Der grosse STONER-Thread

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
blakkadder

Re: Der grosse STONER-Thread

Beitrag von blakkadder »

Sehr schöne Scheibe :prost:
Keine Konzerte - keine Signatur 😵
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Re: Der grosse STONER-Thread

Beitrag von PetePetePete »

Weakling hat geschrieben:
10.07.2020 16:48
PetePetePete hat geschrieben:
26.04.2020 23:03
Familiars - All in good time
https://familiarsmusic.bandcamp.com/

Mein Album des Jahre bislang. Auf den ersten Hör vielleicht etwas unscheinbar klingender Mix aus Doom, Psychrock und Americana (bzw Canadiana) mit gar nicht mal so viel Stoner drin, wie ich finde, dafür aber trotzdem die erotischsten Riffs seit zweiundzwanzicheinhalb Jahren. Gefühlt. Kein 0815-Brüller am Mic, sondern ein absolut homogen klingendes Zusammenspiel aller vier Bandmitglieder.
Reinhörtipp ist der straighte Scheunenbrenner "The Incident" und der tonnenschwere Soundtrack zu nem Duell vor dem Saloon um punkt zwölf Uhr Mittags, der Opener "Homestead". Wer jetzt nicht reinhört, wirds später tun, weil ich die nächsten neun Monate bis zur Pollabgabe jeden Thread mit der Band vollballern werde.
Das ist echt richtig geil, hab ich schon als du den Post gemacht hast in meine Hörliste aufgenommen, und es läuft seitdem immer wieder, öfters auch mehrfach. Hat mir auch wieder mehr Bock auf das Genre gemacht.
Yeah!
Nachwievor mein Jahreshighlight.
Und der Sänger ist auch ein cooler Kerl, wie ich durch den kurzen Mail-Verkehr, den ich neulich mit der Band hatte, herauslesen konnte. Ging nur um Porto, weil ich mehrere Sachen bei denen bestellen wollte, und er sich dann nen ganzen Absatz lang darüber gefreut und darüber bedankt hat, dass ich deren Debut-EP/Demo als Tape bestelle und er hofft, dass ich das auch wirklich höre und Tapes ja eh das coolste überhaupt sind und so. Genau meine Wellenlänge. :-D
"Can you name three things that aren't Jackie Chan?" - "Uhhh, banana. Walrus. Jackie Cha...FUCK!"

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Antworten