SLUDGE

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Nifterbetz »

Apropos geile Mucke :hier die neue Seite von The Electric Wizard.Neue Mitglieder,Neues Album usw usf etc pepe

http://www.theelectricwizard.com/news.asp
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Beiträge: 301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Teutoburg Forest
Kontaktdaten:

Beitrag von TR3NDK1LLR »

Nifterbetz hat geschrieben:Apropos geile Mucke :hier die neue Seite von The Electric Wizard.Neue Mitglieder,Neues Album usw usf etc pepe

http://www.theelectricwizard.com/news.asp
Jou, da bin ich auch schon extrem gespannt!! Hatte schon Muffe, dass Liz raus ist aber dem ist wohl nicht so. Die ist ja auch mit dem Sänger von EW zusammen, soweit ich das weiß. Eigentlich auch vollkommen egal...
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Beiträge: 301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Teutoburg Forest
Kontaktdaten:

Beitrag von TR3NDK1LLR »

HeavyHerb hat geschrieben:Ich notier mir für dne Anfang mal Eyehategod (wa sich von denen kenne, fand ich gut), Grief und guck mal, ob ich von Spancer mal ein Album bekommen, hab die mal live gesehen, das war schon geil...
Hör auf Nifterbetz, die "Take As Needed For Pain" ist für den Anfang sehr geeignet. Da ist auch mein bis heutiger Lieblingssong "Blank" (knapp vor "Age of Bootcamp") drauf. Gleich als erstes. Woooaaaahhhhh, so ein Brett! :pommes:
Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Nifterbetz »

http://www.roadburn.com/

Da gehts Morgen hin.Ich sag nur Acid King,Melvins ,Neurosis undundund.
Soweit Ich weiss gibt es noch Karten an der Abendkasse.
Also nur noch knapp 8-900 km zwischen mir und ner Wahnsinns Party.Vllt ist ja auch einer von euch zugegen.Das 013 ist mal ne richtig geile Location,ein umgebautes altes Kino mit massig Leinwänden zum abspacen.
Und jetzt alle:

Acid King
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT
Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Nifterbetz »

TR3NDK1LLR hat geschrieben:
Nifterbetz hat geschrieben:Apropos geile Mucke :hier die neue Seite von The Electric Wizard.Neue Mitglieder,Neues Album usw usf etc pepe

http://www.theelectricwizard.com/news.asp
Jou, da bin ich auch schon extrem gespannt!! Hatte schon Muffe, dass Liz raus ist aber dem ist wohl nicht so. Die ist ja auch mit dem Sänger von EW zusammen, soweit ich das weiß. Eigentlich auch vollkommen egal...
Ja Ich glaub die beiden haben was miteinander.Nach dem Konzert in Hamburg sind die beiden turtelnd und knutschend auf der 'bahn gesehen worden .Sind aber auch ein schönes Paar die beiden.Vor allem weil die ungefähr gleichklein sind,so um die 1,70.Sah schon geil aus. :D

Aber jetzt muss Ich mich seelisch auf Acid King vorbereiten (Lori S. ist ja auch ne ganz Süsse guckt aber immer so böse auf Photos)
Bild
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Beiträge: 301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Teutoburg Forest
Kontaktdaten:

Beitrag von TR3NDK1LLR »

Roadburn wollte ich auch um wahrsten Sinne des Wortes "eintüten" aber leider war ich zu spät. Habe vor zwei Tagen noch ne Karte für Samstag angeboten bekommen aber so machts dann keinen Spaß. Schade, hätte man sicherlich mal ordentlich doomen können.

Acid King sind auch absolute Faves von mir, sehr geile Band! Wollte auch nach HH aber habe keinen Urlaub bekommen. :(

Viel Spaß aufm Roadburn und grüß Lori von mir. :D
Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Nifterbetz »

Ja ,Alter was soll Ich sagen?
Besser gings fast nicht.Noch nie hab Ich so bewusst ein Festival erlebt.Die Bands gefielen mir durch die Bank weg,Ich hab alles gesehen was Ich wollte,coole relaxte Stimmung,tolle Leute,potente Kumpels an meiner Seite(Danke!Ihr wisst wer Ihr seid.),John ein neuer ,britischer Bastard von Kumpel und wir haben jede Menge Eindrücke eingetütethrhrhr.

Ich will auch nur kurz relevante Bands loben denn nicht alles war Sludge,eigentlich ziemlich wenig.
Porn ahbe Ich kurz gesehen denn Blue Cheer(Wahnsinn!!) spielten ja auch,daher nur ein kurzer Eindruck so in der Art 'Auf Platte nö,Live aber ziemlich gut',mit dreckigen Sprüchen ,etwas mehr Stoner als richtiger Schlamm aber cool.

Black Cobra-von denen muss Ich unbedingt etwas haben.Geht genau in meine Richtung.Groove aber mit dreckigen Einschüben,rauer Sänger,schöner langsamer Hardcorebeat.Vielleicht auf Platte nicht ganz so druckvoll und dreckig(Feeeeedbacks!),aber wollen doch mal sehen.

Orthodox gehen eigentlich mehr in die Funeral Doom Ecke,und zwar mit grossen Schritten.Viel Drone ,ordentlich Athmosphäre.Ich fühlte mich zeitweise an Burning Witch erinnert,aber andererseits habe Ich Vormittags mit Lambrusco angefangen,also war Ich gewiss etwas euphorisch.

Acid King


Ich habe soetwas noch nicht erlebt.



In meiner beinahe 20 jährigen 'Laufbahn' als Rocker,Roller,Metallerwasauchimmer Assisau, habe Ich so etwas noch nicht erlebt.

Ich stehe vor der Bühne,ungefähr in der dritten Reihe und bin dermassen gelähmt und mitgerissen von dieser reinen puren Energie,die einen in die letzten Fasern durchströmt.Lecker Lecker Superlecker!Best Gig so far.
Astreine Show und wahrscheinlich auch hier die Euphorie das ganze mitzuerleben,und solche Bands wie Neurosis,Acid King,Blue Cheer,Thrones zu sehen,Bands die mir wirklich viel bedeuten.

Neben bei neue Bands kennengelernt wie Circle,Pharao OverlordOrange Sunshine.Red Sparrows waren auch sehr cool.

So Ich halt jetzt das Fressbrett.Prost Bier!
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Beiträge: 301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Teutoburg Forest
Kontaktdaten:

Beitrag von TR3NDK1LLR »

Klingt in der Tat sehr geil. Habe auch nur Gutes von Leuten gehört, die dort waren. Das Line Up war ja auch echt krass.
Naja, ich freue mich immerhin auf Gorilla Monsoon aufm Full Force. Danach spielen die noch mal aufm Ragnarock (ROCK! nicht RÖCK!) bei Marburg. Da freu ich mich schon drauf wie Hulle.
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

Iron monkey nicht vergessen.
ansonsten immer mal antesten was southern lord records so rausbringen.
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

testet die hier mal an, finds sehr gut.
myspace.com/goldengorilla
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Beiträge: 301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Teutoburg Forest
Kontaktdaten:

Beitrag von TR3NDK1LLR »

panzerkreuzer hat geschrieben:testet die hier mal an, finds sehr gut.
myspace.com/goldengorilla
Sehr geile Band, erinnert mich an Bongzilla.

Aber ich glaube der Link ist besser: http://www.myspace.com/golden_gorilla

:wink:
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

TR3NDK1LLR hat geschrieben:
panzerkreuzer hat geschrieben:testet die hier mal an, finds sehr gut.
myspace.com/goldengorilla
Sehr geile Band, erinnert mich an Bongzilla.

Aber ich glaube der Link ist besser: http://www.myspace.com/golden_gorilla

:wink:
sorry. :heul: :heul:
Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Nifterbetz »

Aus gegebenem Anlass mal wieder ein Update:

Fistula haben dieses Jahr ein neues Album draussen- 'Burdened by your Existence'- welches mal wieder zeigt, wie die beiden Hauptinitiatoren mit der Musik umzugehen wissen. Von ultrabrutalem Geschleiche bis zu Geknüppel alles da! Mit nem Sänger der keine Angst zu haben scheint, seine Stimmbänder zum äussersten zu bringen.Abwechslung wird hier dennoch großgeschrieben.
'Cat skulls are thick' ist ausserdem ein genialer Titel und zeigt das hier auch mit ner Art schrägen Humor zu rechnen ist.

137-auf diese Schleicher bin Ich aus Versehen gestossen. Sludge, ganz klar, aber mit Stoner Einflüssen sowie einem geilen Sänger (Mischung aus Phil Anselmo und der Crowbar Kreischeule) haute mich das Album 'Force Controled Culture' erstmal aus den Socken. Über lange Zeit gesehen nutzt es sich nicht ab sondern wächst. Mit 4 Songs sehr kurz und eingängig. Auf der Seite gabs mal ne EP zum saugen. http://www.onethirtyseven.net/

Indian haben mit 'The Unquiet Sky' und dem Nachfolger 'Slights and Abuse'´jedem gezeigt was ne Harke ist. Mir persönlich gefällt immer noch das Debut am besten aber die Hartnäckigkeit fiese Sounds mit nem beinahe BM Schreihals zu verbinden und dabei eine deutliche Weiterentwicklung zum Debut zu vollziehen schreit nach Anerkennung. Dieses Jahr kam 'The Sycophant' raus, das sperriger und nicht so leicht zu durchschauen ist. Böse, Böse.

Sloth sind nicht ganz dicht. Mit 61 Veröffentlichungen seit '94 haben die Jungs (Demos, Splits, Samplerbeiträge und sogar Fullength Veröffentlichungen) ganz klar etwas zu sagen. Ich hab mich da durch einige Splits gehört (u.a. mit Fistula, dot., Fleshpress, Corrupted uvm.) aber ein bestimmtes Album oder Anspieltipps zu geben traue Ich mich nicht. Zu gross ist die Bandbreite, zu vielfältig das Angebot und zu unterschiedlich die Vorgehensweise. Spielen die Jungs da etwas Stoner mit Sludge und klaren Vocals kommen sie auf dem anderen Album mit Hardcore Screams und Geknüppel daher. Ich kann nur jedem raten sich da selbst etwas einzufuchsen.

Augen auf:
-neue Negative Reaction-Tales from the Insomniac
-Noothgrush
-Shadow of the Torturer (Ex-Yob)
-Mönarch
-Mugwart
-Grief auf Europa Tour (mit dazu gehöriger Tour only 7'')!!!!!!!!!

Ach ja, wo zur Hölle steckt der Tr3ndk1llr ?
Zuletzt geändert von Nifterbetz am 03.09.2008 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT
Benutzeravatar
ravaging
Beiträge: 927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von ravaging »

Danke für den Post, werd nachher mal reinhören, klingt mehr als interessant.
Wir alle werden älter: Menschen, Tiere und auch Chemiefabriken
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DerReek »

I <3 SLUDGE

Alles was ich noch nicht kenn, werd ich anchecken. Gimme a hug, Nifti!
white and ugly as ever
Antworten