Paradise Lost: In Requiem

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Paradise Lost: In Requiem

Beitrag von Lifesaver »

Hab noch keinen Thread zum neuen Paradise Lost-Album gefunden...
Naja, viele können die Band inzwischen nicht mehr ab, ich liebe trotzdem jedes ihrer Alben. Das neue "In Requiem" erscheint am 18.05.2007.

So wird's aussehen:
Bild

Freitag erscheint die Vorab-Single "The Enemy", mit folgendem Cover:
Bild
Naja, das Album sagt mir eher zu. Die Single werd ich wohl auch eher im Nachhinein gucken günstig bei ebay zu bekommen, Album ist aber natürlich Pflicht!
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Das wird die Forumspolizei ja freuen *g*

Hm, mich interessiert die Band ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. Bis auf ein paar interessante Songs fand ich die letzten Scheiben recht dröge. In welche Richtung wird die neue gehen?
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

Folgendes sagen sie selbst auf ihrer Myspace-Seite:
On April 13th, 2007 long-running British gothic metal leaders PARADISE LOST will release the first single taken off their much anticipated upcoming Century Media Records debut "In Requiem", which sees the band combine the classic heaviness of "Draconian Times" with the melodic feel of their more recent studio albums.
Dort gibt's auch Ausschnitte aus der neuen Single zuhören (*hier unhören kann* :evil: )!

Wenn's stimmt, dass sie ne Mischung aus guten alten Draconian Times-Zeiten und den neuen Sachen wie Symbol of Life oder Paradise Lost gefunden haben, kann's eigentlich nur geil werden. *hoff*
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
CacaVolante
Beiträge: 1255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Culo del monde
Kontaktdaten:

Beitrag von CacaVolante »

Ach herrje.. ist das die gleiche Band, die sich Ende der 90er so abfällig über "Draconian Times" geäußert hat? Das sei ja sooooo 80er mäßig und soooo schlimm und doof und überhaupt... :nerv:
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

CacaVolante hat geschrieben:Ach herrje.. ist das die gleiche Band, die sich Ende der 90er so abfällig über "Draconian Times" geäußert hat? Das sei ja sooooo 80er mäßig und soooo schlimm und doof und überhaupt... :nerv:
Was soll's? Frei nach Konrad Adenauer "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?". Solange die Mucke stimmt, soll's mir recht sein.
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

Lifesaver hat geschrieben:...
Wenn's stimmt, dass sie ne Mischung aus guten alten Draconian Times-Zeiten und den neuen Sachen wie Symbol of Life oder Paradise Lost gefunden haben, kann's eigentlich nur geil werden. *hoff*
Aber sowas von...
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

BOAH SON ROTZ,SON SCHEISS etc.

Wisster was?! GEHT KACKEN!

Die Band finde ich immer noch gut und die letzten Alben waren alle Knorke.
Wenn die Neue wieder Draconian Times Elemente hat kann das nur geil werden.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

JAYMZZ hat geschrieben:Die Band finde ich immer noch gut und die letzten Alben waren alle Knorke.
Wenn die Neue wieder Draconian Times Elemente hat kann das nur geil werden.
Meine Rede! :)
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von KingFear »

*freu freu popeu*

*Banausen aus Fred tret*
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JAYMZZ »

Lifesaver hat geschrieben:
JAYMZZ hat geschrieben:Die Band finde ich immer noch gut und die letzten Alben waren alle Knorke.
Wenn die Neue wieder Draconian Times Elemente hat kann das nur geil werden.
Meine Rede! :)
:)
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

*jetzt reinhören kann*
Also, wenn ich mir das Enemy-Medley auf Myspace anhöre muss ich sagen, dass meine Hoffnungen gut wahr werden können. Insbesondere der 2. Song in dem Medley erinnert an die alten Zeiten. Der 1. ist ne gute Fortführung der letzten beiden Alben! *freu*
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrfestspielstadt

Beitrag von Fonzy »

Na, da steigt doch auch bei mir die Vorfreude. Hoffe, sie knüpfen an den starken letzten Alben an. :pommes:
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Beitrag von oger »

die "symbol of life" fand ich besser als die "believe",
hatte aber auch längen. die letzte kenn ich gar nicht....
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

oger hat geschrieben:die "symbol of life" fand ich besser als die "believe",
hatte aber auch längen. die letzte kenn ich gar nicht....
Wen dir die Symbol gefallen hatte, solltest du evtl. mal ein Ohr riskieren. Die ist stilistisch ähnlich und hat u.a. mit "Grey", "Forever After", "Don't Belong" etc. auch viele starke Songs!
"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrfestspielstadt

Beitrag von Fonzy »

Fand von PL eigentlich nur die Host scheiße, danach wurd´s mit jedem weiteren Album wieder besser und das letzte war dann mal wieder richtig geil!
Antworten