", bez. einzig ebenbürtige Band neben Helmet.

Hallo???? Fudge Tunnel?
Gut, ähem, Asche über mein Haupt, muss aber ehlich zugeben Fudge Tunnel bisher nur vom Hörensagen her gekannt zu haben, werd mir aber mit Sicherheit was von den Herren besorgen, hör sie mir gerade auf MySpace an und ich muss sagen, es gefällt!
Irgendwelche speziellen Empfehlungen?
Bild

Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5098
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Beitrag von Quertreiber » 25.04.2007 13:07

Die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, klangen vielversprechend.
Das Leben war real.

Just One Fix.

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » 25.04.2007 20:59

7wISEBLOOd7 hat geschrieben:
Haiko hat geschrieben:Für mich sowieso, die einzig wahren "Nachfolger", bez. einzig ebenbürtige Band neben Helmet.

Hallo???? Fudge Tunnel?
Gut, ähem, Asche über mein Haupt, muss aber ehlich zugeben Fudge Tunnel bisher nur vom Hörensagen her gekannt zu haben, werd mir aber mit Sicherheit was von den Herren besorgen, hör sie mir gerade auf MySpace an und ich muss sagen, es gefällt!
Irgendwelche speziellen Empfehlungen?
Jau, auf jeden Fall Hate Songs In E Minor :gigahuld: & Creep Diets :)
Bild

Benutzeravatar
Calani
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Smurftown
Kontaktdaten:

Beitrag von Calani » 26.04.2007 02:35

Visqueen ist ein geniales Album :) Kann ich nur empfehlen.

@ 7wISEBLOOd7: "Machwerk" ist ein negatives Wort, ein Synonym für Schund... und das willst Du uns doch nicht wirklich damit sagen, oder? ;)
We illustrate good music • Nocturnal Hall Magazin •

Antworten