Der Electronica Thread

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Fiveten
Beiträge: 377
Registriert: 22.09.2012 17:16

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Fiveten »

[youtube]GFcgQ4dtIWY&feature=related[/youtube]

[youtube]0nA84opuXFM&feature=related[/youtube]

[youtube]XMNq4A-cF6E&feature=relmfu[/youtube]
Benutzeravatar
Fiveten
Beiträge: 377
Registriert: 22.09.2012 17:16

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Fiveten »

Neue KREIDLER bitches !!!
[youtube]RxQGjPm6dJo&feature=relmfu[/youtube]
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wilhelm sein Hafen

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Detonator »

Neues von der Front Line Assembly - die habe jetzt 'nen schicken Soundtrack zu einem Video-Game namens Airmech gemacht. Mir gefällt's gut (also, die Musik jetzt... von dem Spiel weiss ich nix weiter)!
Can't make out the things they said
Spent too many nights getting out of my head
They must be mad, must be blind
Driving me crazy, right out of my mind
Benutzeravatar
Fiveten
Beiträge: 377
Registriert: 22.09.2012 17:16

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Fiveten »

was chilliges neues von Total Science
Noisia "vergewaltigen" Prodigy
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10646
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von infected »

Fiveten hat geschrieben:was chilliges neues von Total Science
Noisia "vergewaltigen" Prodigy
Klingt beides fein, wobei insbesondere S.P.Y. ja in der letzten Zeit doch einige sehr gute Tracks abgeliefert hatte.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Fiveten
Beiträge: 377
Registriert: 22.09.2012 17:16

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Fiveten »

Daniel Avery mit neuer EP am Start und ebenfalls für den Mix der Fabric Live Serie Teil 66 verantwortlich

[youtube]9e0DNyZBeOk&feature=related[/youtube]
Benutzeravatar
Fiveten
Beiträge: 377
Registriert: 22.09.2012 17:16

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Fiveten »

Neue Redshape regiert ebenfalls auf den Plattentellern:

[youtube]hzCF2PYsdYw&feature=related[/youtube]
Holy Tear
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2012 19:15
Kontaktdaten:

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Holy Tear »

Ich bin großer Apparat-Fan schön atmosphärisch-fricklicher IDM der gemässigteren Sorte:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hf4eCD41-jQ[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WW2gGpep6Ec[/youtube]
Das Walls-Album kan ich empfehlen
Benutzeravatar
Fiveten
Beiträge: 377
Registriert: 22.09.2012 17:16

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Fiveten »

Die neue MAELSTROM EP auf BNR TRAX rockt einem echt den KOT aus der Lehmkuhle
Benutzeravatar
Izzu
Beiträge: 256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Izzu »

Mich begeistert ja in letzter Zeit Oliver Schories immer wieder. Neulich in Stuttgart noch live gesehen und jetzt steht bald das neue Album an, der erste Track verspricht schon einiges:
Falling from grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome song
Now I'm lost in oblivion
Benutzeravatar
Der Kehrer
Beiträge: 324
Registriert: 06.05.2010 17:36
Wohnort: Oi Dong

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Der Kehrer »

Hui, grad erst entdeckt den Thread. Da ich mich auf dem Gebiet null auskenne, brauch ich mal eure Hilfe. Ich hab vor einiger Zeit folgendes bei ner nächtlichen Youtube-Reise entdeckt, was ich extrem geil finde:
Also die Kombi aus schon bissl Beat (so ab 2:36) und sphärischer Erhabenheit. Darf ruhig auch ne Ecke mehr Punch haben, da bin ich nich so empfindlich... Was gibts denn da Empfehlenswertes?

PS: Außerdem hat mich Cryptorchid mit seinen "Die Antwoord"-Links angefixt, das läuft nu grad permanent bei mir im Auto. Bin jetzt nicht sicher ob das vielleicht eher in den HipHop Thread passt, aber vielleicht weiß hier ja auch einer, was ich dann noch so brauch, wenn mir das reinläuft?
"... Es verbirgt sich in der Dunkelheit, in der die Augen nichts sehen. Das Universum wird zu zwei Hälften, und man lebt in der Hälfte hinter den Augen..."
Benutzeravatar
Fiveten
Beiträge: 377
Registriert: 22.09.2012 17:16

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Fiveten »

Der Kehrer hat geschrieben:Hui, grad erst entdeckt den Thread. Da ich mich auf dem Gebiet null auskenne, brauch ich mal eure Hilfe. Ich hab vor einiger Zeit folgendes bei ner nächtlichen Youtube-Reise entdeckt, was ich extrem geil finde:
Also die Kombi aus schon bissl Beat (so ab 2:36) und sphärischer Erhabenheit. Darf ruhig auch ne Ecke mehr Punch haben, da bin ich nich so empfindlich... Was gibts denn da Empfehlenswertes?
zwar weniger Punch dafür mehr sphärische Erhabenheit
Benutzeravatar
Fiveten
Beiträge: 377
Registriert: 22.09.2012 17:16

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Fiveten »

Hier werden zwar die wenigsten auf Acid aus den frühen bzw. mitte der 90er stehen, aber der Brite MPIA3 hat mit seiner neuen doppel 12" die absolute huldigung an diese zeit rausgehauen."acid badger" zwingt mich in die knie 8)
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7463
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von 1984 »

Fiveten hat geschrieben:Hier werden zwar die wenigsten auf Acid aus den frühen bzw. mitte der 90er stehen, aber der Brite MPIA3 hat mit seiner neuen doppel 12" die absolute huldigung an diese zeit rausgehauen."acid badger" zwingt mich in die knie 8)
Cool!:)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Fiveten
Beiträge: 377
Registriert: 22.09.2012 17:16

Re: Der Electronica Thread

Beitrag von Fiveten »

ich sagte ja die wenigsten, aber gibt dann ja doch den einen oder anderen :D
Antworten