-core Dauerthread

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Axe To Fall

Re: -core Dauerthread

Beitrag von Axe To Fall »

Im September kommt übrigens das Comebackalbum von Vision Of Disorder (richtig, die Metalcore-Opis). Das Ding heißt "The Cursed Remain Cursed". Und ich Promofitze weiß schon das es geil ist.
victimizer666

Beitrag von victimizer666 »

Mondkerz hat geschrieben:Wenn dir die "Scratch the Surface" nicht gefällt, brauchst du in den Rest eigentlich gar nicht mehr reinhören.
Okay.

Hab mir die zweite mal noch angehört. Die ist ganz cool - aber auch nicht so geil wie die erste. Die hab ich gestern sicher 5mal auf youtube durchgehört -> muss ins Haus!
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
panzerkreuzer

Beitrag von panzerkreuzer »

victimizer666 hat geschrieben:
Mondkerz hat geschrieben:Wenn dir die "Scratch the Surface" nicht gefällt, brauchst du in den Rest eigentlich gar nicht mehr reinhören.
Okay.

Hab mir die zweite mal noch angehört. Die ist ganz cool - aber auch nicht so geil wie die erste. Die hab ich gestern sicher 5mal auf youtube durchgehört -> muss ins Haus!
"scratch the surface" ist bis auf "step down" wirklich nicht sehr eingängig. ich empfehle dir die "nonstop". das ist eine neueingespielte best of aus allen phasen, wobei die songs ordentlich mehr druck und power haben.
oder gleich auf backfire!, anticops oder payback umschwenken.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Mondkerz

Beitrag von Mondkerz »

Hm, wenn es auf die Fresse NY HC sein soll, empfehl ich eigentlich immer die wirklichen Klassiker:

Urban Waste, The Mob, Antidote, Abused

Besser, direkter und angepisster waren danach kaum noch Platten aus der Richtung.
Defeated Hero

Beitrag von Defeated Hero »

Die neue Platte von Birds in Row werde ich mir auf jeden Fall eintüten. Irgendwo gab's ja neulich mal so 'ne Compilation von denen zum Download, die war auch schon derbe gut.

Wegen Sick of it All: würde auch die Nonstop empfehlen, das ist 'ne ganz ordentliche Werkschau.
Space_Lord

Beitrag von Space_Lord »

so, die neue Planks vorab schonmal im Stream: http://www.cvltnation.com/exclusive-cvl ... ral-mouth/

Deep!
DMB

Beitrag von DMB »

Klasse Platte! Der stream is aber der letzte Schrott. Noch keinen gesehn der schlechter war. :x
doomsday is no thread, we're already dead
Space_Lord

Beitrag von Space_Lord »

stimmt, deshalb jetzt auch in guter Qualität inkl. Lyrics bei Bandcamp: http://planks.bandcamp.com/album/funeral-mouth-2
Space_Lord

Beitrag von Space_Lord »

ach du Schande, wieso hab ich bislang nie in KEN mode reingehört? Irgendwie dachte ich bei dem Namen die würden so Nintendoquatschcore machen. Ist ja aber richtig schöne Musik, brauch ich wohl schnellstens! :sabber:
infected

Beitrag von infected »

Space_Lord hat geschrieben:ach du Schande, wieso hab ich bislang nie in KEN mode reingehört? Irgendwie dachte ich bei dem Namen die würden so Nintendoquatschcore machen. Ist ja aber richtig schöne Musik, brauch ich wohl schnellstens! :sabber:
Ken Mode ist der Hammer und selber Schuld wenn man sich mal wieder nur vom Namen leiten lässt :P
Neue Planks und Birds in Row sind auch verdammt stark. Vor allem scheinen sich beide Bands deutlich gegenüber den Vorgängern zu steigern, soweit man das von einmal hören beurteilen kann.

Die letzten beiden Alben von Young and in the way bekommt man mittlerweile auf der Bandcamp Seite als Gratis-Download:
http://youngandintheway.bandcamp.com

Und Discourse sollten auch was für Busch&Co. sein:
http://discoursexxx.bandcamp.com/
Nobody expects the Spanish Inquisition!

Fnord
Axe To Fall

Beitrag von Axe To Fall »

Young And In The Way ♥
infected

Beitrag von infected »

Axe To Fall hat geschrieben:Young And In The Way ♥
Ist für mich persönlich eine DER Bands der letzten Jahre. Die Alben laufen hier ständig rauf und runter ohne auch nur Ansatzweise langweilig zu werden.
Nobody expects the Spanish Inquisition!

Fnord
1984

Beitrag von 1984 »

Young And In The Way gefallen mir auch sehr gut! :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Space_Lord

Beitrag von Space_Lord »

Also was auf dem Pelagic Label von Robin Staps/The Ocean erscheint, trifft fast immer meinen Geschmack. Diesmal eine Band namens Family:

http://www.decibelmagazine.com/featured ... ge-tunnel/

Spätsommercore/rock. :)
tigerarmy

Beitrag von tigerarmy »

Mondkerz hat geschrieben:Hm, wenn es auf die Fresse NY HC sein soll, empfehl ich eigentlich immer die wirklichen Klassiker:

Urban Waste, The Mob, Antidote, Abused

Besser, direkter und angepisster waren danach kaum noch Platten aus der Richtung.
*sign
und noch die 1. REAGAN YOUTH hinzufügen will
Antworten